Gestern hab ich zugeschlagen, Vespa PX200 GS Lusso

Diskutiere Gestern hab ich zugeschlagen, Vespa PX200 GS Lusso im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, nach langer Suche bin ich gestern fündig geworden :D Vespa PX 200 e Lusso mit 12 HP. Bj. 1992 mit 7500 Km im Neuzustand. Heute...
Lendl

Lendl

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
154
Ort
Oberpfalz
Hallo miteinander,
nach langer Suche bin ich gestern fündig geworden :D
Vespa PX 200 e Lusso mit 12 HP.
Bj. 1992 mit 7500 Km im Neuzustand.
Heute angemeldet und schon 100 Km gefahren.

Ich werde noch neue Reifen bestellen, die jetzigen 17 Jahre alt.

Grüße Franz

20180809_075511.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
olderich

olderich

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
1.521
Hallo,

ein Traum...
ciao olderich
 
DieSchn

DieSchn

Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
1.742
Ort
66...
sehr schick!:klatsch:

und neue Reifen sehr vernünftig:super:
 
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
4.796
Ort
Rhein-Main
Glückwunsch - sieht richtig gut aus! Besser du fährst mit den alten Reifen keinen Meter mehr, bis du neue hast. ;-)
 
Lendl

Lendl

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
154
Ort
Oberpfalz
Ja, aber ich bin noch am überlegen ob ich das Chromzeugs abmache?
Was meint Ihr

Gruß Franz
 
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
4.796
Ort
Rhein-Main
Würde ich auch alles dran lassen. Maximal den Gepäckträger abmachen, wenn du ihn nicht brauchst, mehr nicht.
 
Lendl

Lendl

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
154
Ort
Oberpfalz
Hallo Uwe, genau den brauch ich.
Vielleicht fahr ich mit dem Teil mal zum Gardasee, da braucht man Platz für die Klamotten ;-)
 
mistertomcat

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
11.343
Scharfes Teil... lass das Chromzeugs und den Jaguar dran... zieh´ Heidenau Pneus auf... und dann ab an den Gardasee... :super:
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.812
Ort
Ostfriesland
Vunderschöne Vespa!:super:;-)

Gratulation!

Das Chromzeugs würde ich auch belassen. Passt schon!
Der Jaguar gefiele mir jetzt gar nicht und würde, falls rückstandsfrei demontierbar, an meiner Vespa wegkommen.

Allzeit gute Fahrt!

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
clocktime

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
4.553
Chromsachen dran lassen!
Ich hatte auch mal so eine PX200E Lusso. Inzwischen bin ich auf etwas umgestiegen, was sich Motorrad nennt.:lol:
 
hiltibrant

hiltibrant

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
4.694
Da gehört noch mehr von dem Chromzeugs dran, z.B. Ein Lampenring und ein chromumrandeter Windabweiser - echt jetzt :D.

Und ja nix abmontieren, hörst du?
 
Freischwinger

Freischwinger

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
572
Ort
Kölner Vorort
Ich habe mir vor ca. 10 Jahren ebenfalls eine sehr gut erhaltene Vespa im vollen Chrom-Ornat gekauft und das ganze Geraffel noch am selben Tag entfernt. Meine Abneigung war seinerzeit sogar so groß, dass ich das Zeug einfach in die Tonne gedrückt habe, anstatt mich um einen Verkauf zu kümmern. Der Jaguar ist auch noch peinlich. Weg damit.

Nachtrag
Die BMW ist ein Sahneteil - Glückwunsch!
 
J

Junghänschen

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
180
Ja, das Chromzeugs muss bleiben. Die geht doch sonst zu schnell! Luftwiderstand kann durch nix ersetzt werden außer durch noch mehr Luftwiderstand.
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.530
Klasse Teil. Voll 90er.
Lass das ganze Geraffel dran, ansonsten bekommst Du Ärger wegen der Haager Konvention zum Schutz von Kulturgütern. ;-)

Viel,Spass mit der Dicken (aus der Zeit, als 200 ccm noch „dick“ waren...)

