Kaufberatung "geschmackssichere" Hilfe gesucht - anderes Armband für J.Springs BEB016

Diskutiere "geschmackssichere" Hilfe gesucht - anderes Armband für J.Springs BEB016 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde, ich bin arg unschlüssig, was ich mit meiner immer noch geliebten J. Springs BEB016 anstelle. (hier eine Vorstellung des Modells...
SerArris

SerArris

Themenstarter
Hallo Freunde,

ich bin arg unschlüssig, was ich mit meiner immer noch geliebten J. Springs BEB016 anstelle.
(hier eine Vorstellung des Modells durch das Mitglied "Preacherson": https://uhrforum.de/j-springs-beb-016-a-t23458)

Obwohl sehr günstig, ist das eine wirklich schöne Uhr, wie ich finde.
Nur trage ich sie ganz selten, da ich mich mit dem braunen Armband nicht anfreunden kann.

Leder
Metallglieder
Milanaise

Ich tendiere zu Leder. Schwarz mit blauen Nähten, bin aber nicht sicher.

Gebt mir doch bitte ein paar Tipps/Erfahrungswerte/Denkanstöße, was würdet ihr nehmen?
Was passt nach eurem Geschmack zu der Uhr?

Danke & VG
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Bender242

Bender242

Also zu dem klassischen Look der Uhr passt für mich ein Lederband am besten.
Schwarz mit blauen Nähten kann ich mir gut vorstellen. Das peppt die Uhr ein wenig auf und wirkt nicht ganz so altbacken wie das braune Band.

Mit Metall würde mir die Uhr zu hell werden, zu wenig Kontrast.

SerArris

SerArris

Themenstarter
Danke.
Genau das Gefühl hatte ich auch, hier ein paar Bilder eines Mitglieds aus dem Verkauf:
https://uhrforum.de/guenstige-dress-watch-j-springs-beb014-t16706

Da "verblasst" die Uhr vollkommen.

Im Moment tendiere ich zu diesem Armband:
Uhrenarmband 18mm schwarz Di-Modell Colorado glatt blaue Doppelnaht

Eine dünne, blaue Doppelnaht finde ich passender als eine dicke Naht mit Wulst.
Blaue Armbänder scheinen auch keine Alternative zu sein, dann gehts der Uhr wie mit dem braunen, ich trage sie selten.
:-)

mecaline

mecaline

Sorry, aber halte das schwarze mit blauer Doppelnaht für viel zu sportlich, auch mit einfacher Naht.

Wenn Du wissen willst, was an der Uhr ausschaut: Das, was Du nicht magst ;-) Das braune ist Top, und dieses blaue würde auch gut aussehen

Uhrenarmband 20mm dunkelblau Kroko

SerArris

SerArris

Themenstarter
Da sind wir wieder. ;-)

Das hört sich sicherlich komisch an, aber ich versuche die Uhr auch passend zu meiner Stimmung und zu meinen Klamotten auszuwählen.
Die Uhr mit dem braunen Armband passt irgendwie nie so richtig.

Das dunkelblaue lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Danke für den Hinweis.

Übrigens hat die Uhr glaub ich 18mm Bandbreite. (sagt zumindest mein Maßband)

Thema:

"geschmackssichere" Hilfe gesucht - anderes Armband für J.Springs BEB016

"geschmackssichere" Hilfe gesucht - anderes Armband für J.Springs BEB016 - Ähnliche Themen

• Ich suche Hilfe bei der Bedienung einer DDR Zeitwaage für Quarzuhren QT1

Ich suche Hilfe bei der Bedienung einer DDR Zeitwaage für Quarzuhren QT1: Hallo, ich habe mir diese Zeitwaage angeschafft, weil mir meine Weishi für die mechanischen Uhren äußerst nützlich ist und sich mittlerweile...
  • Neuling bittet um Rat/Hilfe - größere Uhren

Neuling bittet um Rat/Hilfe - größere Uhren: Guten Morgen zusammen, bin durch einen sehr freundlichen Galeria Kaufhof Verkäufer auf das Forum hier aufmerksam gemacht worden und versuche mein...
  • Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr

Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr: Hallo, ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich dringend ein Ersatz-Federhaus oder ein komplettes Uhrwerk für meine schöne...
  • Taschenuhr: Chronograph, Caliber unbekannt, Hilfe bei Identifizierung erwünscht

Taschenuhr: Chronograph, Caliber unbekannt, Hilfe bei Identifizierung erwünscht: Moin moin an die Leserschaft ich habe bereits gestern zwei pics meiner - mir unbekannten- Lieblingstaschenuhr gepostet . Auf Anregung eines...
  • Technische Hilfe

Technische Hilfe: Ich habe ein ETA 2472 in sehr guter Qualität (gebläute Schrauben ) .Irgendwann möchte ich es einschalen . Hab mir schon den Arm ausgegoogelt und...