[Erledigt] Getat Sterile 44mm Black Dial with C3 Superlume Watch

Diskutiere Getat Sterile 44mm Black Dial with C3 Superlume Watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine nagelneue Getat Sterile 44mm Black Dial with C3 Superlume Watch. Ich habe die Uhr 1-2x am Arm gehabt, werde aber absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quince

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine nagelneue Getat Sterile 44mm Black Dial with C3 Superlume Watch. Ich habe die Uhr 1-2x am Arm gehabt, werde aber absolut nicht warm damit. Daher darf sie wieder gehen... ;)
Es handelt sich beim Gehäuse um das neue 1:1 Case bei Getat mit 100m Wasserdichtigkeit, gebürstet und mit Saphirglas ausgestattet.

Im Lieferumfang:
- die Uhr ;)
- die Original-Box
- ein Original Ersatz-Kautschuk-Band

Technische Daten:

Water Resistant: 100m, swimmable
Movement: Asian Unitas 6497 hand-wound mechanical, 17 jewels, Power reserve 48
Functions: hours,minutes and small second hands
Case: 1:1 to PAM111, 316L steel, diameter 44mm not measuring crown guard
Crown Guard: Thick Crown Guard, Flat and long pin, lever with roller
Thickness: 15mm
Case Option: All brushed
Front: Sapphire Glass (Both with Colorless AR coating)
Dial: Black Sterile Sandwich dial with C3 Superlume Numbers, Small second hand at 9 o'clock
Hands: C3 Superlume (For other lume color on hands, please leave a message in additional information)
Back: See-through
Strap: See strap option
Buckle Style: Pre-V
Buckle: Brushed

Uhr_1.jpg

Uhr_5.jpg

Uhr_4.jpg

Uhr_3.jpg

Uhr_2.jpg

Preisvorstellung: 125€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getat Sterile 44mm Black Dial with C3 Superlume Watch

Getat Sterile 44mm Black Dial with C3 Superlume Watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm

[Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf - Von privat und daher ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - steht eine 44 mm Handaufzug Uhr...
  • [Erledigt] Getat 1:1 44mm mit Handaufzugswerk Steril

[Erledigt] Getat 1:1 44mm mit Handaufzugswerk Steril: Hallo, ich verkaufe hier meine sterile Getat 1:1 44mm mit Handaufzugswerk Ich habe die Uhr vor drei Tagen von einem netten Forumsmitglied hier...
  • [Erledigt] Getat 1:1 44mm mit Handaufzugswerk Steril

[Erledigt] Getat 1:1 44mm mit Handaufzugswerk Steril: Hallo, ich verkaufe hier meine sterile Getat 1:1 44mm mit Handaufzugswerk Die Uhr habe ich 2014 direkt bei Getat gekauft. Die Getat...
  • [Erledigt] Getat 44mm Sterile Black Dial with Superlume Watch

[Erledigt] Getat 44mm Sterile Black Dial with Superlume Watch: Ich verkaufe hier meine Getat-Uhr mit Ziffernblatt ohne Logo und mit White Superlume. Die Uhr wurde nur einmal zum Test von mir angelegt und...
  • [Erledigt] Getat 44mm poliert Steril

[Erledigt] Getat 44mm poliert Steril: Ich werde mit meiner frisch eingetroffenen Getat leider nicht warm, sodass ich diese nun im neuwertigen Zustand hier zum Verkauf anbiete. Ich habe...