[Erledigt] Getat 44mm Diver - Sandwich Dial - Saphirglas - Handaufzug

Diskutiere Getat 44mm Diver - Sandwich Dial - Saphirglas - Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier meine Getat Hommage Diver 44 mm aus 07/2012. Da ich die Uhr kaum trage, gebe ich Sie frei in der Hoffnung es findet sich jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bizarro101

bizarro101

Themenstarter
Ich verkaufe hier meine Getat Hommage Diver 44 mm aus 07/2012. Da ich die Uhr kaum trage, gebe ich Sie frei in der Hoffnung es findet sich jemand, der sie öfter trägt.
Die Uhr ist in sehr guten Zustand. Der Saphir hat keine Kratzer. Auch das Gehäuse oben ist sauber. Leider war mir der Deckel etwas zu scharfkantig und beim "entgraten" habe ich ein paar kleine Kratzer reingemacht.

Ansonsten hier die Details:
Getat Superlume
Gehäuse poliert
44mm Durchmesser
24 mm Bandanstoß
braunes Lederband mit Pre V Schließe
Krone mit Schutzbügel
gewölbter Saphir oben
flaches Mineralglas unten
17 Jewel Seagull Handaufzugswerk

Ich hätte gern EUR 100 + EUR 4,90 versicherter Versand per DHL Paket.

Anhänge

bizarro101

bizarro101

Themenstarter
Und verkauft.
Vielen Dank für die Möglichkeit es hier zu verkaufen.
Kann ins Archiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getat 44mm Diver - Sandwich Dial - Saphirglas - Handaufzug

Getat 44mm Diver - Sandwich Dial - Saphirglas - Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm

[Erledigt] Getat Watch - Steriler Kampfschwimmer - Seagull ST36 - 44mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf - Von privat und daher ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - steht eine 44 mm Handaufzug Uhr...
  • [Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm

[Erledigt] Getat Watch - Mini Fiddy - 44mm: Habe diese Uhr letzten Monat bei Getat konfiguriert und vor rd. 1 Woche erhalten. 2-3 mal getragen darf sie nun wieder gehen. Details aus der...
  • [Reserviert] Getat 44mm Kampfschwimmer

[Reserviert] Getat 44mm Kampfschwimmer: Hallo Mitverrückte, das Ausräumen der Box geht weiter. Hiermit biete ich meine Getat 44mm Kampfschwimmer. Die Uhr wurde regelmäßig getragen...
  • [Verkauf] Getat 44mm Titan mit Superluminova

[Verkauf] Getat 44mm Titan mit Superluminova: Hallo! Habe o.g. Uhr abzugeben. Ist für's Rumhängen in der Vitrine zu schade... Das Titan hat an den Hörnern leichte Spuren vom...