[Crowdfunding] Geschmack ist etwas sehr subjektives - oder? - Blasta Watch - Automotive Design meets Watchmaking

Diskutiere Geschmack ist etwas sehr subjektives - oder? - Blasta Watch - Automotive Design meets Watchmaking im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Die Uhr soll also an Automotive Design erinnern. Nun gut, ich gebe zu, ich bin kein Automobil-Fanatiker, nur ein ganz normaler Nutzer...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

Die Uhr soll also an Automotive Design erinnern. Nun gut, ich gebe zu, ich bin kein Automobil-Fanatiker, nur ein ganz normaler Nutzer desselben. Vielleicht erschließt sich mir daher nicht die Schönheit des Designs? Ja, schlimmer noch - ich finde die Uhren grottenhäßlich. Es gibt sie als Quarzer (ab ca. 670 Euro plus Einfuhrgebühren) und auch mit Automatik Werk (ab ca. 1130 Euro plus Einfuhrgebühren). (Nicht irritieren lassen - die günstigeren Preise sind nur für Ersatz- oder Wechsel"karosserien"). Kann mir jemand erklären, wieso man (so viel) Geld ausgeben soll. um so etwas tragen zu müssen? - Aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung, vielleicht sehen das andere ganz anders?

Übrigens: Es ist kein Druckfehler in der Überschrift, die Uhr heißt wirklich "Blasta" Watch und hat nichts mit dem Ex-Kanzler Schröder zu tun....

Und so sehen sie aus:

1571993758953.png

1571993779211.png

1571993794494.png

1571993838262.png

Einen Link gibt es natürlich auch noch: Blasta Watch - automotive design meets watchmaking

Beste Grüße..... Franz

Dopi04

Dopi04

Geschmäcker sind verschieden. ich bin aber bei Dir und finde die Uhren auch grottenhäßlich.
Ich frage mich ob es wirklich Leute gibt, die die Uhren schön finden und auch bereit sind so viel Geld dafür auszugeben?
Vielleicht findet sich ja hier jemand? ;-):-)

grmpf

grmpf

Das sehe ich ähnlich. Die KS-Preise sind schon ziemlich heftig, die UVPs kann man nur noch als weltfremd bezeichnen.
Schließlich sind die Automatik-Varianten mit einem 2824-2 ausgestattet. Und auch wenn es teurer ist als ein Miyota oder Seiko-Werk, so ist doch ein übliches Werk, dass in dutzenden Uhren verbaut ist, die man regulär zum hier geforderten KS-Preis - oder sogar darunter - bekommt, und das ohne jegliches Risiko oder Vorfinanzierung.

Ich wage schon mal eine Prognose:
Dat wird nix. :-P

T

tiktaktobi78

Selbst als ausgemachter Autofan muß ich sagen: selten was gesehen, das in Kombination so hässlich+überteuert ist...

Max Power

Max Power

Naja, die Form erinnert mich etwas an den Fiat Multipla, zumindest wenn man die beiden Punkte(Schrauben) als Scheinwerfer und die silbernen Mittelstege als Grill interpretiert. ;)

Das Ziffernblatt finde ich ganz ok, ähnelt einem Drehzahlmesser. Auch die rote Markierung finde ich interessant, würde mir helfen die Zeitspanne zum Ins-Bett-Gehen besser zu erkennen. ;)

Die Lünette ähnelt einem Reifen.

Ich finde sie gar nicht soooo schlecht. Halt mal was anderes.

Thema:

Geschmack ist etwas sehr subjektives - oder? - Blasta Watch - Automotive Design meets Watchmaking

Geschmack ist etwas sehr subjektives - oder? - Blasta Watch - Automotive Design meets Watchmaking - Ähnliche Themen

• Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Wenn die Partnerin einen guten Geschmack hat: Oris Divers Sixty-Five (Ref: 01 733 7707 4357-07 5 20 45)

Wenn die Partnerin einen guten Geschmack hat: Oris Divers Sixty-Five (Ref: 01 733 7707 4357-07 5 20 45): Liebe Uhrenliebhaber Es war völlig unverhofft, als mir meine Liebste mir ein Päckchen überreichte mit den Worten "Ich habe etwas für dich". Die...
  • Geschmäcker sind unterschiedlich

Geschmäcker sind unterschiedlich: Die Geschmäcker sind ja wie immer sehr unterschiedlich und über die Qualität der China Uhren müssen wir wohl nicht reden aber...............diese...
  • Steinhart Ocean One Vintage Military nach meinem Geschmack!

Steinhart Ocean One Vintage Military nach meinem Geschmack!: Mein erster Thread und gleich eine Vorstellung... Nicht nur eine Vorstellung, die Vorstellung einer Steinhart! Ohje - schon an anderer Stelle...
  • Wie sich der Geschmack doch über die Zeit ändert... Oder kommt einfach alles anders?

Wie sich der Geschmack doch über die Zeit ändert... Oder kommt einfach alles anders?: Gestern hatte ich ein Erlebnis, dass mich irgendwie nicht loslässt. Nun wollte ich mal fragen wie es euch so erging, oder ob ihr ähnliche...