Gruss
Mathias
 
Marv

Marv

Gesperrt
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
615
Ja, aber ich bin noch am überlegen ob ich das Chromzeugs abmache?
Was meint Ihr
Oh, ja bitte - ich hab fast einen Herzinfarkt erlitten, als ich Bild gesehen habe.

Dann kommst Du auch leichter an die Backen...

Ich hab mir mit dem bekifften Stosstangenmüll seinerzeit meinen vorderen Kotflügel ruiniert - das Plastik bricht gerne bei ungleichmäßigen Spannungen.

Ansonsten aber ein Träumchen!
 
Thema:

Gestern hab ich zugeschlagen, Vespa PX200 GS Lusso

Gestern hab ich zugeschlagen, Vespa PX200 GS Lusso - Ähnliche Themen

  • Sinn seit gestern mit (Voll-)"Tegiment-Option"

    Sinn seit gestern mit (Voll-)"Tegiment-Option": Gestern hat Sinn endlich seine Shop-Optionen geändert. Bisher war bei den U-Modellen ja nur die Möglichkeit für zusätzliche 250 Euro ein...
  • Umfrage Rolex Submariner 16610 vs 116610LN - habe meine verkauft gestern.

    Umfrage Rolex Submariner 16610 vs 116610LN - habe meine verkauft gestern.: Die "neue" 116610 ist nun fast 10 Jahre auf dem Markt. Anfangs war ich begeistert vom "Mops"...inzwischen ist Ernüchterung eingetreten. Die 116610...
  • Kaufberatung In diesem Forum... IWC Portofino 3563-03 von gestern.

    Kaufberatung In diesem Forum... IWC Portofino 3563-03 von gestern.: Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum also wenn ich gegen die Etikette verstoße mit meiner Anfrage, entschuldigt bitte. Ich habe die o.g...
  • Vorgestern auf dem Radar, seit gestern bei mir: Michel Herbelin Newport Trophy, 12270/B15

    Vorgestern auf dem Radar, seit gestern bei mir: Michel Herbelin Newport Trophy, 12270/B15: Man befasst sich schon lange mit Uhren (alles begann mit der Timex und der roten LED-Anzeige auf Knopfdruck, sonst immer alles geheimnisvoll...
  • Ähnliche Themen
  • Sinn seit gestern mit (Voll-)"Tegiment-Option"

    Sinn seit gestern mit (Voll-)"Tegiment-Option": Gestern hat Sinn endlich seine Shop-Optionen geändert. Bisher war bei den U-Modellen ja nur die Möglichkeit für zusätzliche 250 Euro ein...
  • Umfrage Rolex Submariner 16610 vs 116610LN - habe meine verkauft gestern.

    Umfrage Rolex Submariner 16610 vs 116610LN - habe meine verkauft gestern.: Die "neue" 116610 ist nun fast 10 Jahre auf dem Markt. Anfangs war ich begeistert vom "Mops"...inzwischen ist Ernüchterung eingetreten. Die 116610...
  • Kaufberatung In diesem Forum... IWC Portofino 3563-03 von gestern.

    Kaufberatung In diesem Forum... IWC Portofino 3563-03 von gestern.: Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum also wenn ich gegen die Etikette verstoße mit meiner Anfrage, entschuldigt bitte. Ich habe die o.g...
  • Vorgestern auf dem Radar, seit gestern bei mir: Michel Herbelin Newport Trophy, 12270/B15

    Vorgestern auf dem Radar, seit gestern bei mir: Michel Herbelin Newport Trophy, 12270/B15: Man befasst sich schon lange mit Uhren (alles begann mit der Timex und der roten LED-Anzeige auf Knopfdruck, sonst immer alles geheimnisvoll...
  • Oben