Gesucht: Bruno Banani - Magic Diver Orange

Diskutiere Gesucht: Bruno Banani - Magic Diver Orange im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hülfioooo us de Schwiiz Was meint ihr bitte zu diesem Teil!? Wo bekomme ich die Magic Diver in Orange? Diese ist ja auch ganz nett aber der...
C

cariocca

Themenstarter
Hülfioooo us de Schwiiz

Was meint ihr bitte zu diesem Teil!?
Wo bekomme ich die Magic Diver in Orange? Diese ist ja auch ganz nett aber der Leucht-Hammer gefällt mir besser. Kritische stimmen erwünscht (technischer Natur) Über Geschmacks-Neurosen möchte ich nicht belehrt werden.. :D

Danke und Tschüssli

Cariocca

B

bandog

Guest
Was meint ihr bitte zu diesem Teil!?
ist doch BANANE !

Wo bekomme ich die Magic Diver in Orange? Diese ist ja auch ganz nett aber der Leucht-Hammer gefällt mir besser. Kritische stimmen erwünscht (technischer Natur) Über Geschmacks-Neurosen möchte ich nicht belehrt werden.. :D
achso, dann will ich nix gesagt haben ! :lol2:

Thema:

Gesucht: Bruno Banani - Magic Diver Orange

Gesucht: Bruno Banani - Magic Diver Orange - Ähnliche Themen

• [Suche] Tissot 2451: Aufzugswelle und Feder gesucht

[Suche] Tissot 2451: Aufzugswelle und Feder gesucht: Guten Abend, ich suche für eine Tissot 2451/Omega 1481 die Aufzugswelle (W2696, W3106 (Seastar Seven)) mit Reißkrone, Gewindedurchmesser 0,9 mm...
  • Im Netz gesucht: Casio WV-300DE-7AE

Im Netz gesucht: Casio WV-300DE-7AE: Hallo Leute, ich suche exakt dieses Modell von Casio mit dem dunklen Zifferblatt, kann es aber im weiten www nicht finden, nicht einmal auf der...
  • Quartzwerk für Wanduhr gesucht

Quartzwerk für Wanduhr gesucht: Liebe Leute, ich habe eine selbstgefertigte Wanduhr Da habe ich vor Jahren ein...
  • [Modell gesucht] Bruno Söhnle

[Modell gesucht] Bruno Söhnle: Hallo, ich war über die Feiertage bei Verwandten und habe in der Stadt diese Uhr von Bruno Söhnle gesehen. Leider war das Geschäft zu, und...
  • Kaufberatung Uhr für den Alltag gesucht (Bruno Söhnle oder Maurice Lacroix)

Kaufberatung Uhr für den Alltag gesucht (Bruno Söhnle oder Maurice Lacroix): Hallo UF-Member, leider ist das Band meiner aktuellen Uhr kaputt gegangen und ich eh über eine Neuanschaffung nachdachte soll es nun soweit...