[Suche] Gesucht: Drücker- Schräubchen für Omega Ref. 378.0885 Seamaster Polaris Titane

Diskutiere Gesucht: Drücker- Schräubchen für Omega Ref. 378.0885 Seamaster Polaris Titane im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo in die Runde, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen: Ich sammle seit mittlerweile gut 35 Jahren in kleinerem Umfang Uhren...
cutrofiano

cutrofiano

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2019
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen:
Ich sammle seit mittlerweile gut 35 Jahren in kleinerem Umfang Uhren, überwiegend aus der Schweiz und aus Japan, und habe vor etwa 25 Jahren angefangen, die auch selbst zu reparieren, bei leidlichem handwerklichen Geschick aber insgesamt eingeschränkter Durchdringung der Materie. Der Trick ist, seine Grenzen zu klennen :-)

Mein Anliegen an Euch:
Ich suche dringend ein Schräubchen für den Drücker einer Omega Polaris Chronometer Automatik Titane Ref. 378.0885:



Gewinde Durchmesser 0,7 mm (M 0,7)
Länge Gewinde: 1,45 mm
Durchmesser zylindrischer Kopf: 1,4 mm
Länge zylindrischer Kopf: 1,2 mm
Gesamtlänge: 2,65 mm

Da man beim Austausch bei Omega das alte Teil ja zurück bekommt, hat vielleicht jemand so ein Schräubchen liegen.

Grüße,
Moritz
 
Thema:

Gesucht: Drücker- Schräubchen für Omega Ref. 378.0885 Seamaster Polaris Titane

Gesucht: Drücker- Schräubchen für Omega Ref. 378.0885 Seamaster Polaris Titane - Ähnliche Themen

  • [Suche] Tissot F1 TSX3 Drücker gesucht!

    [Suche] Tissot F1 TSX3 Drücker gesucht!: Suche für eine Tissot F1 TSX3 einen Drücker oder ein kaputtes Gehäuse mit solchen. Kann auch ein anderes Modell sein, Hauptsache der Drücker passt.:D
  • [Suche] SEIKO BellMatic Drücker gesucht!

    [Suche] SEIKO BellMatic Drücker gesucht!: Ich suche einen Drücker für eine Seiko Bellmatic. Ich denke der ist bei allen Modellen gleich. Viele Grüsse, Markus
  • [Suche] Drücker für Poljot Chrono Aviator I gesucht

    [Suche] Drücker für Poljot Chrono Aviator I gesucht: Guten Tag in die Runde ! Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ist einer der beiden Drücker aus der Uhr herausgefallen. Eine Anfrage beim...
  • HAMILTON Khaki Multi-Touch - Drücker verloren - Reperaturtipps gesucht

    HAMILTON Khaki Multi-Touch - Drücker verloren - Reperaturtipps gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde und -fachmänner, mein Anliegen dreht sich heute um die Hamilton meines Schwiegervaters. An seiner HAMILTON Khaki...
  • Suche Adresse wo man alte Seiko Mineralgläser/Drücker noch bekommt. (Teile gesucht)

    Suche Adresse wo man alte Seiko Mineralgläser/Drücker noch bekommt. (Teile gesucht): Auf Bodendeckel steht A927- 5010 und 1N5103. Die Glasdichtung macht noch einen Wiederverwendbaren Eindruck. Im weiteren fehlt auch noch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben