[Erledigt] Getat Strap 24 mm - schwarz

Diskutiere Getat Strap 24 mm - schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Getat Strap 24 mm - schwarz, ohne Schließe inkl. Versand per Einwurfeinschreiben schnelle 13,90 - oder macht einen Vorschlag per PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shiwuzu

shiwuzu

Themenstarter
Getat Strap 24 mm - schwarz, ohne Schließe

inkl. Versand per Einwurfeinschreiben

schnelle 13,90 - oder macht einen Vorschlag per PN

Beschreibung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis:
Privatverkauf: Daher keine Garantie / Rücknahme oder Regress nach EU Recht.

Hier die Bilder von eben:

Anhänge

• PAM24mmblack1.jpg
    PAM24mmblack1.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 99
  • PAM24mmblack2.jpg
    PAM24mmblack2.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 98
shiwuzu

shiwuzu

Themenstarter
Band ist verkauft
Danke für die Einstellmöglichkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getat Strap 24 mm - schwarz

Getat Strap 24 mm - schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Timex Archive Textil Strap - 20 mm Schwarz: Timex Archive Textil Strap. Neu. Bandanstoss 20 mm. Lange 26 cm Schwarz.. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme. 14 eur inkl Briefversand....
[Erledigt] NATO Strap Khaki Green - 20 mm: Hallo Interessenten, verkaufen möchte ich an dieser Stelle ein NATO Strap Khaki Green - 20 mm. Das Nato ist neu und ungetragen! Ich möchte gerne...
[Erledigt] Premium NATO strap Gray - 20 mm: Hallo Interessenten, verkaufen möchte ich an dieser Stelle ein Premium NATO strap Gray - 20 mm Das Nato ist neu und ungetragen! Ich möchte gerne...
[Erledigt] Artem Sailcloth Strap Schwarz quick release 22 mm: Artem Sailcloth Strap Länge Standart 115/75 Schwarz mit schwarzer Naht 22 mm mit quick release Federstegen hochwertig und schön verarbeitet...
[Erledigt] Paratrooper Marine Nationale Strap Gray - 20 mm: Hallo Interessenten, verkaufen möchte ich an dieser Stelle ein Paratrooper Marine Nationale Strap Gray 20 mm. Die Größe des Gurtbandes ist...
Oben