Geschafft !

Diskutiere Geschafft ! im Small Talk Forum im Bereich Community; Soo, grade Feierabend gemacht (habe immer Nachtschicht) und jetzt is drei Wochen Urlaub angesagt. :D :D Einen Teil dieser 3 Wochen werden...
  • Geschafft ! Beitrag #1
derserioese

derserioese

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
673
Ort
Essen
Soo, grade Feierabend gemacht (habe immer Nachtschicht) und jetzt is drei Wochen Urlaub angesagt.

:D :D

Einen Teil dieser 3 Wochen werden wir hier verbringen.

Samstag morgen geht´s los. Ich hab Spass.

:D :ok:
 
  • Geschafft ! Beitrag #2
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.798
Da muss man ja nicht drauf antworten, oder?

Wird er ja erst in 3 Wochen lesen ;-)
 
  • Geschafft ! Beitrag #3
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Doch, man kann: Er fährt ja erst SAMSTAG.

Also, gute Erholung und Spaß mit den Urlaubsuhren (Welche werden es denn sein?).

eastwest
 
  • Geschafft ! Beitrag #4
derserioese

derserioese

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
673
Ort
Essen
eastwest schrieb:
Doch, man kann: Er fährt ja erst SAMSTAG.

Also, gute Erholung und Spaß mit den Urlaubsuhren (Welche werden es denn sein?).

eastwest

Genau so is das !

Danke.

Diese beiden nehm´ich mit.

bild017au6st5.jpg

bild010vc7.jpg


:-D
 
Thema:

Geschafft !

Geschafft ! - Ähnliche Themen

Ein Lochstein übrig: Moin Uhrenschrauber, (Teil 1, nur für Vorgeschichteninteressierte) letztens fand ich in einer Wühlbox ein gut durchstaubtes Werk mit Blatt, an...
Wie ich, Träumer, zur Uhr eines Generalkonsuls kam: Omega Speedmaster Moonwatch (310.30.42.50.01.002): 2017 neigte sich mein berufsbegleitendes Masterstudium dem Ende zu, ich durfte meine Masterarbeit anmelden und war stärker damit beschäftigt in...
Probleme mit Automatikwerk SW200: Hallo, ich brauche mal ein wenig Hilfe beim Verständnis des SW200 in meiner Uhr. Kurz zum Hintergrund. Ich habe die Uhr seit 2 Monaten, und sie...
Ich kaufe mir nie die neue Breitling Superocean 42 - oder: sag niemals nie!: Hallo zusammen! Nachdem ich nun 2 Wochen meine neue Tissot PRX Chronograph trage, natürlich im Wechsel mit vorhandenen anderen Uhren, habe ich in...
Omega De Ville Prestige Orbis: Hallo, ich möchte euch gerne meinen Neuzugang vorstellen, eine Omega De Ville Prestige Orbis. Dies war kein wirklich geplanter Kauf, viel mehr...
Oben