Gestern hab ich zugeschlagen, Vespa PX200 GS Lusso

Diskutiere Gestern hab ich zugeschlagen, Vespa PX200 GS Lusso im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, nach langer Suche bin ich gestern fündig geworden :D Vespa PX 200 e Lusso mit 12 HP. Bj. 1992 mit 7500 Km im Neuzustand. Heute...
Lendl

Lendl

Themenstarter
Hallo miteinander,
nach langer Suche bin ich gestern fündig geworden :D
Vespa PX 200 e Lusso mit 12 HP.
Bj. 1992 mit 7500 Km im Neuzustand.
Heute angemeldet und schon 100 Km gefahren.

Ich werde noch neue Reifen bestellen, die jetzigen 17 Jahre alt.

Grüße Franz

20180809_075511.jpg

Zuletzt bearbeitet:
olderich

olderich

Hallo,

ein Traum...
ciao olderich

DieSchn

DieSchn

sehr schick!:klatsch:

und neue Reifen sehr vernünftig:super:

Chronografist

Chronografist

Glückwunsch - sieht richtig gut aus! Besser du fährst mit den alten Reifen keinen Meter mehr, bis du neue hast. ;-)

Lendl

Lendl

Themenstarter
Ja, aber ich bin noch am überlegen ob ich das Chromzeugs abmache?
Was meint Ihr

Gruß Franz

Chronografist

Chronografist

Würde ich auch alles dran lassen. Maximal den Gepäckträger abmachen, wenn du ihn nicht brauchst, mehr nicht.

Lendl

Lendl

Themenstarter
Hallo Uwe, genau den brauch ich.
Vielleicht fahr ich mit dem Teil mal zum Gardasee, da braucht man Platz für die Klamotten ;-)

mistertomcat

mistertomcat

Scharfes Teil... lass das Chromzeugs und den Jaguar dran... zieh´ Heidenau Pneus auf... und dann ab an den Gardasee... :super:

SINNlich

SINNlich

Vunderschöne Vespa!:super:;-)

Gratulation!

Das Chromzeugs würde ich auch belassen. Passt schon!
Der Jaguar gefiele mir jetzt gar nicht und würde, falls rückstandsfrei demontierbar, an meiner Vespa wegkommen.

Allzeit gute Fahrt!

Axel

Zuletzt bearbeitet:
clocktime

clocktime

Chromsachen dran lassen!
Ich hatte auch mal so eine PX200E Lusso. Inzwischen bin ich auf etwas umgestiegen, was sich Motorrad nennt.:lol:

hiltibrant

hiltibrant

Da gehört noch mehr von dem Chromzeugs dran, z.B. Ein Lampenring und ein chromumrandeter Windabweiser - echt jetzt :D.

Und ja nix abmontieren, hörst du?

Freischwinger

Freischwinger

Ich habe mir vor ca. 10 Jahren ebenfalls eine sehr gut erhaltene Vespa im vollen Chrom-Ornat gekauft und das ganze Geraffel noch am selben Tag entfernt. Meine Abneigung war seinerzeit sogar so groß, dass ich das Zeug einfach in die Tonne gedrückt habe, anstatt mich um einen Verkauf zu kümmern. Der Jaguar ist auch noch peinlich. Weg damit.

Nachtrag
Die BMW ist ein Sahneteil - Glückwunsch!

J

Junghänschen

Ja, das Chromzeugs muss bleiben. Die geht doch sonst zu schnell! Luftwiderstand kann durch nix ersetzt werden außer durch noch mehr Luftwiderstand.

mini

mini

Klasse Teil. Voll 90er.
Lass das ganze Geraffel dran, ansonsten bekommst Du Ärger wegen der Haager Konvention zum Schutz von Kulturgütern. ;-)

Viel,Spass mit der Dicken (aus der Zeit, als 200 ccm noch „dick“ waren...)

Gruss
Mathias

Marv

Marv

Gesperrt
Ja, aber ich bin noch am überlegen ob ich das Chromzeugs abmache?
Was meint Ihr
Oh, ja bitte - ich hab fast einen Herzinfarkt erlitten, als ich Bild gesehen habe.

Dann kommst Du auch leichter an die Backen...

Ich hab mir mit dem bekifften Stosstangenmüll seinerzeit meinen vorderen Kotflügel ruiniert - das Plastik bricht gerne bei ungleichmäßigen Spannungen.

Ansonsten aber ein Träumchen!

Thema:

Gestern hab ich zugeschlagen, Vespa PX200 GS Lusso

Gestern hab ich zugeschlagen, Vespa PX200 GS Lusso - Ähnliche Themen

• Sinn seit gestern mit (Voll-)"Tegiment-Option"

Sinn seit gestern mit (Voll-)"Tegiment-Option": Gestern hat Sinn endlich seine Shop-Optionen geändert. Bisher war bei den U-Modellen ja nur die Möglichkeit für zusätzliche 250 Euro ein...
  • Umfrage Rolex Submariner 16610 vs 116610LN - habe meine verkauft gestern.

Umfrage Rolex Submariner 16610 vs 116610LN - habe meine verkauft gestern.: Die "neue" 116610 ist nun fast 10 Jahre auf dem Markt. Anfangs war ich begeistert vom "Mops"...inzwischen ist Ernüchterung eingetreten. Die 116610...
  • Kaufberatung In diesem Forum... IWC Portofino 3563-03 von gestern.

Kaufberatung In diesem Forum... IWC Portofino 3563-03 von gestern.: Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum also wenn ich gegen die Etikette verstoße mit meiner Anfrage, entschuldigt bitte. Ich habe die o.g...
  • Vorgestern auf dem Radar, seit gestern bei mir: Michel Herbelin Newport Trophy, 12270/B15

Vorgestern auf dem Radar, seit gestern bei mir: Michel Herbelin Newport Trophy, 12270/B15: Man befasst sich schon lange mit Uhren (alles begann mit der Timex und der roten LED-Anzeige auf Knopfdruck, sonst immer alles geheimnisvoll...