[Erledigt] Gesucht Rolex, IWC, Vaceron Constatin Werk mit Rechteckigen Zifferblatt

Diskutiere Gesucht Rolex, IWC, Vaceron Constatin Werk mit Rechteckigen Zifferblatt im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo liebe Nachbarnen, Momentan bin ich fur mein Art deco Traum Uhr auf die Suche nach ein Schones Werk von Rolex, IWC , Vaceron constatin oder...
  • Gesucht Rolex, IWC, Vaceron Constatin Werk mit Rechteckigen Zifferblatt Beitrag #1
RBANL

RBANL

Themenstarter
Hallo liebe Nachbarnen,

Momentan bin ich fur mein Art deco Traum Uhr auf die Suche nach ein Schones Werk von Rolex, IWC , Vaceron constatin oder ein anderes Schones Werk mit ein rechteckigen Silber farbiges Zifferblatt mit ein Durchschnitt von 22-30mm. Es geht mir nur] ein komplett Funktioniertes Werk + Zifferblatte und zeiger. Ich möchte den gern nutzen für das ein Bau im ein Gehäuse von Sante Castignani Watches . Habt ihr was liegen höre ich gern von Sie.

Mit freundlichen Grüßen aus die Niederlande an die Nordsee Kuste

Remco

Thema:

Gesucht Rolex, IWC, Vaceron Constatin Werk mit Rechteckigen Zifferblatt

Gesucht Rolex, IWC, Vaceron Constatin Werk mit Rechteckigen Zifferblatt - Ähnliche Themen

Mein Einstieg in die Uhrenwelt (IWC Ingenieur Ref. 3228): Hallo zusammen! Dies ist nicht nur meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum sondern gleichzeitig auch noch mein erster Post. Wie vermutlich doch...
Besonderer Schlussstein gesucht - elegant, sportlich, helles Zifferblatt: Mit gerade einmal 34 Jahren und nach nur zweieinhalb Jahren in diesem Hobby nun also die Suche nach der letzten Uhr? Die Krönung, der...
Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co.: Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co. Die International Watch Company: Firmengründung...
Oben