Gesucht: Bruno Banani - Magic Diver Orange

Diskutiere Gesucht: Bruno Banani - Magic Diver Orange im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hülfioooo us de Schwiiz Was meint ihr bitte zu diesem Teil!? Wo bekomme ich die Magic Diver in Orange? Diese ist ja auch ganz nett aber der...
C

cariocca

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
70
Ort
Adliswil / Zürich / Schweiz
Hülfioooo us de Schwiiz

Was meint ihr bitte zu diesem Teil!?
Wo bekomme ich die Magic Diver in Orange? Diese ist ja auch ganz nett aber der Leucht-Hammer gefällt mir besser. Kritische stimmen erwünscht (technischer Natur) Über Geschmacks-Neurosen möchte ich nicht belehrt werden.. :D

Danke und Tschüssli

Cariocca

banani.jpg
 
B

bandog

Gast
Was meint ihr bitte zu diesem Teil!?
ist doch BANANE !

Wo bekomme ich die Magic Diver in Orange? Diese ist ja auch ganz nett aber der Leucht-Hammer gefällt mir besser. Kritische stimmen erwünscht (technischer Natur) Über Geschmacks-Neurosen möchte ich nicht belehrt werden.. :D
achso, dann will ich nix gesagt haben ! :lol2:
 
Thema:

Gesucht: Bruno Banani - Magic Diver Orange

Gesucht: Bruno Banani - Magic Diver Orange - Ähnliche Themen

Dem Carlos Santana seine Uhr? Victorinox Swiss Army Alpnach Mechanical, Ref. 241684: Da sitzt und liegt man nun so rum und googelt sich so durch. Irgendwie brauche ich mal wieder was neues...aber was? Meine Vorgaben: Nichts was zu...
Uhrensammlung verkleinern... Hamm Sport Diver- HSD 1.2.: Mein Vorhaben war klar und strukturiert! Meine Uhrensammlung sollte kleiner und aufgeräumter wirken. Nur noch Uhren, die was besonderes für mich...
Mehrere erste Male zugleich: mit meiner NOMOS Ludwig 38 (Ref. 237) in Emailleweiss: Puh… das war ein langer Weg. Deshalb leider auch viel Text. Wer nur was zur Uhr selbst ohne viel Background-Story lesen möchte, scrollt zu Punkt...
Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
Eis, kühl, blau - Christopher Ward C65 Chrono: Christopher Ward C65 Chronograph aus der Retro Dive Linie. Schick ist er, finde ich. Aber, der Reihe nach: Ein Teaserbild, damit ihr auch...
Oben