Gesucht: Ersatzteil für Zenith 2572PC Werk

Diskutiere Gesucht: Ersatzteil für Zenith 2572PC Werk im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Jäger und Sammler, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen: Ich möchte ungerne meine Zenith zum Alteisen packen: Zur Funktion fehlt ihr ein...
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Hallo Jäger und Sammler, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen:
Ich möchte ungerne meine Zenith zum Alteisen packen: Zur Funktion fehlt ihr ein Beisatzrad der Automatik - das Rad, das das Drehmoment von der Automatik auf das Kronrad überträgt. Hat jemand von Euch so etwas noch zuhause herumliegen? Vom 2752PC sind ja eigentlich ein paar Werke gebaut worden, wäre für Hinweise dankbar! Die Quellen, die ich kenne, gaben leider nichts her :(

Gruss

Ruebekarl

R

RS990

Morgen,

wenn du willst kann ich Dir so ein Rad besorgen.

Dauert ca 10 Tage

LG Robert

Thema:

Gesucht: Ersatzteil für Zenith 2572PC Werk

Gesucht: Ersatzteil für Zenith 2572PC Werk - Ähnliche Themen

• Quelle für Vintage Ersatzteile gesucht (Aufzugwellen, Federgehäuse,... keine Originale)

Quelle für Vintage Ersatzteile gesucht (Aufzugwellen, Federgehäuse,... keine Originale): Ich habe schon im Forum gesucht - aber bisher nichts dazu gefunden: Wo kauft Ihr Ersatzteile für Vintage Uhren (ca. 60er / 70er Jahre). Z.B...
  • Ersatzteil für Bügel-Parnis gesucht

Ersatzteil für Bügel-Parnis gesucht: Da im Gesuche-Teil des Marktplatzes scheinbar keine Ersatzteile gehandelt werden versuche ich es hier. Wenn die Rubrik doch falsch ist bitte...
  • Ersatzteile für Vostok 2209 gesucht

Ersatzteile für Vostok 2209 gesucht: Liebe Forianer, kann mir einer von Euch einen Rat geben, wo ich Teile für das 2209 herbekomme? Konkret braucht mein Uhrmacher eine "Schraubkrone...
  • Ersatzteil gesucht: Unruhwelle für Seagull ST2530

Ersatzteil gesucht: Unruhwelle für Seagull ST2530: Hallo! Habe einen der chinesischen Taucher in italienischem Design mit dem Seagull-Werk mit kleiner Sekunde bei 9Uhr, Datum auf 3Uhr und der...
  • Ersatzteile Für Omega gesucht (Cal. 1040 und Ref 198.0005)

Ersatzteile Für Omega gesucht (Cal. 1040 und Ref 198.0005): Hallo zusammen, ich suche für mein neuestes Projekt Ersatzteile. Für die Mark IV - Cal. 1040 suche ich noch ein Federhaus (Teilenummer 1040...