Geschmacksfrage: goldene Swatch "Dazzling Light"

Diskutiere Geschmacksfrage: goldene Swatch "Dazzling Light" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich habe letztens eine goldene Swatch geschenkt bekommen, Modell "Dazzling Light". Nun bin ich bislang eher mit...
A

advantix

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe letztens eine goldene Swatch geschenkt bekommen, Modell "Dazzling Light".

41Hac9EEbZL._AC_UL320_SR168,320_.jpg

Nun bin ich bislang eher mit Fliegeruhren unterwegs im Stile Steinhart oder eher klassischen Schweizer Uhren in Silber mit schwarzem Lederband, von Davosa.
Und bin mir aktuell total unsicher wie diese Uhr zu tragen wäre und wie ich das so finde. Gold war bisher nie meine Farbe.

Was meint ihr?
Viele Grüsse!
 
erpelstolz

erpelstolz

Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
529
Anbieten würde sich das linke Handgelenk.
Hervorragender Vorschlag!


@Uhr: Gratulation zum Geschenk! Ich finde sie schön und Datum+Wochentag finde ich sehr nützlich!
Sieht für mich weiters ein bisschen nach Damenuhr aus. Kann aber auch sein, dass ich mich vom Foto täuschen lasse (hoffe ich sogar).
 
clausuhr

clausuhr

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
2.792
Ort
Grenznah, Bay
Von wem hast Du sie geschenkt bekommen?
Plastikuhren sind Geschmacksache. Du sagst selbst indirekt, dass sie nicht Dein Fall ist.
Dem Schenker zuliebe anlegen, oder ehrlich sein?
Ich würde sie für einen guten Zweck spenden, falls sie irgend jemand haben will.

Gruß

Claus

P.S.: "Am besten schläft man mit einer Anästhesistin." erpelstolz, meine Schwester gehört dem Metier an. Voooorsicht!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.301
Gold mit Plastik ist in der Tat eine neue Variante von 'Bicolor'; und überhaupt: So fallen diese unsäglichen Anstöße noch deutlicher auf. Für mich würde die Uhr allenfalls als Sammelobjekt taugen, tragen würde ich sie nicht (und ich trag' schon viel). ;)
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7.049
Ort
HRO
Ich könnte damit nichts anfangen,evtl. weiterschenken.
 
Thema:

Geschmacksfrage: goldene Swatch "Dazzling Light"

Geschmacksfrage: goldene Swatch "Dazzling Light" - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] ICE Watch Steel 016761 Gold Blue 40mm

    [Verkauf] ICE Watch Steel 016761 Gold Blue 40mm: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> ---------------------------------------------------------- Moin...
  • Neues Armband gesucht - Geschmacksfrage

    Neues Armband gesucht - Geschmacksfrage: Hallo, liebe Uhrengemeinde, mein Name ist Richard und ich lese schon seit ein paar Monaten hier mit. Um beim Posten etwas warm zu werden, habe...
  • Rolex DJ fünfstelliges oder sechsstelliges blaues ZB? Geschmacksfrage, Meinungen erbeten

    Rolex DJ fünfstelliges oder sechsstelliges blaues ZB? Geschmacksfrage, Meinungen erbeten: Die Überlegung, meiner Rolex DJ aus IIRC 1992 oder 1993, also fünfstellig, ein blaues ZB und blaues Lederarmband angedeihen zu lassen...
  • Geschmacksfrage: "Au" oder "Wow"?

    Geschmacksfrage: "Au" oder "Wow"?: Liebe Forenkollegen, ich hoffe, ich darf hier auch einfach mal nur eine Geschmacksfrage stellen? Ich bin über diese Seiko "gestolpert" -...
  • Eine Geschmacksfrage bezüglich braunem Uhrenarmband

    Eine Geschmacksfrage bezüglich braunem Uhrenarmband: Hallo, ich will für meinen Dugena Chrono umbedingt ein braunes Lederband haben. Leider kann ich mich nicht entscheiden! Was mir wichtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben