Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN

Diskutiere Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Einfach top, die ultimative Taucher-Ikone, sollte jeder in seiner Sammlung haben. Herzlichen Glückwunsch.
  • Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN Beitrag #21
kk26

kk26

Einfach top, die ultimative Taucher-Ikone, sollte jeder in seiner Sammlung haben. Herzlichen Glückwunsch.

• Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN Beitrag #22
Soheit21

Soheit21

Themenstarter
Auch von mir "Gratulation"!!! :super::super::super:

Seit ich meine No-Date habe, hinterfrage ich die Anschaffung/den Besitz jeder anderen Uhr.
Im Grunde kann die Submariner (fast) alles und passt (fast) immer.
Die Antwort auf Frage, ob du eine weitere Uhr BRAUCHST, heißt ab jetzt immer nur "Nein".

Rolex scheint aktuell sehr ordentlich auszuliefern; ggf. wurden Corona-Lücken aufgearbeitet!?
Wir haben in den letzten vier Wochen drei Anrufe erhalten und vier Uhren abholen dürfen,
mit deren Erwerb wir im Grunde eigentlich nie gerechnet hatten.

Vielen lieben Dank 😊
Da bin ich ganz bei dir!
Aktuell habe ich so ein Gefühl….
Wie soll ich es beschreiben?
Ungefähr so, fühlt sich gerade so an als ob alle Schätze dieser Welt gehoben sind…:-)…als ob es für mich nichts mehr zu holen gibt! 😊 Tief befriedigt…
Dieses Gefühl hatte ich bei meiner Panerai noch nicht ganz, obwohl ich sie liebe. 🥰
Beste Grüße Bernd

• Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN Beitrag #23
Pete_Tailor

Pete_Tailor

Herzlichen Glückwunsch zur Ikone!
Genau an Leute wie Dich sollten diese Uhren vergeben werden :super:

• Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN Beitrag #24
TobiTool

TobiTool

Danke für die sehr schöne Vorstellung. Viel Spaß mit dem Klassiker schlechthin.

• Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN Beitrag #25
mmm79

mmm79

@Soheit21
Gratuliere zur SubD :super:
Ich kann förmlich mitfühlen - ich bekam am Do., letzte Woche, den Anruf und hol meine SubD morgen ab :D

• Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN Beitrag #26
Soheit21

Soheit21

Themenstarter
  • Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN Beitrag #27
Bulli

Bulli

Nummer bestätigt
Bernd, meinen herzlichen Glückwunsch zur ersten Rolex. Da passte ja dann echt Alles und ich freue mich für Dich! Steht Dir wirklich hervorragend und ich hoffe nur, das Du deine beiden anderen Uhren auch noch trägst. Smile. Viel Spass mit deiner Submariner und danke für deine Vorstellung. Grüße von der Ostsee. Chris

• Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN Beitrag #28
Soheit21

Soheit21

Themenstarter
Bernd, meinen herzlichen Glückwunsch zur ersten Rolex. Da passte ja dann echt Alles und ich freue mich für Dich! Steht Dir wirklich hervorragend und ich hoffe nur, das Du deine beiden anderen Uhren auch noch trägst. Smile. Viel Spass mit deiner Submariner und danke für deine Vorstellung. Grüße von der Ostsee. Chris

Hallo Chris

Lieben Dank!
Und ganz sicher, meine anderen Uhren trage ich auch weiterhin. So werden sie auch immer wieder hier im tollen Forum zu sehen sein. 😊

Beste Grüße
Bernd

• Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN Beitrag #29
bmw-toni

bmw-toni

Hallo Bernd,
Gratulation zur Schönheit. Für mich "die" Uhr.
Ich "durfte" diese auch am 01.07.22 nach 2,5 Jahren in Empfang nehmen :-)
Leider steht dahinter eine traurige Geschichte, so habe ich (zumindest z.Z.) keine Lust eine Vorstellung zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN Beitrag #30
Soheit21

Soheit21

Themenstarter
Hallo Bernd,
Gratulation zur Schönheit. Für mich "die" Uhr.
Ich "durfte" diese auch am 01.07.22 nach 2,5 Jahren in Empfang nehmen :-)
Leider steht dahinter eine traurige Geschichte, so habe ich (zumindest z.Z.) keine Lust eine Vorstellung zu machen.

Vielen Dank 🙏
Ich freue mich für dich das du deine Submariner abholen konntest.
Da bin ich ganz bei dir, es muss passen vom Gefühl her wenn du eine Vorstellung schreiben möchtest.
Es läuft ja nicht weg, vielleicht holst du deine Vorstellung eines Tages nach.
Würd mich freuen!

