[Erledigt] GETAT, 44mm Mini Fiddy

Diskutiere GETAT, 44mm Mini Fiddy im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt heute meine sehr schöne Getat, ich habe die Uhr 2 Monate und kaum getragen, die Getat ist in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LPjunior

LPjunior

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt heute meine sehr schöne Getat, ich habe die Uhr 2 Monate und kaum getragen,
die Getat ist in einem sehr guten Zustand, hat Saphire Glas und laut Getat 10ATM, Mikro Kratzer möchte ich aber nicht ausschließen..
Die Mini Fiddy kommt mit einem ungetragenen Rubber, Lederband von Getat und 2 Lederbänder von www.waccex.de

BOB Marino Vintage Sand 24/24
BOB Marino Vintage Sattelleder Schwarz 24/24

Meine Vorstellung zur Uhr mit vielen Fotos 8-)

Rechnung und Zollpapiere sowie einer neutralen Box

Mein Preis für die Schöne ist nicht verhandelbare 175,- € inkl. DHL Versand mit Trackingnummer

Zahlung:
Überweisung, nach Geldeingang wird die Uhr sorgfältig verpackt/verschickt und
die Trackingnummer dem Käufer mitgeteilt.

Rückfragen per PN

Privatverkauf ohne jegliche Gewähr. Keine Garantie/Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Technische Daten(entliehen von GETAT WATCH)

GETAT = 44mm Mini Fiddy Sterile Black Base Dial
Water Resistant: 100m (swimmable) for sapphire
Buckle Style : Pre-V
Case Option : Polished / Sapphire
Dial Lume : White Superlume
Hands Colour : Gold
Hands Lume : White Superlume
Hands style : Doubel Pencil
Strap Option : black rubber

Getat_001-20151024.JPG

Getat_002-20151024.JPG

Getat_003-20151024.JPG

Getat_004-20151024.JPG

Getat_005-20151024.JPG

Getat_006-20151024.JPG

Getat_007-20151024.JPG

Getat_008-20151024.JPG

Vielen Dank an das UF-Team für die Einstellmöglichkeit :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GETAT, 44mm Mini Fiddy

GETAT, 44mm Mini Fiddy - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm

[Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm: Habe diese Uhr letzten Monat bei Getat konfiguriert und vor rd. 1 Woche erhalten. 2-3 mal getragen darf sie nun wieder gehen. Details aus der...
  • [Erledigt] Getat Mini Fiddy Kissendiver 44mm

[Erledigt] Getat Mini Fiddy Kissendiver 44mm: Ich dachte ich könne mich ein bisschen mehr den größeren Uhren zuwenden, aber das war ein Irrtum. Daher darf diese schöne Getat gehen. Die...
  • GETAT, 44mm Mini Fiddy

GETAT, 44mm Mini Fiddy: Hallo Uhrenfreunde, vor fast genau 2 Jahren hatte ich mir die erste Uhr bei Getat bestellt, eine schöne Hommage im Kissen Design, damals...
  • [Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm

[Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf - Von privat und daher ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - steht eine 44 mm Handaufzug Uhr...