Gerwi in Dortmund 50% auf Meer

Diskutiere Gerwi in Dortmund 50% auf Meer im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammmen, war gestern Mittag bei Gerwi in Dortmund, wollte mir eigentlich eine Longines Hydro Conquest anschauen und sah direkt in der...
qbi79

qbi79

Themenstarter
Hallo zusammmen,

war gestern Mittag bei Gerwi in Dortmund, wollte mir eigentlich eine Longines Hydro Conquest anschauen und sah direkt in der Vitrine daneben,dass alle Meer Uhren um 50% reduziert waren. In der Vitrine waren ca. 7-8 Modelle, ich weiß nicht wieviele die noch insgesamt auf Lager haben.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
RiGa

RiGa

Herzlichen Dank, qbi79 - für diese mehr als interessante Information, die mich gleich zu Folgendem hinreißen läßt:

HILFE!!!

Wer von Euch wohnt dort in der Nähe, und wäre vielleicht auch "zufälligerweise" genau bei GERWI OHG
und könnte mir da "zufälligerweise" eine TILOS in schwarz besorgen?

ERHÖRT BITTE MEIN FLEHEN - ich wäre für alle Schandtaten bereit!!!

Ich weiß, das ist mehr als mega-unverschämt - aber auf ein klein wenig Verständnis darf ich wohl hoffen ... ;-)

Gruß, Richard

Jamaika

Jamaika

Vielleicht versendet er doch auch selbst (meinetwegen gegen Vorkasse). Dann wären sicher alle Meers im Handumdrehen weg. Wer erbarmt sich und fragt mal nach? Zur Not mach' ich's selbst ;-).

M

Mu Lei

Es ist überhaupt kein Thema, bei Jürgen Meer direkt anzufragen.

Mir hat er jedenfalls ein interessantes Angebot für eine Delos gemacht. Aber ich glaube nicht, dass er die Uhren für -50% verramscht. ;-)

Er versendet grundsätzlich nur ggf. Vorkasse. Dies war auch vor der Einstellung von Produktion/Vertrieb so.

Zuletzt bearbeitet:
Jamaika

Jamaika

Pardon, Mu Lei, ich habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, ob vielleicht Gerwi in Dortmund versendet - statt dass einer von uns hintigert und für die anderen kauft. Das ist doch ein bisschen umständlich und viel verlangt. Aber wenn Meer selbst auch noch welche auf Lager hat (so habe ich dich jetzt verstanden)...fragen kostet ja nicht.

M

Mu Lei

Richtig, Meer hat offensichtlich noch welche. Ich habe mal editiert.

RiGa

RiGa

Liebe Freunde!

Ich muß ganz einfach eines loswerden: Die Hilfsbereitschaft nicht nur hier, sondern auch und vor allem auf PM-Ebene hat mich mehr als nur in Verlegenheit gebracht.

Unglaublich!

Ich danke allen, wirklich allen, die mir da mit enormer Hilfsbereitschaft und wie mit größter Selbstverständlichkeit zur Seite gestanden haben - Ihr selber wißt, wem aller ich meine!

Wenn ich auch scheinbar zukünftig ohne einer schwarzen Tilos durchs Leben streifen werde (aber das halte ich schon aus *gg*) - die freundschaftliche Erfahrung, die ich hier teilen dürfte, wiegt sowieso jede Uhr der Welt auf.

Einem jeden Einzelnen von Euch mehr als nur herzlichen Dank dafür! :klatsch:

Zutiefst beeindruckten Gruß,
Richard

Hedonist

Hedonist

Hallo.

Ich war vorhin da. Es gab noch jeweils eine Aiolos, Treos schwarz, Tarsos schwarz und beide Delos Varianten. Vielleicht noch ein oder zwei der kleineren (38 mm) Modelle, kriege ich aber jetzt nicht mehr zusammen.

Schnäppchenjäger sollten sich beeilen. Ich habe aber nichts weggekauft.

