[Erledigt] Geteilte A-Welle für Certina/KF 301 (W578)

Diskutiere Geteilte A-Welle für Certina/KF 301 (W578) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich suche eine geteilte Aufzugswelle für obiges Kaliber für ein Containergehäuse. Vielen Dank Bollo

bollo

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
445
Hallo zusammen,
ich suche eine geteilte Aufzugswelle für obiges Kaliber für ein Containergehäuse.

Vielen Dank
Bollo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geteilte A-Welle für Certina/KF 301 (W578)

Geteilte A-Welle für Certina/KF 301 (W578) - Ähnliche Themen

[Suche] Krone mit Welle für Roamer Cal 414 / MST: Hallo, ich suche für meine Roamer Brevetè eine gelbe Krone mit 120er Durchmesser. Die Bezeichnung von Roamer für die Welle ist die Nr 2799...
[Erledigt] Aufzugswelle Certina 25-651: Ich suche den "weiblichen" Teil der geteilten Aufzugswelle für das Certina-Kaliber 25-651, Teilenummer meines Wissens 404. Danke!
[Suche] Datummitnehmerrad 2556 für Certina 25-651 gesucht: Suche ein Mitnehmerrad für Certina Kaliber 25 -651. (2556)
[Erledigt] Anker für Roamer/MST 471: Hallo zusammen, suche obiges - natürlich nehme ich auch ein defektes Werk, wenn der Anker in Ordnung ist. Besten Gruß Bollo
Aufzugswelle für Rego 129: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Aufzugswelle für ein Handaufzugswerk Rego 129: Uhrwerksarchiv Rego 129 Kann mir jemand einen...
Oben