Geschenkpapierraschelthread

Diskutiere Geschenkpapierraschelthread im Small Talk Forum im Bereich Community; So hier können wir dann unsere Weihnachtsgeschenke mal reinwerfen und begutachten. Bin schon total zippelich ... das mit dem blauen Papier muss...
  • Geschenkpapierraschelthread Beitrag #1
O

oldnicos

Gesperrt
Themenstarter
So hier können wir dann unsere Weihnachtsgeschenke mal reinwerfen und begutachten.

Bin schon total zippelich ... das mit dem blauen Papier muss meins sein ....

Bis nachher Nico

PS: Muss noch Gedicht lernen

• Geschenkpapierraschelthread Beitrag #2
O

oldnicos

Gesperrt
Themenstarter
Soooo.

Also das sind meine Geschenke.
nicogg9.jpg

Also die Glasbücher hab ich mir schon zum Geburtstag gewünscht und nun kam der dicke in rot gekleidete Weißbartträger damit. Dann noch den "Consulrechner" für meine Rechenschibersammlung. Und ne Jeans ... hmm eigentlich son wunder Punkt ich trage immer irgendwie defekte Klamotten und komm einfach nicht zu Neuen ... die Klamotten machen immer son Bogen um mich :-D

So und nun noch was, was mich fast vom Hocker gedonnert hätte. Das hat meine Liebe Mom von Ihrem Gatten bekommen.
chaikabs4.jpg

Ne Chaika Mechanik mit 17 Steinen und das selbe Bj. wie meine Mom! Hammer :shock: das Teil und gerade von der Revision zurück.

Liebe Grüße ind die Festtage
Nico

• Geschenkpapierraschelthread Beitrag #3
Dmx82

Dmx82

...Und die Kinder-Überraschung is sicher auch lecker! ;-)

der Heiligabend scheint sich gelohnt zu haben! :-D

Frohes Fest!

lg Chris

• Geschenkpapierraschelthread Beitrag #4
O

oldnicos

Gesperrt
Themenstarter
Mann, jetzt wo Du es sagst. Das war meine Kinderüberraschung! Die hat bestymmt meine bessere Hälfte sich geschnappt.
Ich find die chaika immer noch super, die ist total niedlich und dabei schon so alt ...

Wie sieht es bei Euch aus mit den Geschenken?

Frohe Feiertage noch
Nico

• Geschenkpapierraschelthread Beitrag #5
A

Andreas1984

Also ich hab die hier bekommen:

6kk9js5.jpg

Außerdem noch:

- einen braunen Kaschmir-Pullover
- "Der Kalte Krieg" von John Lewis Gaddis

Grüße,

Andreas

• Geschenkpapierraschelthread Beitrag #7
MBj

MBj

Bei mir als Hobby-Koch war es von meiner Frau ein Messerblock aus Gummibaumholz (anbaubar) und zwei japanische HAIKU Messer (1x Fleich, 1x Genüse).
Die Dinger sind echt der Wahnsinn!! Habe gestern Schweinefilet und heute Putenschnitze und Paprika geschnitten, das ist ein Unterschied zu "normalen" Messern, eine Wucht.
Da macht das Schneiden gleich viel mehr Spass!!
Freu mich schon auf März, Geburtstag, da gibt es bestimmt wieder ein paar.

Hab leider keine Bilder gamcht :?

• Geschenkpapierraschelthread Beitrag #9
P

pille2k5

Gast
also bei mir gab es nen knirps-regenschirm, kohle, ein fotobuch der letzen 2 urlaube mit meiner freundin, diverses und von den eltern meiner freundin das buch 1001 armbanduhren ;-) ....

• Geschenkpapierraschelthread Beitrag #10
O

oldnicos

Gesperrt
Themenstarter
Moin,

@astoria
Wow nen MontBlanc, viel Freude damit

@pille2k5
kohle? Meine Güte, ist schonso kalt? ;-)

Guten Start und bis dann
Nico

• Geschenkpapierraschelthread Beitrag #11
DocThor

DocThor

Da mach ich auch ma mit :-).

Ich hab bekommen...jedemenge Lesestoff (Trotzki, Lenin, Che, 3 Uhrenbücher), Kate Nash (nein, nicht die Frau, nur die CD ;-) ), Pafeng (damisch...ich hab vergessen was, zum Glück liest meine Frau hier nicht mit :D ), ein Kugelpuzzle und...das allerallerallerschönste Geschenk, auch wenn meine Frau sacht das es gar nicht wirklich zu Weihnachten ist. Meine Frau hat es geschafft Farbkopien meines Lieblingskinderbuches (Der kleine Doppeldecker von James Krüss) zu bekommen und diese hat sie binden lassen (Das Buch wird nicht mehr verlegt). Da musste ich dann auch mal meinen Gefühlen freien lauf lassen und ein wenig Zellstoff befeuchten.

2008 wird ein gutes Jahr :-)

Thema:

Geschenkpapierraschelthread

Geschenkpapierraschelthread - Ähnliche Themen

Dackel Thread: Hallo liebe Mitforaner! Ja es gibt den "Zeigt eure Haustiere" Thread. Aber ich wollte hier einen neuen Thread starten nur über Dackel. Warum? Nun...
[Erledigt] TISSOT PRX Powermatic 80 Automatik T137.407.11.041.00 Blatt blau: Hallo, zum Verkauf steht eine T137.407.11.041.00 TISSOT PRX POWERMATIC 80 Zifferblatt BLAU AUTOMATIKWERK - BIS ZU 80 STUNDEN GANGRESERVE...
Meine erste Uhr - Zenith Chronomaster Sport: Moin Leute, ich habe mich gestern mal hier angemeldet und möchte mich und meine erste Uhr nur mal kurz vorstellen. Kurz zu mir, ich wohne in der...
VOSTOK Europe Rocket N1: Freunde der gepflegten Stunde, war meiner Sucht wieder erlegen... Nachdem ich ja bereits eine Vostok habe, stach mir wieder eine ins kurzsichtige...
Kaufberatung Die ultimative Uhr bis 10.000€ zum besonderen Anlass: Hallo liebe Gemeinde! lange hat es gedauert nun endlich nach langer harter Arbeit werde ich mit 33 Jahren in die Liste der Architekten...
Oben