Kaufberatung Gesucht: Rolex / Gold oder Bicolor / Zifferblatt gold / mittlere Größe (36mm) / Budget ~ 5.000 €

Diskutiere Gesucht: Rolex / Gold oder Bicolor / Zifferblatt gold / mittlere Größe (36mm) / Budget ~ 5.000 € im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen! Ich suche als Geschenk zum runden Geburtstag meiner Frau eine Rolex in Gold oder Bicolor also Stahl-Gold.Sie sollte mittlel groß...
Keek83

Keek83

Themenstarter
Guten Morgen!

Ich suche als Geschenk zum runden Geburtstag meiner Frau eine Rolex in Gold oder Bicolor also Stahl-Gold.Sie sollte mittlel groß sein, also weder die ganz kleinen Damen Uhren noch die ü40mm Modelle und am besten mit goldenem Zifferblatt. Mein Budget liegt so bei ca. ~ 5.000 € plus minus. Ich denke ich muss da eher im Bei/Vintage Bereich gucken und da habe ich so gar keine Erfahrung, daher bitte ich hier um Hilfe.

Bisher ins Auge gefallen sind mir die Referenzen 16233 (36mm Bicolor Datejust) und 68623 (35mm Yachtmaster Bicolor.

Falls jemand Alternativen weiß oder irgendwo ein seriöses Angebot entdeckt bin ich für Tipps dankbar!

Beste Grüße
Keek

BSBV

BSBV

Im Bereich Vintage findest Du bezahlbare Uhren.

Aber, Augen auf beim Uhrenkauf.

Seit sehr langer Zeit bei mir, und ich bin zufrieden.
Bild 1023.jpg

Eine Alternative.....
Bild 841.jpg

Anhänge

Keek83

Keek83

Themenstarter
Danke fürs Zeigen. Die Rolex ist ein Turnograph oder?

S

strazzi1965

Am effektivsten ist es, Du suchst Dir mal auf den einschlägigen Portalen (z.B. www.chrono24.de) ein paar Modelle aus, die Dir gefallen, und verlinkst die hier. Dann können wir anhand der Fotos, sofern hoch auflösend, schon sagen, ob das Angebot etwas taugt oder nicht. Leider sind weit mehr als die Hälfte der Angebote nicht ganz koscher, so dass man als Käufer schon etwas Zeit mitbringen muss, wenn es um Vintage-Rolex geht.

Die oben gezeigte DJ ist ein Turn-o-Graph der 2. Generation.

Gruß
strazzi1965

Dr. Wu

Dr. Wu

Mit der fünfstelligen DJ liegst du schon ganz richtig.Vielleicht auch noch eine 34er Größe? Breitling Galactic gibts auch in 36mm.

Thema:

Gesucht: Rolex / Gold oder Bicolor / Zifferblatt gold / mittlere Größe (36mm) / Budget ~ 5.000 €

Gesucht: Rolex / Gold oder Bicolor / Zifferblatt gold / mittlere Größe (36mm) / Budget ~ 5.000 € - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Vintage Dornschließe gesucht

[Suche] Rolex Vintage Dornschließe gesucht: Hallo, suche eine Massivgold-Dornschließe aus den frühen 80ern. Falls ihr eine habt und sie loswerden möchtet, schreibt mich gerne an. Viele...
  • [Suche] Zusatzglied für Rolex President Armband gesucht

[Suche] Zusatzglied für Rolex President Armband gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine 18038 aus 1980 ein zusätzliches Glied für das Armband in Gelbgold. Schreibt mich gerne an, wenn ihr hier...
  • [Suche] Rolex 126334 silber am Jubi gesucht

[Suche] Rolex 126334 silber am Jubi gesucht: Hallo, ich suche eine neue oder gebrauchte junge DJ41 mit silbernem Blatt am Jubiband als Full Set mit EU LC. Danke! Lars
  • Kaufberatung HILFE: Rolex Box 1991 für 16234 gesucht

Kaufberatung HILFE: Rolex Box 1991 für 16234 gesucht: Guten Tag! Ich suche für eine 16234 aus 2001 (P-Serie) eine authentische Box. Ich habe eine solche Uhr im Anflug und möchte diese wenigstens...
  • [Suche] Rolex Explorer 2 Referenz 16570 gesucht!

[Suche] Rolex Explorer 2 Referenz 16570 gesucht!: Hallo, ich suche eine Rolex Explorer 2 Referenz 16570 vorzugsweise mit weißem Zifferblatt in vernünftigem Zustand. Freue mich auf Angebote !