[Erledigt] Getat Marine-Diver im Vintage-Used-Look

Diskutiere Getat Marine-Diver im Vintage-Used-Look im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkleinere meine Sammlung, da ein neues Projekt ansteht. Verkaufe meinen Diver im Vintage-Used-Look. Die folgenden technischen Angaben stammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Newman1965

Themenstarter
Verkleinere meine Sammlung, da ein neues Projekt ansteht. Verkaufe meinen Diver im Vintage-Used-Look.

Die folgenden technischen Angaben stammen größtenteils vom Hersteller:

• Gehäuse 316L-Stahl mattiert (Vintage Used Look)
• 44mm Durchmesser ohne Krone
• 15mm Höhe
• 24mm Bandanstöße verschraubt
• Mattierter Kronenbügel
• Saphirglas, Glasboden
• Keinerlei Markenbezeichnungen, komplett neutral
• 17Jewels Seagull Handaufzug-Werk im Schwanenhals-Style mit Kunstschliff und gebläuten Schrauben
• Lässt sich weich und sauber aufziehen, konstant guter Gang
• Schwarzes Ziffernblatt, gestanzte weiße Indices, grüne Leuchtmasse
• Gut erhaltenes schwarzes Hirsch-Liberty-Armband (Neupreis 35 Euro) mit mattierter Schließe
• Keine Angaben seinerzeit zur Wasserdichtigkeit; würde ich nicht ausprobieren
• Graues neuwertiges Haifischlederband von Steinhart (Neupreis Armband: 25 Euro, angenehm weich für ein Band dieser Stärke)
• Die Zigarrenkiste ist nur Deko und gehört nicht mit zum Verkaufsangebot

Ich stelle mir 65 Euro vor + 5,90 Versand über Hermes.

Verkauf von Privat an Privat. Nur Vorkasse, kein Paypal. Keine Rücknahme, keine Garantie. Alle o.g. Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Kein Interesse an Tausch.

Weshalb ich die Uhr quasi zur Hälfte des Originalpreises anbiete:

(Derzeitiger Preis der Standard-Version bei Getat: 121 $ ohne Versand und ohne das etwas teurere Schwanenhals-Werk, das ist momentan nicht im Angebot, was beides auch noch zum Standard-Preis addiert werden muss, von evtl. Zollgebühren ganz zu schweigen):

- Kronenbügel ist ausgeleiert, er lässt sich fest schließen, sieht auch optisch alles ok aus, kann aber ausgetauscht werden (ca.9 Euro im Netz)

- Ich habe die Uhr selbst mit Goldschmied-Stahlwolle mattiert und ihr absichtlich einen Vintage-Used-Look gegeben. Sie hat auch ein paar Kratzer und unter dem verschraubten Kronenbügel – im nicht sichtbaren Bereich – eine kleine Delle. Darauf weise ich ausdrücklich hin. Man könnte die Mattierung der Uhr jetzt noch feiner schleifen oder die Uhr wieder auf Hochglanz polieren.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getat Marine-Diver im Vintage-Used-Look

Getat Marine-Diver im Vintage-Used-Look - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Getat Marine-Diver im Retro-Look (superlume)

[Erledigt] Getat Marine-Diver im Retro-Look (superlume): Verkleinere meine Sammlung, da ein neues Projekt ansteht. Verkaufe meinen Vintage-Diver, keine zwanzig Mal getragen, tickte nur – regelmäßig...
  • [Erledigt] Getat Watch Kampfschwimmer Handaufzug mit Kronenschutzbügel

[Erledigt] Getat Watch Kampfschwimmer Handaufzug mit Kronenschutzbügel: Dies ist ein Privatverkauf, also ohne Gewährleistung meinerseits oder Widerrufsmöglichkeit. Hallo zusammen, die Getat kommt ihrem Vorbild...
  • [Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm

[Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf - Von privat und daher ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - steht eine 44 mm Handaufzug Uhr...
  • [Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm

[Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm: Habe diese Uhr letzten Monat bei Getat konfiguriert und vor rd. 1 Woche erhalten. 2-3 mal getragen darf sie nun wieder gehen. Details aus der...