Gesucht: Bruno Banani - Magic Diver Orange

Diskutiere Gesucht: Bruno Banani - Magic Diver Orange im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hülfioooo us de Schwiiz Was meint ihr bitte zu diesem Teil!? Wo bekomme ich die Magic Diver in Orange? Diese ist ja auch ganz nett aber der...
  • Gesucht: Bruno Banani - Magic Diver Orange Beitrag #1
C

cariocca

Themenstarter
Hülfioooo us de Schwiiz

Was meint ihr bitte zu diesem Teil!?
Wo bekomme ich die Magic Diver in Orange? Diese ist ja auch ganz nett aber der Leucht-Hammer gefällt mir besser. Kritische stimmen erwünscht (technischer Natur) Über Geschmacks-Neurosen möchte ich nicht belehrt werden.. :D

Danke und Tschüssli

Cariocca

banani.jpg

• Gesucht: Bruno Banani - Magic Diver Orange Beitrag #2
B

bandog

Gast
Was meint ihr bitte zu diesem Teil!?
ist doch BANANE !

Wo bekomme ich die Magic Diver in Orange? Diese ist ja auch ganz nett aber der Leucht-Hammer gefällt mir besser. Kritische stimmen erwünscht (technischer Natur) Über Geschmacks-Neurosen möchte ich nicht belehrt werden.. :D
achso, dann will ich nix gesagt haben ! :lol2:

Thema:

Gesucht: Bruno Banani - Magic Diver Orange

Gesucht: Bruno Banani - Magic Diver Orange - Ähnliche Themen

Der letzte Mohikaner? Nein, aber die letzte Speedwatch aus Titan - Omega Speedmaster 311.90.44.51.03.001: Grundsätzlich müssen Uhren bei mir für 10ATM taugen. In Ausnahmefällen genügen auch 5ATM, aber das bin ich deutlich restriktiver: Der Hersteller...
Vorstellung und Frage zur TAG HEUER Formula 1: Hallo liebe Uhrengemeinde, das ist hier mein erster Post in diesem Forum. ich bin der Tom und aus Oberösterreich. Seit geraumer Zeit überlege...
Bronzene Weihnachten. Mit der ORIS Divers Sixty-Five Bicolor: Nachdem ich alle meine guten Vorsätze am ersten Tag des Jahres tatsächlich eingehalten habe, runde ich den Abend produktiv ab und schreibe endlich...
Dem Carlos Santana seine Uhr? Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical, Ref. 241684: Da sitzt und liegt man nun so rum und googelt sich so durch. Irgendwie brauche ich mal wieder was neues...aber was? Meine Vorgaben: Nichts was zu...
"The higher you fly the deeper you dive" Breitling Avenger Seawolf, Referenz A17319101I1X1: Hallo liebe Foristen! Was für eine schöne Jahreszeit der Sommer doch ist! Es ist früher hell und später dunkel, die Temperaturen laden auch zu...
Oben