[Erledigt] GETAT Diver 44 mm PVD schwarz, Kronenschutzbügel, Handaufzugswerk

Diskutiere GETAT Diver 44 mm PVD schwarz, Kronenschutzbügel, Handaufzugswerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -bis Zahlungseingang reserviert- GETAT Diver -Sandwichziffernblatt -Gehäusegröße 44 mm (ohne Kronenschutzbügel) -Gehäusehöhe ca. 14 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unruhe77

Themenstarter

-bis Zahlungseingang reserviert-

GETAT Diver

-Sandwichziffernblatt
-Gehäusegröße 44 mm (ohne Kronenschutzbügel)
-Gehäusehöhe ca. 14 mm
-Gehäuse PVD schwarz beschichtet
-Bandanstoss 24 mm
-Lederband mit V-Schliesse
-Sea-Gull Handaufzugswerk

Das Lederband ist allerdings nicht sehr weich und passgenau. Hier empfiehlt sich ein Austausch.

100 € inklusive Versand mit Hermes innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, kann ich nach geltendem EU-Recht keine Garantie oder sonstige Gewährleistung übernehmen und biete auch keine Rücknahme an.

Bild 202.jpgBild 218.jpgBild 219.jpgBild 203.jpgBild 206.jpgBild 210.jpgBild 211.jpgBild 213.jpg

Zuletzt bearbeitet:

unruhe77

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GETAT Diver 44 mm PVD schwarz, Kronenschutzbügel, Handaufzugswerk

GETAT Diver 44 mm PVD schwarz, Kronenschutzbügel, Handaufzugswerk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Konvolut Lederbänder für Apple Watch 42 & 44 mm: Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten. Keine Gewährleistung, Widerrufsmöglichkeit oder Rücknahme. Deine neue Apple Watch hat ein...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster Zentralsekunde, veredeltes ETA Unitas 6497-1 (Handaufzug): Liebe Mit-Foristi, heute habe ich etwas ganz Besonderes im Angebot: Meine absolut neuwertige Steinhart Nav B-Uhr 44 Titan B Muster...
[Erledigt] Grovana Diver Coral Reef - ETA 2824: Biete folgende Uhr aus meiner Sammlung zum Verkauf an Grovana Diver Model: CORAL REEF Automatikwerk ETA 2824 mit Datum schwarzes Ziffernblatt...
[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 PVD + Stahlband: Ich habe festgestellt dass in meiner Uhrenbox inzwischen zu viele schwarze Uhren zusammen gekommen sind. Und da der Nato Diver 300 das einzige...
[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 PVD + Stahlband limitierte Version 5000 Stk.: Guten Abend Liebe Uhrengemeinde, Ich möchte mich vom frisch erworbenen Deep Blue Nato Diver 300m in PVD schwarz mit originalem Stahlband wieder...
Oben