Geschichten in vier Worten

Diskutiere Geschichten in vier Worten im Small Talk Forum im Bereich Community; Oder Pi mal Daumen.
Alteisen

Alteisen

Korrosion an getragenen Teilen.

images

Thema:

Geschichten in vier Worten

Geschichten in vier Worten - Ähnliche Themen

Kaufberatung Kaufentscheidung Professioneller Diver mit Geschichte: Hallo liebe Mitglieder des Forums, ich stehe derzeit mal wieder vor einer Kaufentscheidung, nachdem ich mit Speedmaster und Seamaster erstmal...
Mein Konzi-Erlebnis: Ich muss hier mal eine Geschichte loswerden, deren Tragweite wohl nur ein echter Uhrennerd nachvollziehen kann. Ich war bisher in meinem Leben nur...
Was war euer erstes Auto ?: Hallo Community, lese hier auch öfters mal bei Autofaden mit. Habe einen Faden mit o.g. Thema noch nicht gefunden. Finde aber, dass es da...
Neuvorstellung Panerai Luminor Base PAM00914: Hallo, nach meiner Pepsi vor vier Wochen kann ich heute eine weitere Uhr vorstellen. Ist auch ein wenig dem Umstand geschuldet, das ich zu meinem...
Welches Flohmarkt-Erlebnis war für euch richtig verstörend: Viele von uns gehen ja gerne auf Flohmärkte , das heisst aber nicht , das dort immer alles reibungslos abläuft , manchmal drehen auch Händler...
Oben