Geschäftsidee!

Diskutiere Geschäftsidee! im Small Talk Forum im Bereich Community; Werde dein eigener Herr! Stammkundschaft vorhanden. Kündschaft bevorzugt Sach und Fachgespräche von Tür zu Tür :lol2:
G

Geisterfahrer

Gast
Werde dein eigener Herr! Stammkundschaft vorhanden. Kündschaft bevorzugt Sach und Fachgespräche von Tür zu Tür :lol2:

scheisshaus.jpg

Thema:

Geschäftsidee!

Geschäftsidee! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Breitling Chronomat Japan Edition: Guten Tag liebe Uhrforumgemeinde, Nach langem hin und her steht aktuell der Kauf einer Breitling Chronomat B01 Japan Special Edition...
Sherpa Watches: Inhorgenta und Freikarten: Lieber Forums-Mitglieder, die Inhorgenta in München steht vor der Tür. Vom 8.4. bis 11.4. 2022 wird es die Möglichkeit geben, einige Uhrenfirmen...
Kaufberatung Bestimmtes Nato-Band gesucht! Weiß mit schmalem blauen Streifen: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe! Der Sommer steht vor der Tür und ich möchte meinem Certina Diver ein Nato-Band verpassen. Als ich im...
[Erledigt]

Sinn 104 ST 104.014

[Erledigt] Sinn 104 ST 104.014: Hallo Tausche die Sinn 104 Ref 104.014 Die Uhr wurde ein paarmal getragen und kann Micro Kratzer aufweissen. Ich konnte aber keine Kratzer oder...
Begegnung der dritten Art an der Haustür: Moin moin, eben gerade trug sich etwas zu, das ich gar nicht einordnen kann und will. Haustürklingel - steht ein Typ Ende 50 vor der Tür und...
Oben