[Erledigt] Getat Marinetaucher 44mm Kissenform Sandwich Dial Stahl poliert an Bandarbeit Strap

Diskutiere Getat Marinetaucher 44mm Kissenform Sandwich Dial Stahl poliert an Bandarbeit Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete euch hier eine ungetragene, absolut neuwertige Marinetaucher-Uhr von Getat an (in dieser Ausführung durchaus auch als Dresser zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

webtrader

Themenstarter
Hallo,

biete euch hier eine ungetragene, absolut neuwertige Marinetaucher-Uhr von Getat an (in dieser Ausführung durchaus auch als Dresser zu tragen).

Die technischen Details:

- Durchmesser Gehäuse (ohne Krone) 44 mm
- Bandanstoß 24 mm, verschraubte Stege (Screws)
- Gehäuse komplett poliert, Kronenschutzbrücke gebürstet
- Kronendrücker mit Kugellager (nettes Detail)
- Saphir-Glas (zumindest von oben – am Boden vermute ich eher Mineralglas)
- Das Glas hat in einem bestimmten Winkel zum Licht einen dezenten Blauschimmer (vermutlich durch eine AR-Beschichtung)
- Sandwich-Zifferblatt (ausgestanzte Ziffern & Indizes)
- Lt. Hersteller C1-Lume (hellbeige), gut und schön gleichmäßig (grün) leuchtend, hat aber keine allzu lange Ausdauer (im Vergleich zu C3-Luminova)
- Handaufzug, Asia Unitas (6498 Nachbau, wahrscheinlich von Seagull), läuft sehr gut (nach 24 h auf die Minute genau)
- Lt. Hersteller 100 m wasserdicht (würde ich aber nicht unbedingt ausprobieren ;-))

Serviert wird die Uhr an einem dunkelvioletten Strap von Bandarbeit (80/130 mm) inkl. Tubes und verschraubter 24 mm Pre-V Schließe (gebürstet), beides gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Allein das Band hat neu übrigens rund 120,-- EUR gekostet.

Diese Kombo geht hier für glatte 100,-- EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands weg.

Zahlung per PayPal "Freunde & Familie" möglich.

Hier aktuelle Fotos (Staub & Fusseln auf den Fotos bitte ich zu entschuldigen):

* * * * *
Verkauf von Privat an Privat. Keine Rücknahme, Garantie etc. pp. Alle o.g. Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getat Marinetaucher 44mm Kissenform Sandwich Dial Stahl poliert an Bandarbeit Strap

Getat Marinetaucher 44mm Kissenform Sandwich Dial Stahl poliert an Bandarbeit Strap - Ähnliche Themen

[Erledigt] HELBERG CH6 Stahl/Keramik Vintage-/Military-Diver 1000m Automatik m. Datum 45/24mm + Corrigia Strap: Hallo ins Forum, da ich mir kürzlich einen anderen Diver mit Keramik-Lünette gekauft habe, ist dieses wunderschöne Teil überflüssig geworden, und...
[Reserviert] BOREALIS Porto Santo Retro-/Vintage-Diver, Automatik, 300m, Kissenform, 24/44mm: Hallo ins Forum, heute möchte ich mich von einer wirklich schönen, quasi neuwertigen BOREALIS Porto Santo trennen (mit noch laufender...
Die Jubiläumsuhr, Teil 1 oder Tissot Heritage Navigator 160th Anniversary Chronometer, Ref. T078.641.16.057.00: Ein frohes neues Jahr für alle Mitforenten und herzlich willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2021! Während der letzten 3 Monate war...
[Erledigt] Getat Marinetaucher 44mm Kissenform Sandwich Dial Stahl poliert an Bandarbeit Strap: Hallo, biete euch hier eine absolut neuwertige Marinetaucher-Uhr von Getat an. Die technischen Details: - Durchmesser Gehäuse (ohne Krone) 44...
[Erledigt] Poljot Marineflieger-, Vintage-Military-Diver-Chronograph, Kissenform, Cali-Dial, 45/24mm: Hallo ins Forum, mangels Wrist-Time darf heute eine weitere Uhr aus meiner Militäruhrensammlung gehen: ein Pilot Chronograph (Handaufzug) mit...
Oben