Gestern war mal wieder Promi-Tag

Diskutiere Gestern war mal wieder Promi-Tag im Small Talk Forum im Bereich Community; Zufälle gibt's. Wir sind gestern nachmittag kurz in die Nähe des Berliner Ku'damms gefahren, um mal ins Stilwerk zu gehen. Das waren nur ein paar...
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Themenstarter
Zufälle gibt's. Wir sind gestern nachmittag kurz in die Nähe des Berliner Ku'damms gefahren, um mal ins Stilwerk zu gehen. Das waren nur ein paar Meter und nur ein paar Minuten.

Als ich in der Uhlandstraße ins Parkhaus fuhr, hätte ich fast Manfred Lehmann samt Begleitung mitgenommen. Okay, der ist vielleicht dem Namen nach nicht super-prominent. Hat hin und wider ein paar Fernsehrollen. Aber man kennt ihn z. B. als deutsche Stimme von Bruce Willis, Gerard Depardieu und anderen oder auch von der extrem nervigen "Praktiker - zwanzig Prozent auf alles, ausser Tiernahrung" -Werbung (keine Ahnung, ob's die auch ausserhalb Berlins gibt). Gleich noch ein interessanter Zufall, vor ein oder zwei Jahren hat mir mal ein ehemaliger Mitschüler und Autoschrauber beim Klassentreffen erzählt, er hätte Lehmann's gebrauchte C-Klasse im Angebot. Ich weiss, dass ist eigentlich nicht komisch, aber irgendwie finde ich die Vorstellung doch witzig, ich hätte den Wagen genommen und Lehmann damit gestern gestreift.

Nur ein paar Meter weiter ging direkt vor uns irgend eine blonde Mittfünfzigerin in einen Papierladen. Ich konnte leider noch nicht recherchieren, wie sie heißt. Ist aber auf jeden Fall eine sehr präsente Fernseh-Schauspielerin, vor allem in der ARD zu sehen.

Damit nicht genug, in einem Möbelladen stand plötzlich Ulrich Meyer direkt neben uns (der von Akte Sowieso auf Sat1).

Das Ganze dauerte zusammen keine fünf Minuten. Wer weiß, wer uns noch alles begegnet wäre, wenn wir dort länger rumgekurvt wären.

So viele bekannte Gesichter sehe ich sonst nichtmal bei unseren TV-Projekten, da die Promis sich bei den Set-Proben meistens doubeln lassen.

In der besagten Gegend bin ich öfter (zu Uni-Zeiten wars damals fast täglich). Soviele bekannte Gesichter hab ich da aber noch nie auf einem Haufen gesehen. Aber okay, ich sehe ein, es waren ja auch nicht Madonna oder Brad Pitt ;).

Kann mich aber erinnern, dass es das schonmal gab, als ich vor ein paar Jahren mal mit Besuch von der Klosterstraße/Mitte zur "Ständigen Vertretung" lief. Am roten Rathaus begegnete uns Karl-Heinz Däken (der "Chef" vom Bund der Steuerzahler), auf der Friedrichstraße lief Friedrich Merz schnellen Schrittes und mit wehendem Mantel an uns vorbei und in der Ständigen Vertretung saßen wir dann mit Burkhard Hirsch am selben Tisch. Auf dem Rückweg Richtung Alex kam uns dann noch Manfred(?) Zeller, der Bürgermeister von Mitte, allein im Dunkel entgegen. Okay, auch wieder nicht so diiie tolle Prominenz, aber in Sachen Zufall schon sehr erstaunlich, wie ich damals fand.

emdora

emdora

Mit sovielen Promis kann ich nicht aufwarten.

Vor Jahren saß mal Mike Krüger hier im Ort am Nachbartisch in einem italienischen Restaurant. Ein anderes Mal ist er mir bei Famila (Kaufhaus) über den Weg gelaufen.

Ansonsten habe ich schon Peter Maffay mit seinem Schäferhund im Segeberger Kalkbergstadion beim Aufbau zu einem Konzert gesehen.

Und auf dem Hamburger DOM habe ich mal Rolf Zacher (Schauspieler) und Lotto King Karl gesehen.

D

dafa

Chronischer_Fall schrieb:
von der extrem nervigen "Praktiker - zwanzig Prozent auf alles, ausser Tiernahrung" -Werbung (keine Ahnung, ob's die auch ausserhalb Berlins gibt).
leider ja :roll:

B

Buteo

Den Moshammer und den Cromer sah ich früher fast täglich, hatten ihre Geschäfte auch in der Straße wo meine Büroräume sind ... fast Nachbarn. Die Berben sah ich auch sehr oft.
Aber seit ein paar Jahren praktisch gar nix mehr, vor zwei Jahren so einen kleinen Komiker von Pro7 im Düsseldorfer Flughafen. Keine Ahnung wie der heißt.
Auf der Rennstrecke kommen mir öfters bekannte Gesichter unter aber dass sind eigentlich keine zufälligen Begegnungen.

Seeker

Seeker

Durch meine Arbeit sehe ich recht regelmäßig Prominenz, wobei sich das in "nur sehen" und "Gespräch führen" aufteilt. Letzte Woche Barbara Becker, und Fr. Siegel, davor Henry Maske, Christian Clerici, Fr. Maischberger, Fr. Dr. Süßmuth, Hr. Brandauer, Roger Moore...

Ich habe das Problem, das ich diese Prominenz meistens gar nicht erkenne. Leider hatte ich frei als Seal bei uns war, irgendwie hätte ich ihn gerne mal gesehen.

Viele Grüße

Daniel

Thema:

Gestern war mal wieder Promi-Tag

Gestern war mal wieder Promi-Tag - Ähnliche Themen

• Umfrage Rolex Submariner 16610 vs 116610LN - habe meine verkauft gestern.

Umfrage Rolex Submariner 16610 vs 116610LN - habe meine verkauft gestern.: Die "neue" 116610 ist nun fast 10 Jahre auf dem Markt. Anfangs war ich begeistert vom "Mops"...inzwischen ist Ernüchterung eingetreten. Die 116610...
  • Gestern hab ich zugeschlagen, Vespa PX200 GS Lusso

Gestern hab ich zugeschlagen, Vespa PX200 GS Lusso: Hallo miteinander, nach langer Suche bin ich gestern fündig geworden :D Vespa PX 200 e Lusso mit 12 HP. Bj. 1992 mit 7500 Km im Neuzustand. Heute...
  • Kaufberatung In diesem Forum... IWC Portofino 3563-03 von gestern.

Kaufberatung In diesem Forum... IWC Portofino 3563-03 von gestern.: Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum also wenn ich gegen die Etikette verstoße mit meiner Anfrage, entschuldigt bitte. Ich habe die o.g...
  • Vorgestern auf dem Radar, seit gestern bei mir: Michel Herbelin Newport Trophy, 12270/B15

Vorgestern auf dem Radar, seit gestern bei mir: Michel Herbelin Newport Trophy, 12270/B15: Man befasst sich schon lange mit Uhren (alles begann mit der Timex und der roten LED-Anzeige auf Knopfdruck, sonst immer alles geheimnisvoll...
  • [Erledigt] Zeitangabe: Vorgestern und gestern ...

[Erledigt] Zeitangabe: Vorgestern und gestern ...: werden beide bei der Anzeige "letzter Beitrag" immer als "Gestern" gezeigt. Ich bin immer wieder irritiert :???: Kann man das nicht einfach...