Geschmacksfrage: "Au" oder "Wow"?

Diskutiere Geschmacksfrage: "Au" oder "Wow"? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forenkollegen, ich hoffe, ich darf hier auch einfach mal nur eine Geschmacksfrage stellen? Ich bin über diese Seiko "gestolpert" -...
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Schaui mal in den Whiskey-Thread. Da findest du genügend Anregungen, um die Uhr schönzusaufen.

BSBV

BSBV

Das Design von Gehäuse und Band.....gut. Das Zifferblatt....grotten häßlich. Meine persönliche Meinung.

A

Arktis.

Gesperrt
"Au".......

MikeHD

MikeHD

Liebe Forenkollegen,

und frage mich nun, ob ich das Design "Au!" oder "Wow!" finde...
Tja, wer soll diese Frage nur beantworten? Da jeder nur für seinen eigenen Geschmack sprechen kann, solltest Du das auch mal versuchen.
Oder nimmst Du einfach die Meinung der Mehrzahl an? Kann man ja auch machen.

clausuhr

clausuhr

In 30 Jahren eine begehrte Vintage....frag mich dann noch mal:lol:

Gruß

Claus

M

MarTIMER

Gesperrt
Design der frühen 90er-Jahre. Mit 20 hätte sie mir gefallen. Heute nicht! Also von mir aktuell ein: Au!

mr.digger

mr.digger

für mich ist die Frage einfach "sinnfrei"! Du kannst doch deinen Geschmack nicht an der Meinung der user im Forum festmachen, oder etwa doch?
Für wen trägst du i.d.R. die Uhr? Für dich, weil du sie magst, oder für andere, die sowieso eigentlich nicht darauf achten was man so an Uhr am Handgelenk spazieren führt.

Tschassy

Tschassy

Naj, mein Geschmack ist es nicht, aber es gibt Schlimmeres ...

Gruß, Bert

dschaen81

dschaen81

Bei der Möhre kriege ich Schnappatmung - aber nicht die von der guten Sorte... :face: :schock:
Jeder nach seiner Facon usw., aber das ist schon ein recht spezielles Design. :D

Lebel

Lebel

Geschmäcker sind verschieden; ich sage allerdings "AU"!
Habe aber auch schon schlimmeres gesehen :face:.

Fireship

Fireship

Ich krieg' grad Augenkrebs.....kann meine Krankenversicherung irgendwelche Haftungsansprüche geltend machen??

Uhrbann

Uhrbann

Zifferblatt (inkl. Aufteilung der Anzeigen) und Preis empfinde ich als nicht akzeptabel.

Gruß von Uhrbann

Thema:

Geschmacksfrage: "Au" oder "Wow"?

Geschmacksfrage: "Au" oder "Wow"? - Ähnliche Themen

• Eure persönliche WoW-Uhr (und eure schlechteste!)

Eure persönliche WoW-Uhr (und eure schlechteste!): Hallo ihr Lieben, Mich würde nun interessieren, was eure persönliche Uhr ist, die sich in eurem Besitz befindet (oder befand) und die euch...
  • Neues Armband gesucht - Geschmacksfrage

Neues Armband gesucht - Geschmacksfrage: Hallo, liebe Uhrengemeinde, mein Name ist Richard und ich lese schon seit ein paar Monaten hier mit. Um beim Posten etwas warm zu werden, habe...
  • Geschmacksfrage: goldene Swatch "Dazzling Light"

Geschmacksfrage: goldene Swatch "Dazzling Light": Hallo Zusammen, ich habe letztens eine goldene Swatch geschenkt bekommen, Modell "Dazzling Light". Nun bin ich bislang eher mit...
  • Rolex DJ fünfstelliges oder sechsstelliges blaues ZB? Geschmacksfrage, Meinungen erbeten

Rolex DJ fünfstelliges oder sechsstelliges blaues ZB? Geschmacksfrage, Meinungen erbeten: Die Überlegung, meiner Rolex DJ aus IIRC 1992 oder 1993, also fünfstellig, ein blaues ZB und blaues Lederarmband angedeihen zu lassen...
  • Eine Geschmacksfrage bezüglich braunem Uhrenarmband

Eine Geschmacksfrage bezüglich braunem Uhrenarmband: Hallo, ich will für meinen Dugena Chrono umbedingt ein braunes Lederband haben. Leider kann ich mich nicht entscheiden! Was mir wichtig...