[Erledigt] Getat 44mm Sterile Black Dial with Superlume Watch

Diskutiere Getat 44mm Sterile Black Dial with Superlume Watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine Getat-Uhr mit Ziffernblatt ohne Logo und mit White Superlume. Die Uhr wurde nur einmal zum Test von mir angelegt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deliberation

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Getat-Uhr mit Ziffernblatt ohne Logo und mit White Superlume. Die Uhr wurde nur einmal zum Test von mir angelegt und fristet seither ihr Dasein in meiner Uhrenbox.

Hier die technischen Daten wie bestellt:

Modell: 1:1 44mm Sterile Black Dial with Superlume Watch
Wasserbeständigkeit: 100m
Durchmesser: 44mm ohne Krone
Höhe: zirka 15mm
Band: schwarz mit weißen Nähten
Schließe: Pre-V
Gehäuse: poliert mit Mineralglas
Zeigerfarbe: Schwarz mit weißer Sekunde
Beleuchtung Zeiger und Ziffernblatt: White Superlume
Werk: Seagull Handaufzug

Mein Preis: 150 Euro inkl. Versand. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang, geliefert wird nur die Uhr.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder:

DSCF7035.JPG

DSCF7046.JPG

DSCF7039.JPG

Und noch das Übliche: dies ist ein Privatverkauf, ich schließe Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich aus.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deliberation

Themenstarter
Preissturz: 120,- Euro inkl. Versand!

D

Deliberation

Themenstarter
Letzter Versuch, sonst bleibt das schöne Stück bei mir: 105,- Euro inkl. Versand!

IMG_1816[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getat 44mm Sterile Black Dial with Superlume Watch

Getat 44mm Sterile Black Dial with Superlume Watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm

[Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf - Von privat und daher ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - steht eine 44 mm Handaufzug Uhr...
  • [Erledigt] Getat 1:1 44mm mit Handaufzugswerk Steril

[Erledigt] Getat 1:1 44mm mit Handaufzugswerk Steril: Hallo, ich verkaufe hier meine sterile Getat 1:1 44mm mit Handaufzugswerk Ich habe die Uhr vor drei Tagen von einem netten Forumsmitglied hier...
  • [Erledigt] Getat 1:1 44mm mit Handaufzugswerk Steril

[Erledigt] Getat 1:1 44mm mit Handaufzugswerk Steril: Hallo, ich verkaufe hier meine sterile Getat 1:1 44mm mit Handaufzugswerk Die Uhr habe ich 2014 direkt bei Getat gekauft. Die Getat...
  • [Erledigt] Getat 44mm poliert Steril

[Erledigt] Getat 44mm poliert Steril: Ich werde mit meiner frisch eingetroffenen Getat leider nicht warm, sodass ich diese nun im neuwertigen Zustand hier zum Verkauf anbiete. Ich habe...
  • [Verkauf] Getat 44mm Steril matt-schwarz

[Verkauf] Getat 44mm Steril matt-schwarz: Ich werde mit meiner frisch eingetroffenen Getat leider nicht warm, sodass ich diese nun im neuwertigen Zustand hier zum Verkauf anbiete. Ich habe...