[Erledigt] Getat 44mm matt-schwarz PVD Sandwich Dial

Diskutiere Getat 44mm matt-schwarz PVD Sandwich Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Forengemeinde, leider kann ich mich nicht an meine Getat Uhr nicht gewöhnen und würde das tolle Stück hier gerne zum Verkauf...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chris11

chris11

Themenstarter
Hallo liebe Forengemeinde,
leider kann ich mich nicht an meine Getat Uhr nicht gewöhnen und würde das tolle Stück hier gerne zum Verkauf anbieten. Ich habe sie maximal 5 mal getragen und habe mich entschieden sie nun herzugeben.

Es handelt sich bei der Uhr um die matt-schwarze (PVD) 44mm Version mit Saphirglas, Sandwich-Ziffernblatt (C1 lume), Glasboden, sowie Handaufzug (6497 Werk) und 100m Wasserdichte.

Ich habe das originale Band gegen ein hochwertiges Band von Heroic 18 getauscht (aktuell montiert, siehe Bilder). Der Neupreis des Bands allein beträgt USD $118.

Im Lieferumfang befindet sich ein Metallboden zum Tauschen, sowie zwei weitere PVD-Bandschließen in verschiedenen Größen.

IMG_6255.jpg IMG_6256.jpg IMG_6258.jpg IMG_6259.jpg IMG_6260.jpg IMG_6263.jpg IMG_6265.jpg

Preislich stelle ich mir leicht-verhandelbare €210 inkl. versichertem Versand vor.

Viele Grüße
Chris

P.S. Weitere Bilder sende ich gerne zu. Hierzu bitte eine kurze PN schicken.

chris11

chris11

Themenstarter
*push*

Preisupdate: €180,- inkl. versichertem Versand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Getat 44mm matt-schwarz PVD Sandwich Dial

Getat 44mm matt-schwarz PVD Sandwich Dial - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm

[Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm: Habe diese Uhr letzten Monat bei Getat konfiguriert und vor rd. 1 Woche erhalten. 2-3 mal getragen darf sie nun wieder gehen. Details aus der...
  • [Reserviert] Getat 44mm Kampfschwimmer

[Reserviert] Getat 44mm Kampfschwimmer: Hallo Mitverrückte, das Ausräumen der Box geht weiter. Hiermit biete ich meine Getat 44mm Kampfschwimmer. Die Uhr wurde regelmäßig getragen...
  • [Verkauf] Getat 44mm Titan mit Superluminova

[Verkauf] Getat 44mm Titan mit Superluminova: Hallo! Habe o.g. Uhr abzugeben. Ist für's Rumhängen in der Vitrine zu schade... Das Titan hat an den Hörnern leichte Spuren vom...
  • [Erledigt] Getate 44mm

[Erledigt] Getate 44mm: Verkaufe meine Getat, da sie ihre Zeit nur noch in der Box verbringt. Zur Uhr: Sie ist etwas 3monate in meinem Besitz, wurde aber nur 2mal...
  • [Verkauf] Getat 44mm Steril matt-schwarz

[Verkauf] Getat 44mm Steril matt-schwarz: Ich werde mit meiner frisch eingetroffenen Getat leider nicht warm, sodass ich diese nun im neuwertigen Zustand hier zum Verkauf anbiete. Ich habe...