Geschafft !

Diskutiere Geschafft ! im Small Talk Forum im Bereich Community; Soo, grade Feierabend gemacht (habe immer Nachtschicht) und jetzt is drei Wochen Urlaub angesagt. :D :D Einen Teil dieser 3 Wochen werden...
derserioese

derserioese

Themenstarter
Soo, grade Feierabend gemacht (habe immer Nachtschicht) und jetzt is drei Wochen Urlaub angesagt.

:D :D

Einen Teil dieser 3 Wochen werden wir hier verbringen.

Samstag morgen geht´s los. Ich hab Spass.

:D :ok:

mecaline

mecaline

Da muss man ja nicht drauf antworten, oder?

Wird er ja erst in 3 Wochen lesen ;-)

eastwest

eastwest

Doch, man kann: Er fährt ja erst SAMSTAG.

Also, gute Erholung und Spaß mit den Urlaubsuhren (Welche werden es denn sein?).

eastwest

derserioese

derserioese

Themenstarter
eastwest schrieb:
Doch, man kann: Er fährt ja erst SAMSTAG.

Also, gute Erholung und Spaß mit den Urlaubsuhren (Welche werden es denn sein?).

eastwest
Genau so is das !

Danke.

Diese beiden nehm´ich mit.

:-D

Thema:

Geschafft !

Geschafft ! - Ähnliche Themen

• Nun hat es auch eine Omega Speedmaster Professional Apollo 15 in meine Sammlung geschafft

Nun hat es auch eine Omega Speedmaster Professional Apollo 15 in meine Sammlung geschafft: Hallo , liebe Members! Nachdem ich von euch letztens bei der Entscheidungsfindung so toll unterstützt wurde, hab ich den Schritt gewagt und...
  • Mein Sohn ist "angefixt2" und hat es geschafft, er beginnt eine Ausbildung zum Uhrmacher

Mein Sohn ist "angefixt2" und hat es geschafft, er beginnt eine Ausbildung zum Uhrmacher: Hallo, liebe Forianer! Nachdem ich hier und natürlich zu Hause immer mit Uhren rummache, selber Mariagen tätige, kam mein Sohn plötzlich mit...
  • Finlay hats geschafft: Die Exit - Uhr; Casio Alarm Chrono LW - 201

Finlay hats geschafft: Die Exit - Uhr; Casio Alarm Chrono LW - 201: Liebe Mitinsassen, ihr kennt das ja alle; Uhren kommen und gehen, aber die "Eine", die Uhr, die für immer bleiben soll, ist nie...
  • Es ist geschafft.. meine erste Aufarbeitung einer Uhr (Seiko 7A28-7010)

Es ist geschafft.. meine erste Aufarbeitung einer Uhr (Seiko 7A28-7010): Hallo Uhrenfreunde, nachdem mein erstes Projekt jetzt doch endlich zum Abschluss gekommen ist, möchte ich Euch das Ergebnis nicht länger...
  • Geschafft!

Geschafft!: Hallo liebes Forum, meine Anmeldung hier war wirklich nur eine Frage der Zeit. Immer wenn ich Infos zu einer Uhr gesucht habe landete ich...