Geschenkpapierraschelthread

Diskutiere Geschenkpapierraschelthread im Small Talk Forum im Bereich Community; So hier können wir dann unsere Weihnachtsgeschenke mal reinwerfen und begutachten. Bin schon total zippelich ... das mit dem blauen Papier muss...
O

oldnicos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
So hier können wir dann unsere Weihnachtsgeschenke mal reinwerfen und begutachten.

Bin schon total zippelich ... das mit dem blauen Papier muss meins sein ....

Bis nachher Nico

PS: Muss noch Gedicht lernen
 
O

oldnicos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Soooo.

Also das sind meine Geschenke.


Also die Glasbücher hab ich mir schon zum Geburtstag gewünscht und nun kam der dicke in rot gekleidete Weißbartträger damit. Dann noch den "Consulrechner" für meine Rechenschibersammlung. Und ne Jeans ... hmm eigentlich son wunder Punkt ich trage immer irgendwie defekte Klamotten und komm einfach nicht zu Neuen ... die Klamotten machen immer son Bogen um mich :-D

So und nun noch was, was mich fast vom Hocker gedonnert hätte. Das hat meine Liebe Mom von Ihrem Gatten bekommen.


Ne Chaika Mechanik mit 17 Steinen und das selbe Bj. wie meine Mom! Hammer :shock: das Teil und gerade von der Revision zurück.

Liebe Grüße ind die Festtage
Nico
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
...Und die Kinder-Überraschung is sicher auch lecker! ;-)

der Heiligabend scheint sich gelohnt zu haben! :-D



Frohes Fest!

lg Chris
 
O

oldnicos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Mann, jetzt wo Du es sagst. Das war meine Kinderüberraschung! Die hat bestymmt meine bessere Hälfte sich geschnappt.
Ich find die chaika immer noch super, die ist total niedlich und dabei schon so alt ...

Wie sieht es bei Euch aus mit den Geschenken?

Frohe Feiertage noch
Nico
 
A

Andreas1984

Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
27
Also ich hab die hier bekommen:



Außerdem noch:

- einen braunen Kaschmir-Pullover
- "Der Kalte Krieg" von John Lewis Gaddis

Grüße,

Andreas
 
MBj

MBj

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
903
Ort
Near MUC
Bei mir als Hobby-Koch war es von meiner Frau ein Messerblock aus Gummibaumholz (anbaubar) und zwei japanische HAIKU Messer (1x Fleich, 1x Genüse).
Die Dinger sind echt der Wahnsinn!! Habe gestern Schweinefilet und heute Putenschnitze und Paprika geschnitten, das ist ein Unterschied zu "normalen" Messern, eine Wucht.
Da macht das Schneiden gleich viel mehr Spass!!
Freu mich schon auf März, Geburtstag, da gibt es bestimmt wieder ein paar.

Hab leider keine Bilder gamcht :?
 
P

pille2k5

Gast
also bei mir gab es nen knirps-regenschirm, kohle, ein fotobuch der letzen 2 urlaube mit meiner freundin, diverses und von den eltern meiner freundin das buch 1001 armbanduhren ;-) ....
 
O

oldnicos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Moin,

@astoria
Wow nen MontBlanc, viel Freude damit

@pille2k5
kohle? Meine Güte, ist schonso kalt? ;-)

Guten Start und bis dann
Nico
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
147
Da mach ich auch ma mit :).

Ich hab bekommen...jedemenge Lesestoff (Trotzki, Lenin, Che, 3 Uhrenbücher), Kate Nash (nein, nicht die Frau, nur die CD ;) ), Pafeng (damisch...ich hab vergessen was, zum Glück liest meine Frau hier nicht mit :D ), ein Kugelpuzzle und...das allerallerallerschönste Geschenk, auch wenn meine Frau sacht das es gar nicht wirklich zu Weihnachten ist. Meine Frau hat es geschafft Farbkopien meines Lieblingskinderbuches (Der kleine Doppeldecker von James Krüss) zu bekommen und diese hat sie binden lassen (Das Buch wird nicht mehr verlegt). Da musste ich dann auch mal meinen Gefühlen freien lauf lassen und ein wenig Zellstoff befeuchten.

2008 wird ein gutes Jahr :)
 
Thema:

Geschenkpapierraschelthread

Oben