kk26
Einfach top, die ultimative Taucher-Ikone, sollte jeder in seiner Sammlung haben. Herzlichen Glückwunsch.
Auch von mir "Gratulation"!!!
Seit ich meine No-Date habe, hinterfrage ich die Anschaffung/den Besitz jeder anderen Uhr.
Im Grunde kann die Submariner (fast) alles und passt (fast) immer.
Die Antwort auf Frage, ob du eine weitere Uhr BRAUCHST, heißt ab jetzt immer nur "Nein".
Rolex scheint aktuell sehr ordentlich auszuliefern; ggf. wurden Corona-Lücken aufgearbeitet!?
Wir haben in den letzten vier Wochen drei Anrufe erhalten und vier Uhren abholen dürfen,
mit deren Erwerb wir im Grunde eigentlich nie gerechnet hatten.
Besten Dank@Soheit21
Gratuliere zur SubD
Ich kann förmlich mitfühlen - ich bekam am Do., letzte Woche, den Anruf und hol meine SubD morgen ab![]()
Bernd, meinen herzlichen Glückwunsch zur ersten Rolex. Da passte ja dann echt Alles und ich freue mich für Dich! Steht Dir wirklich hervorragend und ich hoffe nur, das Du deine beiden anderen Uhren auch noch trägst. Smile. Viel Spass mit deiner Submariner und danke für deine Vorstellung. Grüße von der Ostsee. Chris
Hallo Bernd,
Gratulation zur Schönheit. Für mich "die" Uhr.
Ich "durfte" diese auch am 01.07.22 nach 2,5 Jahren in Empfang nehmen
Leider steht dahinter eine traurige Geschichte, so habe ich (zumindest z.Z.) keine Lust eine Vorstellung zu machen.
Danke dir PeterHerzlichen Glückwunsch zur Submariner. Eine tolle Geschichte hast du uns dazu auch noch gleich präsentiert.
Ich liebe diese Uhr ebenfalls und die bekommt bei mir auch relativ viel wristtime, da sie so universell und sehr angenehm zu tragen ist.
Viel Spaß mit der Ikone!
Viele Grüße
Peter
Herzlichen Glückwunsch zur Diver-Ikone!
Für ist es die beste Sub, auch von den Maßen. Beim Lesen konnte ich richtig mitfiebern und man hat dir die Freunde anmerken können durch deine Vorstellung .
Aber auch deine Mido und Panerai sind cool.
Ganz viel Freude mit deinem neuen Schatz!![]()