[Suche] Geteilte Aufzugswelle für ein ETA 2724

Diskutiere Geteilte Aufzugswelle für ein ETA 2724 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Leute, Bin verzweifelt, und auf der Suche ( schon wieder einmal ) nach einer geteilten Antriebswelle. Bitte Schadienliche Hinweise:D...
Der Suchende

Der Suchende

Themenstarter
Hallo Leute,

Bin verzweifelt, und auf der Suche ( schon wieder einmal ) nach einer geteilten Antriebswelle.
Bitte Schadienliche Hinweise:D

Jürgen

Thema:

Geteilte Aufzugswelle für ein ETA 2724

Geteilte Aufzugswelle für ein ETA 2724 - Ähnliche Themen

• Eine geteilte Uhrengeschichte und first world exit watch problems

Eine geteilte Uhrengeschichte und first world exit watch problems: Schönen guten Morgen! Jetzt habe ich mit mir schon ein wenig "gehadert", aber mit wem sollte ich nicht die weltlichen Uhrenprobleme tauschen, als...
  • [Erledigt] MST 452 Aufzugswelle geteilt

[Erledigt] MST 452 Aufzugswelle geteilt: Hallo Suche für eine Roamer Rotodate Cal. MST 452 eine geteilte Aufzugswelle, evtl. nur das Stück (weiblich) an der Krone. Gruß Michael
  • [Erledigt] Geteilte Welle komplett mit Krone (Monocoque Gehäuse) für Omega 552

[Erledigt] Geteilte Welle komplett mit Krone (Monocoque Gehäuse) für Omega 552: Hallo. Ich suche für meine Omega Seamaster-DeVille eine komplette (oberes und unteres Teil) geteilte Welle (Monocoque Gehäuse) mit Krone für...
  • [Reserviert] PALLAS Adora 70er Vintage Automatik mit geteilter Daydate-Anzeige

[Reserviert] PALLAS Adora 70er Vintage Automatik mit geteilter Daydate-Anzeige: Ich biete eine schön und typisch im Stil der 70er gestaltete und insgesamt gut erhaltene Automatik-Uhr der deutschen Marke PALLAS Adora. Sie ist...
  • Geteilte Aufzugswelle

Geteilte Aufzugswelle: Einem Angebot bei ebay bin ich erlegen und habe für 4 E eine Vitage-Carree 27X30 erworben. Glas fehlt. Es ist eine Zentra mit 17 Rubis...