[Reserviert] GETAT Fliegeruhr 44mm

Diskutiere GETAT Fliegeruhr 44mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine vor ca. 1/2 Jahr gekaufte Getat im bekannten Design an. Ich trage sie leider so gut wie nicht (insgesamt...
A

Alex1085

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meine vor ca. 1/2 Jahr gekaufte Getat im bekannten Design an.
Ich trage sie leider so gut wie nicht (insgesamt vielleicht 10x) und deshalb soll sie weg.

Daten:
- 44 mm Gehäuse
- Glasboden
- schönes Handaufzugswerk mit ca. 48 Std. Gangreserve
- Kleibe Sekunde bei 9 Uhr
- die Uhr soll 100 m Wadi haben (ich habe es nicht ausprobiert)

Die Uhr ist in gutem Zustand, läßt sich butterweich aufziehen und hält sehr gut die Zeit.

Die Uhr kommt mit einem Metallband da dass Leder zu billig wirkte. .

Ich möchte jetzt für die Uhr gerne 130€ zzgl. Versandkosten haben.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Gruß Alex

A

Alex1085

Themenstarter
Ab jetzt für 120€ zzgl. Versand.

Viele Grüße Alex

Thema:

GETAT Fliegeruhr 44mm

GETAT Fliegeruhr 44mm - Ähnliche Themen

• GETAT 1:1 sterile 44mm Fliegeruhr

GETAT 1:1 sterile 44mm Fliegeruhr: Hallo zusammen, bei den gestrigen Vorstellungen so ganz ohne Bilder ist mir aufgefallen, dass ich selbst schon länger keine Uhr mehr vorstellt...
  • [Erledigt] "Getat" Fliegeruhr mit Handaufzugswerk

[Erledigt] "Getat" Fliegeruhr mit Handaufzugswerk: ****reserviert bis Zahlungseingang**** Hallo Forum, ich muß meine Uhrensammlung etwas ausdünnen und Platz für neue Projekte schaffen, daher...
  • [Reserviert] GETAT 46mm Fliegeruhr mit dickem braunen Sattellederband

[Reserviert] GETAT 46mm Fliegeruhr mit dickem braunen Sattellederband: Hallo, verkaufe eine wenig getragene Fliegeruhr von Getat. Die Uhr ist in einem super Zustand (keine Kratzer, weder Glas noch Gehäuse) und das...
  • [Erledigt] 47mm Parnis Fliegeruhr kleine Sekunde Getat Band

[Erledigt] 47mm Parnis Fliegeruhr kleine Sekunde Getat Band: Hallo, da die Parnis in den letzten Monaten das Tageslicht nicht gesehen hat, soll sie nun den Besitzer wechseln. Das Modell dürfte zwar...
  • [Erledigt] Getat Fliegeruhr kleine Sekunde, Seagull Unitas Werk , 44mm, Lederband

[Erledigt] Getat Fliegeruhr kleine Sekunde, Seagull Unitas Werk , 44mm, Lederband: RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG für ein nettes Forumsmitglied !! Hallo zusammen verkaufe meine wenig getragene ( ist einfach nicht mein...