Kaufberatung Gesucht: Eine. Hommage ähnlich Breguet Reine de Naples

Diskutiere Gesucht: Eine. Hommage ähnlich Breguet Reine de Naples im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; An die Profis Nach meinem Fehlpost nun die richtige Frage. Eine Kollegin von mir interessiert sich stark für diese ovale Breguet mit...
E

Exclusivo

Themenstarter
An die Profis

Nach meinem Fehlpost nun die richtige Frage. Eine Kollegin von mir interessiert sich stark für diese ovale Breguet mit Diamantenlünette, leider sind die gut 25'000.- € nicht in ihrem Budget.

Kennt ihr eine ähnliche Uhr, Diamanten müssen nicht echt sein, nur eine Hommage an das Design angelehnt.

Budget: Max. 1000.- €

Bitte helft mir, ich habe schon alles versucht! :-)

E

elviss

Gast
Den Sinn und Zweck dieses Post erschliesst sich mir nicht so ganz ?

Wenn ich "Breguet Reine de Naples " bei Google eingebe und dann auf Bilder wechsle finde ich den erst besten Fake für 248$.

E

Exclusivo

Themenstarter
Es sollte keine illgeale Imitation werden!!!

Schlicht eine Uhr die ans Design der Breguet angelehnt ist. Nicht 100 % wie die Breguet. Diese "fliegenden" Ziffern sind wichtig, dieser 30er Jahre Stil.

Soen

Soen

@elviss: Schäm dich......

@Exclusivo: ich bezweifle stark, dass es eine derartige Hommage gibt......ein ähnliches Design allerdings könnte dir die Frederique Constant Art-Deco (FC-200MPW2V6B) bieten, welche absolut im Preisrahmen wäre:

jomashop_2271_1225362033.jpg

E

Exclusivo

Themenstarter
Danke dir! Werde die Uhr meiner Kollegin heute mal zeigen und fragen es sie denkt.

Gibt es Noch von anderen Marken Hommagen an das Design? Evt. Mit Svarovski? Weil sie eigentlich das wollte...

Thema:

Gesucht: Eine. Hommage ähnlich Breguet Reine de Naples

Gesucht: Eine. Hommage ähnlich Breguet Reine de Naples - Ähnliche Themen

• Daytona Hommage gesucht

Daytona Hommage gesucht: Hallo zusammen ich suche eine Daytona Hommage, ich habe hier schon bischen geschaut, vieleicht gibt es mehr Ideen, folgendes sollte die Hommage...
  • Kaufberatung Oyster Perpetual / Air-King / Datejust oder Day-Date Hommagen-Klon gesucht

Kaufberatung Oyster Perpetual / Air-King / Datejust oder Day-Date Hommagen-Klon gesucht: Guten Morgen, ich suche einen Oyster Perpetual / AirKing / Datejust oder Day-Date Hommagen-Klon (wenn möglich ohne Datum und Wochentaganzeige)...
  • Kaufberatung Heuer/TAG Heuer 980.031 James Bond Night Diver Hommage gesucht

Kaufberatung Heuer/TAG Heuer 980.031 James Bond Night Diver Hommage gesucht: Hallo Forum, nach langer Zeit der Abstinenz, brauche ich mal wieder eure Hilfe! Also großer James Bond und TAG Heuer Fan bin ich vor kurzem auf...
  • Kaufberatung "Nicht-Hommage" Diver als Daily Rocker gesucht(ca. 600€)

Kaufberatung "Nicht-Hommage" Diver als Daily Rocker gesucht(ca. 600€): Hallo liebe Uhrverrückte, nach mehrwöchigem recherchieren muss ich doch euch um Hilfe bitten. Ich suche einen Diver bei dem ein Kratzer nicht...
  • Kaufberatung Royal Oak Hommage gesucht

Kaufberatung Royal Oak Hommage gesucht: Hallo Mitstreiter! Viele Uhrenmarken haben tolle Designs und entsprechend viele Hommagen. Ich mag das Aussehen der RO Von Audemars Piquet sehr...