Gerwi in Dortmund 30% auf Mühle

Diskutiere Gerwi in Dortmund 30% auf Mühle im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; war gestern in der city, und bei Gerwi in Dortmund nehmen sie Mühle aus dem Programm, da wohl der Vertrieb nicht mehr über Bruno Söhnle geregelt...
P

pille2k5

Gast
war gestern in der city, und bei Gerwi in Dortmund nehmen sie Mühle aus dem Programm, da wohl der Vertrieb nicht mehr über Bruno Söhnle geregelt wird, sondern Mühle will das nun selber probieren.

naja auf jedenfall sind bis zu 30% Rabatt bei den Uhren ausgewiesen.

Thema:

Gerwi in Dortmund 30% auf Mühle

Gerwi in Dortmund 30% auf Mühle - Ähnliche Themen

Neues Uhren-Doppel/Quartett: Mühle-Glashütte Teutonia IV und Meistersinger N°03 - 30 Jahre deutsche Einheit: Heute werden vorgestellt, als Gemeinschaftsprojekt der Firmen Mühle Glashütte und Meistersinger, als Ost/West-Kooperation: (Modelle mit...
Kaufberatung ML Aikon - Mühle Teutonia II - TH Carrera Calibre 5?: Hallo, liebe Uhrenfreunde! Ich bin dabei, mir eine neue Uhr zu kaufen und möchte Euch in meine Überlegungen mit einbeziehen. Zur Vorgeschichte...
[Erledigt] Mühle Marineflieger 1 (M1-30-00), limitiert Nr. 293/999: Nun kommt eine Mühle Glashütte Marineflieger 1, M1-30-00 zum Angebot. Das gute Stück stammt aus 12/1997 – und es hat eine eigene Geschichte...
[Erledigt] Mühle Glashütte - Terranaut II Trail, M1-40-30: Guten Tag, zum Verkauf steht meine "Mühle Glashütte - Terranaut II Trail", Ref. M1-40-30“ (Die 44mm-Variante mit Datum auf 6 Uhr) Die Mühle ist...
Ein letztes Geschenk: Rolex Datejust 41 (Ref: 126300): Ein frohes Hallo in die Runde, vielleicht zunächst ein paar Worte vorab. Schon seit ewigen Zeiten bin ich grundsätzlich mit dem Thema Uhren...
Oben