[Erledigt] Getat ohne Logo, Handaufzug, 44 mm, Saphirglas

Diskutiere Getat ohne Logo, Handaufzug, 44 mm, Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine vor ca. einem Jahr im Forum gekaufte Getat im bekannten Design an. Ich trage sie leider nicht (insgesamt vielleicht 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exess650

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
1.865
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich biete hier meine vor ca. einem Jahr im Forum gekaufte Getat im bekannten Design an. Ich trage sie leider nicht (insgesamt vielleicht 5 x) und deshalb soll sich ein Anderer daran erfreuen.

Die dazugehörigen Daten:
44 mm Gehäuse, gebürstet mit polierter Lünette, Saphirglas, Glasboden,schönes Handaufzugswerk mit ca. 48 Std. Gangreserve, Sandwichdial mit C3-Lume.
Die Uhr soll 100 m Wadi haben; ich habe es nicht ausprobiert.

Die Uhr ist in gutem Zustand, läßt sich butterweich aufziehen und hält sehr gut die Zeit.

Die Fotos sind von heute und aussagekräftig.

Die Uhr kommt mit dem "serienmäßigen" Lederband, welches ich etwas dunkler gestaltet habe. Der Vorbesitzer hat ein Loch im Armband etwas bearbeitet, daran hat sich nichts verändert.

Ich habe vor einem Jahr 150,--€ bezahlt und möchte jetzt für die Uhr gerne 120,--€ zzgl. Versandkosten haben.

Da ich mich mit dem Lederband überhaupt nicht anfreunden konnte, habe ich sofort nach dem Erwerb ein passendes Mesh von Eichmüller (siehe letztes Foto) dazugekauft. Dieses kann bei Bedarf zusätzlich erworben werden.

So, liebe Leute, jetzt freue ich mich auf nette PN.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Vielen Dank für das Einstellen.

Gruß

Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getat ohne Logo, Handaufzug, 44 mm, Saphirglas

Getat ohne Logo, Handaufzug, 44 mm, Saphirglas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 36 mit Handaufzug (Logo/Datum): Zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Klassik 36 mit Logo und Datum Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX007 Sumo-Mod (NH36, Saphirglas, Pepsi u.v.m.): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an. Der Ursprungs-Mod stammt von dem geschätzten User butch und...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 mm, ohne Logo & ohne Datum, Handaufzug, 01/19: Liebe Mitforianer, Uhren, die zu selten an mein Handgelenk kommen, dürfen gehen. Daher steht meine Stowa Flieger Klassik 40 mm, ohne Logo & ohne...
[Erledigt] Tourby Art Deco 40 (Gen 2), ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson kein...
[Erledigt] Certina Argonaut 220 Handaufzug, Cal. 25-66, blaues Zifferblatt mit Fadenkreuz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine: Certina Argonaut 220 mit Cal. 25-66 und Handaufzug mit braunem Lederband. Box und Papiere sind leider...
Oben