[Erledigt] Getat Mini Fiddy Kissendiver 44mm

Diskutiere Getat Mini Fiddy Kissendiver 44mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich dachte ich könne mich ein bisschen mehr den größeren Uhren zuwenden, aber das war ein Irrtum. Daher darf diese schöne Getat gehen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aetzchen

Themenstarter
Ich dachte ich könne mich ein bisschen mehr den größeren Uhren zuwenden, aber das war ein Irrtum.
Daher darf diese schöne Getat gehen. Die Kommunikation mit Getat ist ja nicht immer ganz einfach, daher hier die Möglichkeit ne Getat innerhalb weniger Tage zu bekommen. Kommunikation und Sendungsnummer mit eingeschlossen. ;)
Die Uhr wurde getragen, große Stellen und Kratzer sind nicht zu sehen. Ich würde den Zustand vorsichtig mit 8,5/10 bewerten.Zur Uhr kommen ein Lederstrap und ein Gummiband. Beides kaum getragen mit normalen Spuren an den massiven Schließen.

Die Uhr selbst läuft sehr gut. Besonders begeistert hat mich der Kronenmechanismus, der bei P…S ein bisschen wackelig war. Das verzierte Handaufzugswerk kann durch den Glasboden sehr schön betrachtet werden. Die Uhr ist laut Getan 100m wasserdicht. Ich habe es nicht probiert. Wer mit ihr Baden gehen will, sollte sie vorsichtshalber abdrücken lassen.

Daten zur Uhr:
Handaufzugswerk 6497 Nachbau mit ca. 48 Stunden Gangreserve und sehr guten Gangwerten (ob Hangzou oder Seagull kann ich nicht sagen. tickt mit 21.600 bph)
Stunde und Minute
dezentraler Sekundenzeiger
Sandwichdial mit C3 Superkluge (die mehrere Stunden leuchtet)
44mm Durchmesser
24mm Bandanstoß
Poliertes Edelstahlgehäuse
Mineralglas vorne (gewölbt) und hinten
verschraubte Bandanstöße

Mit Versand und Zoll, und natürlich mit unheimlich viel Geduld, ist man bei Getat mit circa 210 Euro dabei.
Ich hätte gerne leicht verhandelbare 150 Euro (Zahlung per Paypal (F+F) oder Überweisung).

Garantie oder Gewährleistung oder ähnliches gibt es bei einem Privatverkauf natürlich nicht.

IMG_4950.jpgIMG_4952.jpgIMG_4951.jpgIMG_4953.jpgIMG_4955.jpgIMG_4949.jpgIMG_4954.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getat Mini Fiddy Kissendiver 44mm

Getat Mini Fiddy Kissendiver 44mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm: Habe diese Uhr letzten Monat bei Getat konfiguriert und vor rd. 1 Woche erhalten. 2-3 mal getragen darf sie nun wieder gehen. Details aus der...
[Erledigt] Steriler Italo Kampftaucher (Swimmable Version GETAT): Liebe Uhrenliebhaber und Mitinsassen, ein neues Jahr mit neuen Uhrenprojekten hat begonnen und die Kriegskasse benötigt wieder einmal Munition...
[Erledigt] Getat 1:1 44mm mit Handaufzugswerk Steril: Hallo, ich verkaufe hier meine sterile Getat 1:1 44mm mit Handaufzugswerk Die Uhr habe ich 2014 direkt bei Getat gekauft. Die Getat...
[Erledigt] Getat 1:1 44mm mit Handaufzugswerk Steril: Hallo, ich verkaufe hier meine sterile Getat 1:1 44mm mit Handaufzugswerk Ich habe die Uhr vor drei Tagen von einem netten Forumsmitglied hier...
[Erledigt] GETAT, 44mm Mini Fiddy: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt heute meine sehr schöne Getat, ich habe die Uhr 2 Monate und kaum getragen, die Getat ist in einem sehr guten...
Oben