Geschenk

Diskutiere Geschenk im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Da ich Uhrenverückt bin habe ich gedacht meine Frau muss auch eine schöne Uhr haben.... weit gefehlt.... schade aber Sie hat überhaupt kein...
  • Geschenk Beitrag #1
Steff1060

Steff1060

Themenstarter
Da ich Uhrenverückt bin habe ich gedacht meine Frau muss auch eine schöne Uhr haben.... weit gefehlt.... schade aber Sie hat überhaupt
kein Interesse an Uhren...so wird das gute Stück nur ab und zu getragen.

2q3rlhv.jpg

Gruß Stefan

• Geschenk Beitrag #3
Steff1060

Steff1060

Themenstarter
striehl schrieb:
Das könnte meiner Holden nicht passieren - tja, Undank ist der Welten Lohn! Hoffentlich versteht ihr Euch sonst gut! 8)

Eigentlich sollte ich ja froh sein... kann ja auch sehr teuer werden..
so ist eben mehr für mich und meine Uhren über.
Sonst verstehen wir uns gut :lol2:

Stef

• Geschenk Beitrag #4
G

groundhog

Gast
Steff1060 schrieb:
Da ich Uhrenverückt bin habe ich gedacht meine Frau muss auch eine schöne Uhr haben.... weit gefehlt.... schade aber Sie hat überhaupt
kein Interesse an Uhren...so wird das gute Stück nur ab und zu getragen.

Kann Mann nur bei sparen ;-).

Meine hat auch nur eine interessante mechanische Uhr (Swatch Spinnin'), die trägt sie auch, aber sie braucht keine weitere.

Grüße Groundhog

• Geschenk Beitrag #5
emdora

emdora

Den "armen" Frauen entgeht etwas (finde ich)!

Habe gerade selber eine neue erworben und es stehen noch ein paar mehr auf der Liste!

Schöne Grüße

Manuela

Thema:

Geschenk

Geschenk - Ähnliche Themen

Wer hat Infos zu dieser Tissot Visodate Seastar T.12: Hallo liebe Uhrenverückten (alle Geschlechter sind gemeint...) Heute mal ein für mich nicht alltägliche Thema... zum Hintergrund... mein Vater...
Omega f 300hz 198.0030: Moin liebe Leute, Mit wurde genannte Uhr aus 1972 angeboten. Ich finde die eigentlich ganz interessant, aaaaber ab und an soll wohl das Datum...
[Erledigt] SECTOR No Limits Diverstyl ADV 2500 100m/330Feed Edelstahl SWISS Made Blue Dial: Biete auch aus meiner Privatsammlung meine einzige und sehr selten schöne SECTOR No Limits Diverstyl am ROWI Edelstahl Band. Mein Privatverkauf...
[Erledigt] Rolex Submariner No Date Kauf 06.12.22: Hallo liebe Forumsmitglieder, hiermit verkaufe ich meine Rolex Submariner No Date (Kaufdatum 06.12.2022) bei einem Rolex Konsessionär. Die Uhr...
[Verkauf]

Pagani Design

[Verkauf] Pagani Design: Privat Verkauf Ohne Garantie Ohne Gewährleistung Ohne Rücknahme Verkaufe ich meine Pagani Design Hommage. Die Uhr ist in gutem Zustand. Läuft wie...
Oben