Geschäftsschliessung in Mayen: Noch 4 Omega, 1 Breitling und 3 Chopard 1000 Eu runter

Diskutiere Geschäftsschliessung in Mayen: Noch 4 Omega, 1 Breitling und 3 Chopard 1000 Eu runter im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo hier in MAyen macht in 2 Wochen ein Juwelier zu, ist schon ziemlich geräubert. Er hat noch eine Breitling Aerospace Titan da (1900 Eu)...
MustangPaceCar

MustangPaceCar

Themenstarter
Hallo

hier in MAyen macht in 2 Wochen ein Juwelier zu, ist schon ziemlich geräubert.

Er hat noch eine Breitling Aerospace Titan da (1900 Eu) sowie 4 Omega und 3 Chopard, jeweils bis zu 1000 Euro runter.

Abwicklung kann ich machen falls jemand aus der Ferne ruft

Anhänge

MustangPaceCar

MustangPaceCar

Themenstarter
Schlag mich tot aber ich meine irgendwo zischen 1000 und 1500 runter.. ich hab schon bei der Breitling das zittern bekommen.. da wollte ich mir die nicht anschauen.. aber ich kann morgen nachschauen

twehringer

twehringer

Welche der Uhren ist denn die Breitling? Bin ich blind?
VG Thomas

W

WatchKollege

Wie heist denn der Juwelier
bzw. Kontaktdaten gerne auch per PN

Danke !

MustangPaceCar

MustangPaceCar

Themenstarter
Von der Breitling hatte ich kein Bild gemacht ich dacte das Modell wäre bekannt, werde ich aber morgen nacholen.

Wenn jemand richtige Intresse hat aber weiter weg wohnt kann ich das durchhandeln, Daten suche ich aber auch morgen raus

twehringer

twehringer

Wegen mir ist ein Bild nicht nötig, ich hab mich nur gewundert, weil ich statt 4 Omegas und 1 Breitling 5 Omegas gesehen hab, und dachte es liegt eine Verwechslung vor. Danke aber.

VG Thomas

MustangPaceCar

MustangPaceCar

Themenstarter
sind auch 5 aber ich hab die eine nicht aufs Bild bekommen mein Händy is fotomässig für die Füsse

MustangPaceCar

MustangPaceCar

Themenstarter
Also.....

Der Juwelier heisst Hanke, Versand ist möglich, die Mille Miglia kostet knapp um 3.000 nach Freundlichkeit und Verhandlungsgeschick (Aktuell 3.045), Werkzeug ist alles schon weg und alle Aufsteller und Deko gehen zurück zu Omega und Breitling

commander78

commander78

Hallo zusammen!

Ersteinmal ein dickes Danke an MustangPaceCar! Ich war am Samstag in Mayen und hab mir die Omega Speedmaster gesichert. Ich habe auch noch ein paar Bilder der Mille Miglia gemachtt.

Anhänge

vanOrten

vanOrten

Weiß jemand ob die Breitling noch da ist? Hat da jemand nen Foto von gemacht? Bzw. um welche Ausführung handelt es sich? Danke.

commander78

commander78

Also ich kann Dir nur sagen, dass die Breitling gestern noch da war. Foto hab ich aber keins gemacht, Breitling ist nicht so mein Ding. Aber google einfach mal nach hanke juwelier mayen. Da findest Du Tel. Nummer und Anschrift. Die gegen Dir gerne Auskunft. Gruß Marcus

T. Freelancer

T. Freelancer

Hallo,
Was ist mit der Seamaster midsize ? Ist die noch zu haben und gibt es Verhandlungsspielraum ? Bitte mal anfragen.

Gruss
T. freelancer

commander78

commander78

Mein Tip: Einfach mal anrufen. Die geben gerne am Telefon Auskunft.

Musst dann natürlich bis morgen warten.

MustangPaceCar

MustangPaceCar

Themenstarter
Bischen was geht immer aber viel geht nach der Preissenkung sicher nicht mehr.

Die Breitling war eine Aeuronatica Titan wenn ich mich nicht irre. Morgen bin ich leider nicht da daher wirklich einfach anrufen... Gerne mit Hinweis auf das Forum.. da ich selber da nur was kleines kaufen wollte und dann noch nörgelte da das Teil abgegriffen war war die VK mir gegenüber recht unfreundlich...

Thema:

Geschäftsschliessung in Mayen: Noch 4 Omega, 1 Breitling und 3 Chopard 1000 Eu runter

Geschäftsschliessung in Mayen: Noch 4 Omega, 1 Breitling und 3 Chopard 1000 Eu runter - Ähnliche Themen

• [Suche] Eterna Ref 15854140 oder Sinn 103 Herbert Mayer

[Suche] Eterna Ref 15854140 oder Sinn 103 Herbert Mayer: Suche oben benannte Uhren.Uhren sollten noch top erhalten sein Grüße Max
  • Neues Talking Watches Video zum 2. Mal mit John Mayer

Neues Talking Watches Video zum 2. Mal mit John Mayer: Ein quasi Jubiläumsvideo mit dem Sammler John Mayer ist draußen: Talking Watches 2: With John Mayer - HODINKEE P.S. wer nun Seiko, oder...
  • [Erledigt] SINN 757 limitierte H. Mayer Edition 46/50

[Erledigt] SINN 757 limitierte H. Mayer Edition 46/50: Ich verkaufe die durch ein Koppelgeschäft zu mir gekommene SINN 757 in der auf lediglich 50 Stück limitierten Juwelier Herbert Mayer Edition...
  • [Erledigt] Bernhard H. Mayer "Ballad"- Dressdiver, ETA, WR100m

[Erledigt] Bernhard H. Mayer "Ballad"- Dressdiver, ETA, WR100m: Meine "blaue Phase" geht dem Ende zu. Darum trenne ich mich von eingen Uhren. Zuerst kommt diese wirklich sehr hochwertig verarbeitete (das meine...
  • Geschäftsschließung: Bergische Uhrmacher Werkstatt

Geschäftsschließung: Bergische Uhrmacher Werkstatt: Ich war überrascht über die Ankündigung der Schließung des Ladenlokals zum 30.11.2015 auf der Internetseite der Bergischen Uhrmacherwerkstatt...