Geschichten in vier Worten

Diskutiere Geschichten in vier Worten im Small Talk Forum im Bereich Community; Dem Glücklichen ja keine!
Thema:

Geschichten in vier Worten

Geschichten in vier Worten - Ähnliche Themen

Was war euer erstes Auto ?: Hallo Community, lese hier auch öfters mal bei Autofaden mit. Habe einen Faden mit o.g. Thema noch nicht gefunden. Finde aber, dass es da...
Welches Flohmarkt-Erlebnis war für euch richtig verstörend: Viele von uns gehen ja gerne auf Flohmärkte , das heisst aber nicht , das dort immer alles reibungslos abläuft , manchmal drehen auch Händler...
Uhrenbestimmung

Universal Geneve

Uhrenbestimmung Universal Geneve: Hallo liebe Uhrenfreunde, beim Aufräumen der Schränke meiner 96 jährigen Großmutter findet sich diese Uhr. Leider kann Sie nicht mehr sagen woher...
Die versteckte Gravur, Kaliber 66 PRIM: Liebe Freunde/innen der Ticker aus frueheren Zeiten, oft ist es nicht, dass ich eine Uhr ausfuehrlicher vorstelle, aber diese hat es verdient...
[Erledigt] Orient Mako FEM75007W9, Automatik Diver, weißes Zifferblatt mit Lünette in orange: Dies ist ein Privatverkauf, also ohne Gewährleistung meinerseits oder Widerrufsmöglichkeit. Hallo zusammen, sie ist mir für meinen Geschmack...
Oben