Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Der 40. Geburtstag, ein Wunsch und ein bisschen Terence Hill!" - Breitling B09 Premier Chronograph (Ref. AB0930D31L1P1): Liebe Uhrenliebhaber und Uhrenliebhaberinnen,
nachdem ich ja zuletzt bereits ein paar meiner Uhren vorgestellt habe, mache ich heute mit einer...
Die Geschichte meiner SINN 142 St S mit Bitte um Hilfe an die Sinn Experten.: Hallo liebes Forum,
heute geht es hier um eine, für mich, ganz besondere Uhr. Es mag nicht die schönste, die teuerste oder seltenste sein...
STERNGLAS - Stellungnahme sowie Lob & Tadel!: Hallo Uhrforum,
erstmal freue ich mich endlich mal hier zu schreiben. Habe es mir schon so oft vorgenommen. Einige werden meine Uhrenmarke...
Mein Machia Chronograph: Der stille Begleiter des Forums meldet sich wieder zu Wort!
Heute möchte ich euch eine weitere unkonventionelle Uhr aus meiner kleinen Sammlung...
[Verkauf] Sinn U1000 B (limitierte Sonderedition mattblaues ZB) Fullset Box und Papiere: Liebe Uhren-Enthusiasten,
zum Verkauf steht meine
Sinn Taucheruhr U1000 B (EZM 6) - eine zeitlich limitierte Sonderedition mit mattblau...