[Erledigt] **Getauscht** Junkers Pilot Lufthansa JU52 mit ETA 2824

Diskutiere **Getauscht** Junkers Pilot Lufthansa JU52 mit ETA 2824 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Grusse aus die Niederlande. Ich habe diese Uhr mit einen Tausch bekommen und Sie ist mir leider zu klein, 40mm diameter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMaestro

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Grusse aus die Niederlande.
Ich habe diese Uhr mit einen Tausch bekommen und Sie ist mir leider zu klein, 40mm diameter ohne Krone, Hohe ist 11mm.

Ihr kennt ja ungezweifelt die Marke Junkers und seine Historik.
Diese Uhr wurde der legendare Lufthansa JU52 gewittmet, was man gleich sieht an das schone Stahlwelle Zifferblatt, genau wie das fruhere JU52 Stahl.
Die Uhr ist 2 Jahren alt aber zieht ungetragen aus, nur das originelle Lederband mit doppel Dornschliesse hat leichte Tragespuren.
Sie kommt im origellen Blechdose mit Garantieschein / Anleitung.

Nue kostet dieses schone Stuck €300,-

Jetzt inklusive versicherte Versand aus die Niederlande €**Getauscht**

Habt Ihr was schones zum tauschen dan lasst von euch horen.

Ich habe auch ein Video gemacht, dann kann mann sich die Uhr genauer ansehen.

Junkers Video

Unt hier gibt es noch ein Paar eigene Fotos.

New_P1080652.jpg

New_P1080654.jpg

New_P1080658.jpg

New_P1080653.jpg

Danke furs anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

**Getauscht** Junkers Pilot Lufthansa JU52 mit ETA 2824

**Getauscht** Junkers Pilot Lufthansa JU52 mit ETA 2824 - Ähnliche Themen

[Erledigt] GECKOTA E-01 ETA 2824-2 Blue Dial Sporty Dresser: - Privatverkauf - Verkaufe hier eine nahezu neuwertige Geckota E-01 in der Variante mit dem blauen Zifferblatt und ETA-Werk. Die Uhr ist...
[Erledigt] Evant Tropic Diver Fume Blue mit ETA 2824, TOP Zustand im Fullset: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe aus meiner Sammlung eine wunderschöne Evant Tropic Diver mit dem tollen blauen Fumé Zifferblatt. Ich verkaufe...
[Erledigt] Junkers Titan-Fliegeruhr 1. Atlantikflug W 33, ETA 2824-2 Automatik: Liebe Forumskollegen! Folgende Uhr darf jemand anderen von euch erfreuen: JUNKERS Titan Fliger 1. Atlantikflug W 33 Ref. 6454 / 511 Swiss made...
JUNGHANS PILOT Automatic, Ref. 027/4521.00, Fliegeruhr im Instrumentenlook: Liebe Uhrenfreunde, Junghans produzierte schon in den 1930er Jahren instrumentelle Borduhren für den Flugverkehr. Als die neu gegründete...
[Verkauf-Tausch] Junghans Automatic Pilot Ref 027/4521.00 PVD mit ETA 2824: Hallo, nun bin ich doch schon wieder am Kaufen, statt ausschließlich zu verkaufen. Daher müssen mich einige weitere Schätzchen verlassen, die...
Oben