Leider keine Tilos schwarz mehr für Riga, aber bekanntlich hält er das ja aus :-)

Hans, grüssend

RiGa

RiGa

Ja, ja, Hans - streue nur Salz in meine Wunden. ;-)

Aber ganz aufgegeben habe ich noch nicht ...

:D

Ein guter Rat an alle Meer-Interessierten an dieser Stelle: Kontaktiert ganz einfach die Händler, die auf der Homepage von Meer angeführt sind: Bedeutet zwar ein wenig Mühe, aber die Resonanz ist eine sehr große.

Es gibt sie also noch, die Meer-Uhren - mehr, als man glauben sollte ...

Und wie ich soeben aus meiner Mail-Box erfahren durfte, gibt es sehr wohl noch eine Tilos/schwarz - kommt halt jetzt auf den Preis drauf an. ;-)

Gruß, Richard

Jamaika

Jamaika

Hallo zusammen,

ich habe bei Gerwi angerufen, und er hat noch:

- Aiolos L01
- Treas L03
- Pharos J03
- Tarsis A21
- Delos J06

Versand gegen Vorkasse und acht Euro.

Viele Grüße, J.

Zuletzt bearbeitet:
Hedonist

Hedonist

Dann hast du also eine von den beiden Delos schon abgegriffen :klatsch:

wolke

wolke

Hallo Hedo,

Jamaika kauft meist im Paket... dann wäre schon mehr als nur die eine Delos weg 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Hedonist

Hedonist

jau ... die Tarsos die ich vorhin noch umhatte fehlt auch auf der Liste :lol:

BammBamm

BammBamm

unfassbar der kerl!

find ich nicht sehr nett.

:???:

Jamaika

Jamaika

Nein, von einer Tarsos weiß ich nichts, Ehrenwort!

Die kennt nicht einmal die Meer-Website :D.

Ihr meint bestimmt die Tarsis, und die habe ich liegengelassen. Aber ihr habt eigentlich Recht: Nur eine Uhr erscheint mir für meine Verhältnisse auch ein bisschen dürftig 8-).

Zuletzt bearbeitet:
hass67

hass67

Ich habe mir die Pharos geangelt. Welch eine Freude überhaupt noch eine zu bekommen und dann zu dem Preis. Einfach geil. :-P

Besten Dank für den Tipp.

Gruß
ULI

Thema:

Gerwi in Dortmund 50% auf Meer

Gerwi in Dortmund 50% auf Meer - Ähnliche Themen

• [Suche] Laco Erbstück Dortmund oder Leizig

[Suche] Laco Erbstück Dortmund oder Leizig: Hallo! Ich suche die o.g. Uhr als Fullset mit Papieren und großer Holzbox, möglichst innerhalb der EU.
  • Blitzeinbruch bei Gerwi in Dortmund

Blitzeinbruch bei Gerwi in Dortmund: Gestern Abend haben es ganz mutige Jungs auf den Juwelier Gerwi abgesehen. Ganz schön dreist, die Nummer an der belebten Stelle durchzuziehen...
  • Juwelier GERWI - 25% auf alle...

Juwelier GERWI - 25% auf alle...: Omega Rado Tissot Longines Mido gibt es bei Juwelier GERWI Dortmund in Dortmund. Lühringhof 6, 44137 Dortmund 0231 915301 So steht...
  • Auslaufmodelle bei GERWI in Dortmund

Auslaufmodelle bei GERWI in Dortmund: Hallo Zusammen, war heute bei GERWI in Dortmund und habe für meine Frau dort eine GUCCI Uhr gekauft. Die haben zur Zeit eine Aktion bis...
  • Gerwi in Dortmund 30% auf Mühle

Gerwi in Dortmund 30% auf Mühle: war gestern in der city, und bei Gerwi in Dortmund nehmen sie Mühle aus dem Programm, da wohl der Vertrieb nicht mehr über Bruno Söhnle geregelt...