[Suche] Gesucht: orient quartz 58911

Diskutiere Gesucht: orient quartz 58911 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach dem o. g. Werk; Hauptinteresse habe ich an der Mechanik, denn die Elektronik habe ich. Würde mich...
30 kHz

30 kHz

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach dem o. g. Werk; Hauptinteresse habe ich an der Mechanik, denn die Elektronik habe ich.

Würde mich freuen, wenn jemand mir das Werk verkaufen würde/könnte oder mir Hinweise gibt (außer ebay, cousins..)

Wahlweise: da ich nicht zum erlauchten Kreis der Bezieher von boley gehöre, würde mir jemand das Werk bestellen können?

Viele Grüße
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gesucht: orient quartz 58911

Gesucht: orient quartz 58911 - Ähnliche Themen

• [Suche] Krone und Welle für Orient Uhr gesucht

[Suche] Krone und Welle für Orient Uhr gesucht: Guten Tag zusammen, in einer Grabbelkiste meines Vaters fand ich eine Quarzuhr von Orient. Keine Schönheit, nix besonderes, außer, dass sie mal...
  • Quelle für Bestellung Saphirglas für Orient Deep II FAA02002D gesucht

Quelle für Bestellung Saphirglas für Orient Deep II FAA02002D gesucht: Hallo, ich suche eine Quelle für Bestellung Saphirglas für Orient Deep II FAA02002D Freue mich über Hinweise! Viele Grüße von Sebastian
  • Experte für Orient gesucht

Experte für Orient gesucht: Liebe Mitforisti, für die Revision meines ca. 20 Jahre alten Orient-Kaliber 46K, das ich auch einmal hier vorgestellt hatte, suche ich einen...
  • Schöne, kleine und preisgünstige Dresswatch gesucht? Orient Star SAF02004W !

Schöne, kleine und preisgünstige Dresswatch gesucht? Orient Star SAF02004W !: Ich trage ja eher selten förmliche Kleidung, trotzdem darf eine klassische Dresswatch in der Box nicht fehlen. Da es etwas preisgünsiges sein...
  • [Suche] Rundanstöße / Ersatzband für Orient BEM5X003C6 (BEM-Reihe) gesucht

[Suche] Rundanstöße / Ersatzband für Orient BEM5X003C6 (BEM-Reihe) gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Orient 3 Star (BEM5X003C6), bei der ich leider das Original-Stahlband verlegt habe - inkl. Rundanstößen...