[Erledigt] Getat Watch

Diskutiere Getat Watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo verkaufe hier meine Getat watch die ich im Februar 2014 neu erworben habe. Habe sie wenn es hoch kommt vielleicht 10 mal getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nando7

Nando7

Themenstarter
Hallo

verkaufe hier meine Getat watch die ich im Februar 2014 neu erworben habe.

Habe sie wenn es hoch kommt vielleicht 10 mal getragen.

Die Uhr ist mit Saphirglas und Superlume weiss ausgestattet,und hat das seagull Handaufzugswerk verbaut.

Der Durchmesser beträgt 44 mm.

Mein Preis 85 Euro inclusive DHL

001.JPG
005.JPG006.JPG007.JPG008.JPG

Keine Garantie,und Rücknahme meinerseits.

Gruss Harald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getat Watch

Getat Watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm

[Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf - Von privat und daher ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - steht eine 44 mm Handaufzug Uhr...
  • [Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm

[Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm: Habe diese Uhr letzten Monat bei Getat konfiguriert und vor rd. 1 Woche erhalten. 2-3 mal getragen darf sie nun wieder gehen. Details aus der...
  • [Erledigt] Getat 44mm Sterile Black Dial with Superlume Watch

[Erledigt] Getat 44mm Sterile Black Dial with Superlume Watch: Ich verkaufe hier meine Getat-Uhr mit Ziffernblatt ohne Logo und mit White Superlume. Die Uhr wurde nur einmal zum Test von mir angelegt und...
  • [Erledigt] Getat Sterile 44mm Black Dial with C3 Superlume Watch

[Erledigt] Getat Sterile 44mm Black Dial with C3 Superlume Watch: Hallo, verkaufe meine nagelneue Getat Sterile 44mm Black Dial with C3 Superlume Watch. Ich habe die Uhr 1-2x am Arm gehabt, werde aber absolut...
  • [Verkauf] Getat 44mm Superlume Sandwich Dial Watch

[Verkauf] Getat 44mm Superlume Sandwich Dial Watch: Condition: Excellent (90%) with a scratch on back bezel (visible on second picture) Sale: 65 EUR + shipping Payment Method(s): Paypal Email...