[Reserviert] Getat Diver mit Kronenschutz, cleanes Zifferblatt, Saphirglas, Handaufzug - schick!

Diskutiere Getat Diver mit Kronenschutz, cleanes Zifferblatt, Saphirglas, Handaufzug - schick! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -Die Uhr ist für einen netten Member reserviert- Ich verkaufe folgende Männeruhr: Uhrwerk : Asian Seagull 6497 Handaufzug, 17 jewels...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trentino

Themenstarter
-Die Uhr ist für einen netten Member reserviert-

Ich verkaufe folgende Männeruhr:

Uhrwerk : Asian Seagull 6497 Handaufzug, 17 jewels, Gangreserve 48 Stunden
Gehäuse : gebürstetes Edelstahl, Durchmesser 44 mm ohne Kronenschutz, Dicke 14,5mm
Zifferbaltt : Sandwich mit sehr starker Lume
Boden: Glasboden
Glas: Saphir
Bandanstoss: 24mm
Band: Leder

Zustand: Die Uhr wurde nicht häufig von mir getragen. Das Gehäuse hat kleine Kratzer (siehe Fotos), das Glas ist ohne Makel. Das Band hat Tragespuren. Die Gangwerte sind sehr gut, soweit das bei der Zweizeigeruhr zu beurteilen ist.

Preis: 95,- Euro inklusive versichertem Versand

MM.jpg
MM2.jpg
MMback.jpg
MM3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getat Diver mit Kronenschutz, cleanes Zifferblatt, Saphirglas, Handaufzug - schick!

Getat Diver mit Kronenschutz, cleanes Zifferblatt, Saphirglas, Handaufzug - schick! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kampftaucher Kampfschwimmer mit Kronenschutz Saphirglas Swiss ETA 6497-1: Ich möchte hier meine Kampfschwimmer mit Swiss ETA Unitas 6497-1 zum Verkauf anbieten. Bitte MP Regel 2.1 beachten. MROH Die Uhr kommt mit einer...
[Erledigt] Kampftaucher Kampfschwimmer Sandwich-Dial mit Kronenschutz, Saphirglas, Asia 6497: Angeboten wird eine Kampfschwimmer-Uhr mit Kissengehäuse und Kronenschutz im bekannten Stil. Es handelt sich hierbei um eine...
[Erledigt] Kampftaucher Kampfschwimmer mit Kronenschutz, Saphirglas, Asia 6497 Handaufzug Base ZB: Angeboten wird eine Kampfschwimmer-Uhr mit Kissengehäuse und Kronenschutz im bekannten Stil. Es handelt sich hierbei um eine seltene "Base-Dial"...
[Erledigt] Armida A7 Diver, 300m, Keramik, Saphirglas, wie neu, Automatic NH35A m. Sekundenstopp & Handaufzug: Hallo liebes Forum, ich möchte meine neuwertige Armida A7 verkaufen. Sie ist per Tausch zu mir gekommen und, leider wie befürchtet, mir doch eine...
[Erledigt] Steriler Italo Kampftaucher (Swimmable Version GETAT): Liebe Uhrenliebhaber und Mitinsassen, ein neues Jahr mit neuen Uhrenprojekten hat begonnen und die Kriegskasse benötigt wieder einmal Munition...
Oben