[Erledigt] Getat Marinetaucher 44mm Kissenform Sandwich Dial Stahl poliert an Bandarbeit Strap

Diskutiere Getat Marinetaucher 44mm Kissenform Sandwich Dial Stahl poliert an Bandarbeit Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete euch hier eine absolut neuwertige Marinetaucher-Uhr von Getat an. Die technischen Details: - Durchmesser Gehäuse (ohne Krone) 44...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metengo

Themenstarter
Hallo,

biete euch hier eine absolut neuwertige Marinetaucher-Uhr von Getat an.

Die technischen Details:

- Durchmesser Gehäuse (ohne Krone) 44 mm
- Bandanstoß 24 mm, verschraubte Stege
- Gehäuse komplett poliert, Kronenschutzbrücke gebürstet
- Kronendrücker mit Kugellager
- Saphir-Glas
- Sandwich-Zifferblatt (ausgestanzte Ziffern & Indizes)
- Handaufzug, Falsche Bezeichnung gelöscht. -Ranma
Dunkelviolettes (gebrauchtes) Strap von Bandarbeit (80/130 mm) inkl. Tubes und verschraubter 24 mm (gebrauchter) Pre-V Schließe (gebürstet) in sehr gutem Zustand.

Diese Kombination geht hier für (leichte VHB) 130,-- EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands weg.
Ich habe die Uhr hier im Forum erworben, kann man recht zügig mittels Suchfunktion nachsehen.
Am Zustand hat sich eigentlich nichts verändert, habe die Uhr nicht getragen, fand die aber so schön, dass ich die haben musste.

Wer will?

Gruß

Anhänge

• _1082001.JPG
    _1082001.JPG
    950,6 KB · Aufrufe: 158
  • _1082002.JPG
    _1082002.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 107
  • _1082003.JPG
    _1082003.JPG
    1 MB · Aufrufe: 82
  • _1082004.JPG
    _1082004.JPG
    975 KB · Aufrufe: 115
  • _1082005.JPG
    _1082005.JPG
    1 MB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getat Marinetaucher 44mm Kissenform Sandwich Dial Stahl poliert an Bandarbeit Strap

Getat Marinetaucher 44mm Kissenform Sandwich Dial Stahl poliert an Bandarbeit Strap - Ähnliche Themen

[Erledigt] ETERNA. Super KonTiki Black - Limited Edition (888 Stück Weltweit, Neuwertiger Zustand): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Eterna Super KonTiki Black -Limited Edition- Ref; 1273.43.41.1365 Ich bin Privatperson kein...
[Reserviert] MARC & SONS MSM-003 Marine Automatik: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine MARC & SONS MSM-003 Marine Automatik Herrenuhr. Ich habe lange nach einem schönen Exemplar gesucht...
[Erledigt] Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD: Liebe Steinhart-Freunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Triton 100 ATM Stahl Toolwatch MOD Die Uhr ist etwas Besonderes und für den einen...
[Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap: Hallo ins Forum, da ich mir kürzlich einen anderen Diver mit Keramik-Lünette gekauft habe, ist dieses wunderschöne Teil überflüssig geworden, und...
[Erledigt] SEIKO Presage SRP331J1 Automatik, Saphirglas: Hallo liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung Verkauft wird von mir eine SEIKO Model SRP332J1 mit dem klassischen weißen Zifferblatt mit...
Oben