Geschmacksfrage: "Au" oder "Wow"?

Diskutiere Geschmacksfrage: "Au" oder "Wow"? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forenkollegen, ich hoffe, ich darf hier auch einfach mal nur eine Geschmacksfrage stellen? Ich bin über diese Seiko "gestolpert" -...
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.829
Ort
Mordor am Niederrhein
Schaui mal in den Whiskey-Thread. Da findest du genügend Anregungen, um die Uhr schönzusaufen.
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.807
Ort
Braunschweig
Das Design von Gehäuse und Band.....gut. Das Zifferblatt....grotten häßlich. Meine persönliche Meinung.
 
A

Arktis.

Gesperrt
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
115
"Au".......
 
MikeHD

MikeHD

Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
2.682
Ort
zu Hause
Liebe Forenkollegen,

und frage mich nun, ob ich das Design "Au!" oder "Wow!" finde...
Tja, wer soll diese Frage nur beantworten? Da jeder nur für seinen eigenen Geschmack sprechen kann, solltest Du das auch mal versuchen.
Oder nimmst Du einfach die Meinung der Mehrzahl an? Kann man ja auch machen.
 
clausuhr

clausuhr

Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
2.801
Ort
Grenznah, Bay
In 30 Jahren eine begehrte Vintage....frag mich dann noch mal:lol:

Gruß

Claus
 
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.827
Design der frühen 90er-Jahre. Mit 20 hätte sie mir gefallen. Heute nicht! Also von mir aktuell ein: Au!
 
mr.digger

mr.digger

Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
3.018
für mich ist die Frage einfach "sinnfrei"! Du kannst doch deinen Geschmack nicht an der Meinung der user im Forum festmachen, oder etwa doch?
Für wen trägst du i.d.R. die Uhr? Für dich, weil du sie magst, oder für andere, die sowieso eigentlich nicht darauf achten was man so an Uhr am Handgelenk spazieren führt.
 
Tschassy

Tschassy

Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
6.463
Ort
Niedersachsen
Naj, mein Geschmack ist es nicht, aber es gibt Schlimmeres ...

Gruß, Bert
 
dschaen81

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.220
Bei der Möhre kriege ich Schnappatmung - aber nicht die von der guten Sorte... :face: :schock:
Jeder nach seiner Facon usw., aber das ist schon ein recht spezielles Design. :D
 
Lebel

Lebel

Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
2.467
Ort
NRW
Geschmäcker sind verschieden; ich sage allerdings "AU"!
Habe aber auch schon schlimmeres gesehen :face:.
 
Fireship

Fireship

Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
3.002
Ort
hinter'm Deich
Ich krieg' grad Augenkrebs.....kann meine Krankenversicherung irgendwelche Haftungsansprüche geltend machen??
 
Uhrbann

Uhrbann

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
3.113
Ort
Bei Hamburg
Zifferblatt (inkl. Aufteilung der Anzeigen) und Preis empfinde ich als nicht akzeptabel.

Gruß von Uhrbann
 
Thema:

Geschmacksfrage: "Au" oder "Wow"?

Geschmacksfrage: "Au" oder "Wow"? - Ähnliche Themen

  • Eure persönliche WoW-Uhr (und eure schlechteste!)

    Eure persönliche WoW-Uhr (und eure schlechteste!): Hallo ihr Lieben, Mich würde nun interessieren, was eure persönliche Uhr ist, die sich in eurem Besitz befindet (oder befand) und die euch...
  • Neues Armband gesucht - Geschmacksfrage

    Neues Armband gesucht - Geschmacksfrage: Hallo, liebe Uhrengemeinde, mein Name ist Richard und ich lese schon seit ein paar Monaten hier mit. Um beim Posten etwas warm zu werden, habe...
  • Geschmacksfrage: goldene Swatch "Dazzling Light"

    Geschmacksfrage: goldene Swatch "Dazzling Light": Hallo Zusammen, ich habe letztens eine goldene Swatch geschenkt bekommen, Modell "Dazzling Light". Nun bin ich bislang eher mit...
  • Rolex DJ fünfstelliges oder sechsstelliges blaues ZB? Geschmacksfrage, Meinungen erbeten

    Rolex DJ fünfstelliges oder sechsstelliges blaues ZB? Geschmacksfrage, Meinungen erbeten: Die Überlegung, meiner Rolex DJ aus IIRC 1992 oder 1993, also fünfstellig, ein blaues ZB und blaues Lederarmband angedeihen zu lassen...
  • Eine Geschmacksfrage bezüglich braunem Uhrenarmband

    Eine Geschmacksfrage bezüglich braunem Uhrenarmband: Hallo, ich will für meinen Dugena Chrono umbedingt ein braunes Lederband haben. Leider kann ich mich nicht entscheiden! Was mir wichtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben