[Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm

Diskutiere Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe diese Uhr letzten Monat bei Getat konfiguriert und vor rd. 1 Woche erhalten. 2-3 mal getragen darf sie nun wieder gehen. Details aus der...
bemay

bemay

Themenstarter
Habe diese Uhr letzten Monat bei Getat konfiguriert und vor rd. 1 Woche erhalten. 2-3 mal getragen darf sie nun wieder gehen.

Details aus der Bestellung:
44mm Mini Fiddy Sterile Black Dial with Superlume Watch
Functions: hours, minutes and small second hands
Hands Style: Double pencil
Buckle: Pre-V Hands
Color: Gold
Strap: 80/130mm Tan w/ beige stitch
Movement: Stainless Steel - Asian Unitas 6497 hand-wound mechanical, 17 jewels, Power reserve 48
Case: 316L steel, diameter 44mm not measuring crown guard, Polished Bezel
Thickness: 16.5mm for sapphire
Hands Lume: White Superlume Dial
Lume: White superlume
Front Glass: Sapphire (with Double Colorless AR Coating)
Back: See-through with mineral glass
Water Resistant: 100m (swimmable) for sapphire

Es gibt ein paar Spuren, die schon beim Erhalt da waren. Von mir gab es keine neuen.
Wie bei Getat üblich ohne Box und Papiere.

Preis: 175,- inkl. Versand

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch!

image1.jpeg
image2.jpeg
image3.jpeg
image4.jpeg
image5.jpeg
image6.jpeg

Thema:

Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm

Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm

[Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf - Von privat und daher ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - steht eine 44 mm Handaufzug Uhr...
  • [Erledigt] Getat 44mm Sterile Black Dial with Superlume Watch

[Erledigt] Getat 44mm Sterile Black Dial with Superlume Watch: Ich verkaufe hier meine Getat-Uhr mit Ziffernblatt ohne Logo und mit White Superlume. Die Uhr wurde nur einmal zum Test von mir angelegt und...
  • [Erledigt] Getat Sterile 44mm Black Dial with C3 Superlume Watch

[Erledigt] Getat Sterile 44mm Black Dial with C3 Superlume Watch: Hallo, verkaufe meine nagelneue Getat Sterile 44mm Black Dial with C3 Superlume Watch. Ich habe die Uhr 1-2x am Arm gehabt, werde aber absolut...
  • [Erledigt] Getat Watch

[Erledigt] Getat Watch: Hallo verkaufe hier meine Getat watch die ich im Februar 2014 neu erworben habe. Habe sie wenn es hoch kommt vielleicht 10 mal getragen...
  • [Verkauf] Getat 44mm Superlume Sandwich Dial Watch

[Verkauf] Getat 44mm Superlume Sandwich Dial Watch: Condition: Excellent (90%) with a scratch on back bezel (visible on second picture) Sale: 65 EUR + shipping Payment Method(s): Paypal Email...