Geschenk

Diskutiere Geschenk im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Da ich Uhrenverückt bin habe ich gedacht meine Frau muss auch eine schöne Uhr haben.... weit gefehlt.... schade aber Sie hat überhaupt kein...
Steff1060

Steff1060

Themenstarter
Da ich Uhrenverückt bin habe ich gedacht meine Frau muss auch eine schöne Uhr haben.... weit gefehlt.... schade aber Sie hat überhaupt
kein Interesse an Uhren...so wird das gute Stück nur ab und zu getragen.

Gruß Stefan

Steff1060

Steff1060

Themenstarter
striehl hat gesagt.:
Das könnte meiner Holden nicht passieren - tja, Undank ist der Welten Lohn! Hoffentlich versteht ihr Euch sonst gut! 8)
Eigentlich sollte ich ja froh sein... kann ja auch sehr teuer werden..
so ist eben mehr für mich und meine Uhren über.
Sonst verstehen wir uns gut :lol2:

Stef

G

groundhog

Guest
Steff1060 hat gesagt.:
Da ich Uhrenverückt bin habe ich gedacht meine Frau muss auch eine schöne Uhr haben.... weit gefehlt.... schade aber Sie hat überhaupt
kein Interesse an Uhren...so wird das gute Stück nur ab und zu getragen.
Kann Mann nur bei sparen ;-).

Meine hat auch nur eine interessante mechanische Uhr (Swatch Spinnin'), die trägt sie auch, aber sie braucht keine weitere.

Grüße Groundhog

emdora

emdora

Den "armen" Frauen entgeht etwas (finde ich)!

Habe gerade selber eine neue erworben und es stehen noch ein paar mehr auf der Liste!

Schöne Grüße

Manuela

Thema:

Geschenk

Geschenk - Ähnliche Themen

• Mein Geschenk zum 50. Rolex GMT Master II , Ref. 16710

Mein Geschenk zum 50. Rolex GMT Master II , Ref. 16710: Mein Name ist Thomas , bin im Januar 50 Jahre alt geworden und komme aus dem schönen Westerwald ! Vorgeschichte : Im Jahr 2012 kaufte ich mir...
  • Gigandet Sea Ground G 2-18 - Geschenk für meinen Sohn

Gigandet Sea Ground G 2-18 - Geschenk für meinen Sohn: Hallo zusammen, heute stelle ich mal nicht meine Uhr, sondern die meines jüngsten Sohnes (gerade 18) vor. Seit ewigen Zeiten liegt er mir in den...
  • "Cooles" Geschenk für 6 Jährigen Jungen gesucht

"Cooles" Geschenk für 6 Jährigen Jungen gesucht: Moin moin Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer richtig coolen Geschenkidee zum 6. Geburtstag meines Enkels. Etwas, was Mama oder Oma NIE...
  • Uhr als Geschenk gesucht

Uhr als Geschenk gesucht: Hallo! Ich möchte meinem Freund eine Uhr schenken. Sie sollte möglichst langlebig sein, ihn also möglichst "für immer" begleiten können...
  • Santos de Cartier - mit welchen "Geschenken" kommt sie aus der Revision zurück?

Santos de Cartier - mit welchen "Geschenken" kommt sie aus der Revision zurück?: Hallo, eine unserer Uhren, hier oben benannte, ist nun bei Cartier zur Revision, selbige kostet nur an die 800 Euro - neues Zifferblatt, Zeiger...