Gesehen & haben wollen. Longines Hydro Conquest

Diskutiere Gesehen & haben wollen. Longines Hydro Conquest im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr Uhrenverrückten, da klicke ich mal wieder den Marktplatz an, und ich finde eine Longines Hydro Conquest. Sie ist so wie ich Uhren...

BSBV

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
17.639
Ort
Braunschweig
Hallo ihr Uhrenverrückten,
da klicke ich mal wieder den Marktplatz an, und ich finde eine Longines Hydro Conquest.

Sie ist so wie ich Uhren mag. Groß, schwer, robust, Zifferblatt in schwarz, helle Zeiger mit der richtigen Länge. Gute Ablesbarkeit der Zeit. Wasserdicht, ein Muss für mich.

Kurze Hin-u. Herverhandlung mit dem Verkäufer, man wird sich einig. Ein Dank an Maxim.

Zur Uhr: Wer kennt sie nicht ?

Werk: Allen hier bekannt.

Druchmesser: Weiss doch Jeder hier im Forum.

Tragebarkeit: Jeder der sie mal am Arm hatte; super gut.

Wasserdichtigkeit: Reicht völlig aus.

Kurz und Gut: Ich bin begeistert von dieser Uhr.

So genug geschrieben. B I L D E R !!!!!
 

Anhänge

  • Bild 466.jpg
    Bild 466.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 130
  • Bild 467.jpg
    Bild 467.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 95
  • Bild 468.jpg
    Bild 468.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 110
  • Bild 471.jpg
    Bild 471.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 126
  • Bild 475.jpg
    Bild 475.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 100
  • Bild 476.jpg
    Bild 476.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 66

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Ein Diver von dem man zu Recht begeistert sein muss :super:
Da wünsche ich dir irre viel Freude und "allzeit gut Luft" falls sie dich mal unter Wasser begleitet.
 

La_Montre

Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
1.216
Ort
Bodensee-Region
BSBV:
Gesehen & haben wollen. Longines Hydro Conquest

Kann man verstehen. Kann man nix gegen machen. Außer das, was Du gemacht hast. Also alles richtig gemacht! Klasse Uhr, klasse Vorstellung, klasse Bilder! Viel Spaß mit der Schönen. :super:
 

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Oh Mann, was habe ich getan.:???:













:D:D:D
Steht dir richtig gut. Viel Spaß damit.
 

Captain Flam

R.I.P.
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.155
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Passt perfekt! :super:

Ich schleiche auch ständig um die HC rum.
Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.


Wünsche jede Menge Wristtime... :-D
 

BSBV

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
17.639
Ort
Braunschweig
@Micha: Danke Dir.

@Soeckefeld: Tauchen werde ich nicht mit ihr, aber schwimmen & Morgen Sauna. Muss ja durch den Test.

@Joachim: Du kennst das Gefühl; will ich haben. Am besten schon Gestern.

@Thomas: Mein Dank an Dich.

@Maxim: Jetzt ist sie mein und am Arm. Danke Dir besonders.

@Oliver: Nach dem Auspacken und jetzt am Arm, einfach nur gierig. Kaufen. Mein Dank für Deine Wünsche.
 

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
12.480
Ort
Oberhessen
Mensch Bernd, hat sie Dich auch gekriegt!! Glückwunsch zu der tollen Uhr und viele Grüße von meiner blauen.

So langsam werden wir (Uhren-)Zwillinge: Panerai, die Omega-Vintages, nun die LHC ... und ich schleiche seit einiger Zeit um eine IWC aus dem Vintage-Bereich herum ...
 

BSBV

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
17.639
Ort
Braunschweig
Danke Michael,
ja, stimmt. Kann es sein das wir gegenseitiges Uhren-Stalking betreiben ? :lol:

Ich danke Dir.
 

gufi

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
14.533
Ort
Großraum Stuttgart
Hallo Bernd,

mein Glückwunsch zur Longines!

Zum Forums-Klassiker der Klassiker aller Sprüche: ALLES RICHTIG GEMACHT!:super:

Ich wünsche Dir viel Freude mit der HC!
 
Zuletzt bearbeitet:

BSBV

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
17.639
Ort
Braunschweig
Danke Dir Miro.

Weiss und Schwarz am Arm. Mal sehen wie die Gangwerte sind.

@gufi: JA, besten Dank. Ich denke auch, ich habe alles richtig gemacht.

@ENZO: Danke Dir.
 

Anhänge

  • Bild 479.jpg
    Bild 479.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.414
Ort
Bayern
Hi Bernd,

Glückwunsch zum Diver ;-) Sind schon tolle Uhren die Longines Hydros.
Und paß in der Sauna auf! Nicht das sie doch zu heiß wird :D
 

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Niedersachsen
Hallo Bernd,

meinen Glückwunsch zur HC! :klatsch: Immer wieder schön anzuschauen und nebenbei ein wirklich grundsolider Diver. :super:

Im Vergleich mit Deiner Lowin geht die Longines aber ja schon fast als Unisex-Modell durch...;-)
 

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Bernd am besten wäre ein Foto von Lowin und Longines zusammen. Wäre echt spaßig.
 
Zuletzt bearbeitet:

BSBV

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
17.639
Ort
Braunschweig
Da ich für fast jeden Spass zu haben bin. Hier kommt das Foto. Oh, sehe gerade, ein wenig zittrig, macht die Augregung.
 

Anhänge

  • Bild 480.jpg
    Bild 480.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 124

Tomi

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Moin Moin,

auch von mir einen Glückwunsch zur HD. Eine wirklich stimmige Uhr mit der du bestimmt viel Freude haben wirst. Danke für die Vorstellung.

Gruß

TOMI
 
Thema:

Gesehen & haben wollen. Longines Hydro Conquest

Gesehen & haben wollen. Longines Hydro Conquest - Ähnliche Themen

Longines Hydro Conquest L3.782.4: Hallo zusammen, ist schon was her seitdem ich hier eine neue Uhr vorgestellt habe... Nun ist es soweit...Sie ist nicht neu im Sinne neu gekauft...
Vielseitig, hübsch, präzise: Longines Conquest V.H.P. GMT (L3.718.4.96.6): Eigentlich sollte es ja eine Automatik werden. Aber wie man so schön sagt: Die Wege des Herrn sind unergründlich. Und das gilt umso mehr für...
Longines Hydro Conquest Referenz L3.781.4.76.9: Hallo, ich bin seit den heute neues Forum Mitglied und möchte Euch mein Weihnachtsgeschenk vorstellen. Die Uhr ist zwar im Vergleich zu den...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest Bicolor Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydro Conquest Quarz in Bicolor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] LONGINES Conquest Quarz 41mm: Servus Alle, da ich vor kurzem hier im MP eine Hydro Conquest erstehen konnte, darf mich mein Conquest verlassen. Guter gebrauchter Zustand, das...
Oben