Liebe Grüße Bernd

• Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN Beitrag #31
PP991

PP991

Herzlichen Glückwunsch zur Submariner. Eine tolle Geschichte hast du uns dazu auch noch gleich präsentiert.
Ich liebe diese Uhr ebenfalls und die bekommt bei mir auch relativ viel wristtime, da sie so universell und sehr angenehm zu tragen ist.
Viel Spaß mit der Ikone!
Viele Grüße
Peter

• Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN Beitrag #32
Soheit21

Soheit21

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zur Submariner. Eine tolle Geschichte hast du uns dazu auch noch gleich präsentiert.
Ich liebe diese Uhr ebenfalls und die bekommt bei mir auch relativ viel wristtime, da sie so universell und sehr angenehm zu tragen ist.
Viel Spaß mit der Ikone!
Viele Grüße
Peter
Danke dir Peter 🙏
…das mit dem angenehm zu tragen ist mir nach so kurzer Zeit auch schon aufgefallen….👍
Beste Grüße Bernd

• Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN Beitrag #33
DasUhrteil

DasUhrteil

Herzlichen Glückwunsch zur Diver-Ikone!
Für ist es die beste Sub, auch von den Maßen ;-). Beim Lesen konnte ich richtig mitfiebern und man hat dir die Freunde anmerken können durch deine Vorstellung .

Aber auch deine Mido und Panerai sind cool.

Ganz viel Freude mit deinem neuen Schatz! 😎

• Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN Beitrag #34
Soheit21

Soheit21

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zur Diver-Ikone!
Für ist es die beste Sub, auch von den Maßen ;-). Beim Lesen konnte ich richtig mitfiebern und man hat dir die Freunde anmerken können durch deine Vorstellung .

Aber auch deine Mido und Panerai sind cool.

Ganz viel Freude mit deinem neuen Schatz! 😎

Herzlichen Dank 🙏
Freue mich wenn meine Freude rüber gekommen ist. :klatsch:

Mido und Pam werde ich natürlich auch weiter nicht vergessen …:super:

Viele Grüße Bernd

• Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN Beitrag #35
pasta_hansel

pasta_hansel

Nummer bestätigt
Soderle… Jetzt auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Submariner! 😀👍
Eine schöne Geschichte mit perfektem Timing!
Die aktuelle Sub ist auch die erste nach den 5-stelligen, die mir richtig gut gefällt.
Hier sind die Proportionen wieder so, wie sie sein sollen. 👍
Die erste Rolex ist immer was Besonderes.
Mit der Geschichte als Background wirst du sie sicher immer mit einem großen Grinsen beäugen.. 😆

• Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN Beitrag #36
Soheit21

Soheit21

Themenstarter
Ich danke dir 😊
Ich finde die aktuelle Submariner ebenfalls sehr gelungen. Sie trägt sich auch wunderbar! Mag sie am liebsten nicht mehr ablegen 💁‍♂️😂

Genau wie du es sagst, diese Rolex wird für mich immer etwas ganz besonderes sein!

Beste Grüße Bernd

Thema:

Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN

Geschichte in S! Sommer, Sonne, Sylt, Sekt und Submariner. Rolex Submariner Date Referenz 126610LN - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Submariner 126610LN 9/22 ungetragen full set: Angeboten wird eine neue Rolex Submariner 126610LN NEU/ Ungetragen/ FullSet gekauft 09/2022 Natürlich die übliche 5 Jahres Garantie von Rolex...
[Erledigt] Rolex Submariner 126610LN: Angeboten wird eine neue Rolex Submariner 126610LN NEU/ Ungetragen/ FullSet gekauft 09/2022 Natürlich die übliche 5 Jahres Garantie von Rolex...
Rolex Datejust 36mm Referenz 126200: Liebe Uhrforumgemeinde Ich habe wieder mal eine Uhrvorstellung, die zweite dieses Jahr und insgesamt. Eigentlich war weder die Uhr als solche und...
Endlich ist sie da… Die perfekte Dresswatch? - Rolex Datejust 41 (Referenznummer: 126300): Hallo liebe Forenmitglieder, ich hatte vor kurzem die Möglichkeit, eine Rolex Datejust 41 mit Wimbledon Dial zu kaufen und möchte euch diese Uhr...
[Verkauf] Rolex Submariner Date 126610 2021 neu: Hallo Zusammen, biete hier eine neue Rolex 126610LN Submariner Date an. Die Uhr wurde mal für 2 Stunden zu Hause getragen. Dementsprechend...
Oben