Gesucht: Bilder von Junghans Max Bill mit schwarzem Blatt

Diskutiere Gesucht: Bilder von Junghans Max Bill mit schwarzem Blatt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Moin, seit geraumer Zeit liebäugel ich mit der neuen Max Bill Automatik mit schwarzem Blatt. Von daher würde ich mich über ein paar...
P

peter1070

Gesperrt
Themenstarter
Moin Moin,

seit geraumer Zeit liebäugel ich mit der neuen Max Bill Automatik mit schwarzem Blatt. Von daher würde ich mich über ein paar Meinungsverstärkerbilder freuen. Auch würde dabei interessieren, wie sie mit dem dunklen Blatt am Milanaise-Band wirkt. Natürlich ist auch das Handaufzugsmodell willkommen, ist von der ästhetischen Wirkung ja nicht so viel anders.

Gruß und Dank

Peter

P.S. Bringt die Sicralanbeschichtung was in Sachen Kratzfestigkeit? Bislang hatte ich mit Plexi leider wenig Glück.

Thema:

Gesucht: Bilder von Junghans Max Bill mit schwarzem Blatt

Gesucht: Bilder von Junghans Max Bill mit schwarzem Blatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Abstandhaltering für Zifferblatt ETA 2824 DRINGEND gesucht (siehe Bild)

[Erledigt] Abstandhaltering für Zifferblatt ETA 2824 DRINGEND gesucht (siehe Bild): Hallo zusammen, suche dringend diesen Haltering für ein ETA 2824!!! Freue mich sehr über ein Angebot von euch! Danke+Gruß Tomze
  • Kaufberatung Vintage Omega gesucht (mit Bild)

Kaufberatung Vintage Omega gesucht (mit Bild): Hab eben eine schöne Omega gesehen und finde leider das Modell niergens. Hier ein Bild Allg suche ich eine alte Omega in dem Style aber mit...
  • Grobes "vintage" Lederarmband für Omega Speedmaster gesucht- siehe Bild

Grobes "vintage" Lederarmband für Omega Speedmaster gesucht- siehe Bild: Hallo zusammen, jemand eine Idee wo man ein solches Armband kaufen kann? Freue mich auf Tipps! Danke! VG Serge
  • Infos & Bilder MIDO Multifort M005.614.16.061.22 gesucht

Infos & Bilder MIDO Multifort M005.614.16.061.22 gesucht: Aloha liebe Uhrenliebhaber ;-) ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Besitzern/(echten) Bildern einer MIDO Multifort M005.614.16.061.22...
  • Kaufberatung Poseidon PK0594 Infos und Bilder gesucht

Kaufberatung Poseidon PK0594 Infos und Bilder gesucht: Moin, ich hab Interesse an einer Poseidon PK0594. Zu den Specs hab ich im Netz verschiedene Angaben bezüglich der Höhe und Breite gefunden. Hat...