Geschenk

Diskutiere Geschenk im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Da ich Uhrenverückt bin habe ich gedacht meine Frau muss auch eine schöne Uhr haben.... weit gefehlt.... schade aber Sie hat überhaupt kein...
Steff1060

Steff1060

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
Da ich Uhrenverückt bin habe ich gedacht meine Frau muss auch eine schöne Uhr haben.... weit gefehlt.... schade aber Sie hat überhaupt
kein Interesse an Uhren...so wird das gute Stück nur ab und zu getragen.

2q3rlhv.jpg


Gruß Stefan
 
Steff1060

Steff1060

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
striehl schrieb:
Das könnte meiner Holden nicht passieren - tja, Undank ist der Welten Lohn! Hoffentlich versteht ihr Euch sonst gut! 8)

Eigentlich sollte ich ja froh sein... kann ja auch sehr teuer werden..
so ist eben mehr für mich und meine Uhren über.
Sonst verstehen wir uns gut :lol2:

Stef
 
G

groundhog

Gast
Steff1060 schrieb:
Da ich Uhrenverückt bin habe ich gedacht meine Frau muss auch eine schöne Uhr haben.... weit gefehlt.... schade aber Sie hat überhaupt
kein Interesse an Uhren...so wird das gute Stück nur ab und zu getragen.

Kann Mann nur bei sparen ;-).

Meine hat auch nur eine interessante mechanische Uhr (Swatch Spinnin'), die trägt sie auch, aber sie braucht keine weitere.

Grüße Groundhog
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.040
Ort
Schleswig-Holstein
Den "armen" Frauen entgeht etwas (finde ich)!

Habe gerade selber eine neue erworben und es stehen noch ein paar mehr auf der Liste!

Schöne Grüße

Manuela
 
Thema:

Geschenk

Geschenk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik 553: Hallo Uhrenverückte! Ich biete Euch heute meine gebrauchte Nomos Ahoi Atlantik Datum aus dem Jahr 2015 zum Kauf an. Diese wurde im Wechsel mit...
Uhrenbestimmung

Omega De Ville 70er-80er

Uhrenbestimmung Omega De Ville 70er-80er: Hallo zusammen, ich habe heute das Arbeitszimmer meines Vaters ausgemistet und eine vermeintliche Omega De Ville von meinem Opa gefunden. Die Uhr...
Hilfe! Promaster Aqualand C020 Service/Batteriewechsel?: Hallo liebes Uhrforum! Bisher war ich nur fleißiger passiv Leser bei euch. Dadurch bin ich aber zu dem Hobby gekommen und bevor ich loslege...
Geschenk für Konzi?: Hallo liebe Mitforianer, Ich habe heute, nach nur einem Jahr warten (als Neukunde) den Anrufs meines Konzis bekommen, dass meine OP41 in blau...
Herrenuhr Aigner San Remo A 32100: Erstmal ein Hallo und guten Tag an das Forum - ich in der Neue... :winken: Ich hoffe hier einen Hinweis und Tipp zu bekommen zu folgendem...
Oben