Gesucht: Kleine Schwester der Seiko "Glossy 5" SNZH55K1

Diskutiere Gesucht: Kleine Schwester der Seiko "Glossy 5" SNZH55K1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, einem weiblichen Wesen aus meiner Sippe gefällt meine SNZH55K1 so gut, daß sie auch eine haben möchte :klatsch: (auf dem Bild...
wafa

wafa

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
3.204
Hallo Leute,

einem weiblichen Wesen aus meiner Sippe gefällt meine SNZH55K1 so gut, daß sie auch eine haben möchte :klatsch:


(auf dem Bild ist MEIN Handgelenk zu sehen 8-) )

Problem: bei den schmalen Handgelenken der jüngeren Dame ist die Uhr defintiv zu gross.
Ich finde zwar, die Zielperson kann Uhren bis fast 40 mm incl. Krone tragen, aber die "Glossy 5" ist definitiv zu viel - die Bandanstösse stehen über...

Gibt es bei Seiko (vielleicht auch Orient, J.Springs o.ä.) Taucher-Uhren mit +-38mm ?
Preislage: Studentengerechte < 200,- € ohne Glitzersteine o.ä., vielleicht auch mit hellem ZB oder Mercedes-Zeigern.

Oder gibts die 5er sogar auch in "midsize" ?
Die ganz kleinen Damenmodelle ( 35mm und kleiner) kommen nicht in Frage.

Ich freue mich auf Eure Tipps :-D

Walter
 
dschaen81

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.218
Bei Seiko gäbe es die beiden Midsize-Modelle SKX031 oder SKX013. Vielleicht gefallen die ja.
 
wafa

wafa

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
3.204
@Jan, Danke für Deinen Hinweis !

Sonst noch eine Idee ?

Walter
 
T

taro84

Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
1.554
Ort
BW
Es gibt auch eine Invicta Quarzversion in Durchmesser 38 mm--Invicta Maco pro Diver Quarz/8932--
Sieht aus wie die etwas größere mechanische Schwester
 
wafa

wafa

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
3.204
@taro84: Soll was Mechanisches ein.
@ickemann: könnte hinkommen...

Danke für die Tipps !

Walter
 
Thema:

Gesucht: Kleine Schwester der Seiko "Glossy 5" SNZH55K1

Gesucht: Kleine Schwester der Seiko "Glossy 5" SNZH55K1 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung kleiner (~38 mm), klassischer, eigenständiger, bezahlbarer Diver gesucht

    Kaufberatung kleiner (~38 mm), klassischer, eigenständiger, bezahlbarer Diver gesucht: Hallo zusammen, nachdem ich durch Euch meine erste Automatikuhr, eine Invicta 8926, gefunden habe, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  • Kaufberatung Sportliche Alltagsuhr für kleinen HGU gesucht

    Kaufberatung Sportliche Alltagsuhr für kleinen HGU gesucht: Hallo liebes Forum, derzeit bin ich auf der Suche nach einer sportlichen Alltagsuhr. Die Uhr würde ich sowohl in der Freizeit als auch im Büro...
  • Kaufberatung Sportlich-elegante Alltagsuhr für kleines Geld gesucht...

    Kaufberatung Sportlich-elegante Alltagsuhr für kleines Geld gesucht...: Moin Zusammen, dies ist meine erste Kaufberatung und ich hoffe ein paar gute Tipps zu bekommen. Sonst kaufe ich immer stumpf drauf los, und...
  • Uhrmacher Schubladenschrank kleine Rundgriffe gesucht!

    Uhrmacher Schubladenschrank kleine Rundgriffe gesucht!: Hallo, ich habe noch paar alte Schubladenschränkchen gefunden wo mir die kleinen Runde Griffe bei einigen fehlen. Da ich das gerne herrichten und...
  • Kleinere Uhr (ähnlich Seiko SARB033) für ~350 Euro gesucht

    Kleinere Uhr (ähnlich Seiko SARB033) für ~350 Euro gesucht: Guten Tag erst einmal, ich freue mich hier im Forum aufgenommen geworden zu sein und möchte auch gleich mit einer Fragestellung beginnen, da ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben