[Erledigt] Getat Marine-Diver im Retro-Look (superlume)

Diskutiere Getat Marine-Diver im Retro-Look (superlume) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkleinere meine Sammlung, da ein neues Projekt ansteht. Verkaufe meinen Vintage-Diver, keine zwanzig Mal getragen, tickte nur – regelmäßig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Newman1965

Themenstarter
Verkleinere meine Sammlung, da ein neues Projekt ansteht. Verkaufe meinen Vintage-Diver, keine zwanzig Mal getragen, tickte nur – regelmäßig aufgezogen - in der Uhren-Schatulle vor sich hin...

Die folgenden technischen Angaben stammen alle vom Hersteller:

• Gehäuse fein gebürsteter 316L-Stahl
• 44mm Durchmesser ohne Krone
• 15mm Höhe
• 24mm Bandanstöße verschraubt
• Kronenbügel rastet exakt ein – kein klappriges Billigteil
• Mineralglas, Glasboden
• Nostalgische Zeiger in Messing-Optik
• Keinerlei Markenbezeichnungen, komplett neutral
• 17Jewels Seagull Handaufzug-Werk im Schwanenhals-Style
• Lässt sich weich und sauber aufziehen, läuft minutengenau
• Extra starke Leuchtziffern (superlume grün)
• Schwarzes Ziffernblatt, gestanzte Indices mit kleiner Sekunde
• Mattschwarzes neuwertiges Haifischlederband von Steinhart mit gebürsteter 24mm-Schließe (Neupreis Armband: 25 Euro, angenehm weich für ein Band dieser Stärke)
• Wirklich minimale Gebrauchsspuren an den Hörnern durch Bandwechsel, die sich aber vermutlich wegpolieren lassen
• Keine Angaben seinerzeit zur Wasserdichtigkeit; würde ich nicht ausprobieren
Zugaben:
• Große gebürstete Buckle-Style-Schließe
• Braunes Vintage-Used-Look Armband von Hirsch (auf den Fotos beigelegt, kostete allein 35 Euro)
• Saphir-Glas (?) zum Auswechseln (für Bastler, wurde mir als solches nachgeliefert, da ich eigentlich „Saphir-Glas“ bestellt und „Mineralglas“ erhalten hatte)
• Die Zigarrenkiste gehört nicht zum Verkaufs-Set (nur Deko); die Uhr kommt zweckmäßig verpackt ohne Uhren-Etui

Die Uhr kostet gegenwärtig 119 $ bei Getat, allerdings ohne das etwas teurere Swan Neck Movement (derzeit nicht auf der Website im Angebot) und ohne Versand.

Ich stelle mir deshalb nicht verhandelbare 100 Euro vor inkl. Versand. Kein Interesse an Tausch.

Verkauf von Privat an Privat. Nur Vorkasse. Keine Rücknahme, Garantie etc. pp. Alle o.g. Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getat Marine-Diver im Retro-Look (superlume)

Getat Marine-Diver im Retro-Look (superlume) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Getat Marine-Diver im Vintage-Used-Look

[Erledigt] Getat Marine-Diver im Vintage-Used-Look: Verkleinere meine Sammlung, da ein neues Projekt ansteht. Verkaufe meinen Diver im Vintage-Used-Look. Die folgenden technischen Angaben stammen...
  • [Erledigt] Getat Watch Kampfschwimmer Handaufzug mit Kronenschutzbügel

[Erledigt] Getat Watch Kampfschwimmer Handaufzug mit Kronenschutzbügel: Dies ist ein Privatverkauf, also ohne Gewährleistung meinerseits oder Widerrufsmöglichkeit. Hallo zusammen, die Getat kommt ihrem Vorbild...
  • [Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm

[Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf - Von privat und daher ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - steht eine 44 mm Handaufzug Uhr...
  • [Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm

[Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm: Habe diese Uhr letzten Monat bei Getat konfiguriert und vor rd. 1 Woche erhalten. 2-3 mal getragen darf sie nun wieder gehen. Details aus der...