S
speedWurst
Themenstarter
Hallo an alle, noch einmal. Sorry ich konnte nicht schneller antworten da ich durch meine kleine Tochter dauernd beschäftigt gewesen bin 
Dann fang ich mal neu an....
Hallo ich heiße Paul, ich habe null Ahnung von Uhren aber unzählige dumme Fragen, Spaß. Ich will ehrlich sein. Ich suche mir eine Uhr aus und meine Frau "schenkt" sie mir zu Weihnachten, bezahlt von unserem gemeinsamen Konto, why not, nur als fun fact nebenbei. Beim Uhren suchen hab ich mich in Merkmale div. Luxus Uhren "verliebt", so wie Edelstahl Armband, Automatik, Glas Gehäuseboden, dieses Skeleton Look oder wie das heißt bei dem man dir Mechanik sieht. Muss nicht unbedingt eine Marken Uhr sein solange Preis/Leistung eurer Meinungnach passt. Die liegen natürlich weit über meinem Budget, das bei 250 Euro liegt aber träumen darf man
. Dachte ich! Dann fand ich Marken wie Invicta, Ingersoll usw. Teilweise auch Marken die nicht so bekannt sind auf Amazon oder so Facebook, Insta, Werbung von solchen Nachbau Uhren die aber alle irgendwie gleich aussehen. Jetzt ist halt die Frage, bei der ich eure Wissen brauche, taugen solche Marken bei meinen doch hohen Anforderungen, ich bin bereit Kompromisse einzugehen
. Ich persönlich tendiere eher zu Ingersoll vom Aussehen her. Aber keine Ahnung ob Preis/Leistung i.O.
Danke

Dann fang ich mal neu an....
Hallo ich heiße Paul, ich habe null Ahnung von Uhren aber unzählige dumme Fragen, Spaß. Ich will ehrlich sein. Ich suche mir eine Uhr aus und meine Frau "schenkt" sie mir zu Weihnachten, bezahlt von unserem gemeinsamen Konto, why not, nur als fun fact nebenbei. Beim Uhren suchen hab ich mich in Merkmale div. Luxus Uhren "verliebt", so wie Edelstahl Armband, Automatik, Glas Gehäuseboden, dieses Skeleton Look oder wie das heißt bei dem man dir Mechanik sieht. Muss nicht unbedingt eine Marken Uhr sein solange Preis/Leistung eurer Meinungnach passt. Die liegen natürlich weit über meinem Budget, das bei 250 Euro liegt aber träumen darf man

Danke

Zuletzt bearbeitet: