Geschicktes Händchen aus Hamburg hier?

Diskutiere Geschicktes Händchen aus Hamburg hier? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen, ich suche einen netten verlässlichen Uhrmacher für alles, was so anfällt. I.d.R. leichte Tätigkeiten wie Lünettenwechsel...
Hamburch

Hamburch

Themenstarter
Guten Morgen,

ich suche einen netten verlässlichen Uhrmacher für alles, was so anfällt. I.d.R. leichte Tätigkeiten wie Lünettenwechsel, Bandverstellung/ -wechsel u.ä., aber natürlich auch im Ernstfall mal was "Richtiges". Könnt ihr mir da jemanden empfehlen, vielleicht ist ja sogar selbst jemand hier vertreten?

Es geht ausschließlich um aktuelle Uhren, also keine Vintage.

Ich trau mich da selbst nicht ran, besitze zwei linke Hände und nur Daumen.

Vielen Dank im Voraus!

edit: Die Liste der Uhrmacher hab ich gesehen, aber da geht es ja eher um Vintage-Spezis. Freue mich auf Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Knorek

Knorek

Hallo Jan,

ich kann Dir durchaus die auch bereits in der Liste aufgeführte Werkstatt von Klaus Ohle empfehlen.
Hier wird nach meiner Einschätzung fachkundig und sorgfältig gearbeitet.
Und selbstverständlich werden dort auch aktuelle Uhren verarztet.

Viele Grüße,
Christian

Hamburch

Hamburch

Themenstarter
Oh, seine Internetseite hab ich vorhin gar nicht gefunden. Danke :super:

Thema:

Geschicktes Händchen aus Hamburg hier?

Geschicktes Händchen aus Hamburg hier? - Ähnliche Themen

• Uhr zu Hr. Kemmner geschickt, seit vier Wochen kein Kontakt mehr

Uhr zu Hr. Kemmner geschickt, seit vier Wochen kein Kontakt mehr: Hallo zusammen, ich habe Anfang August eine Uhr zu Herrn Kemmner zum Service geschickt. Zuvor hatte ich mit ihm mehrere Mails ausgetauscht...
  • Bitte um Rat: Warum wurde meine Uhr zurück zum Hersteller nach Russland geschickt?

Bitte um Rat: Warum wurde meine Uhr zurück zum Hersteller nach Russland geschickt?: Liebe Uhrengemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich habe am 2. März bei chistopolcity.com eine hübsche Vostok Megapolis...
  • Wer hat Euch in den April geschickt?

Wer hat Euch in den April geschickt?: Vielen Dank dafür... You made my day :-) https://uhrforum.de/newreply.php?do=newreply&p=2512054 :klatsch: :lol: --- Nachträglich...
  • Geschickte Bewerbung

Geschickte Bewerbung: Hallo Zusammen, ich stehe gerade vor einer Fragestellung und kam bisher leider nicht sonderlich weiter. Deswegen möchte ich euch um euren Rat...