Gerwi in Dortmund 30% auf Mühle

Diskutiere Gerwi in Dortmund 30% auf Mühle im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; war gestern in der city, und bei Gerwi in Dortmund nehmen sie Mühle aus dem Programm, da wohl der Vertrieb nicht mehr über Bruno Söhnle geregelt...
  • Gerwi in Dortmund 30% auf Mühle Beitrag #1
P

pille2k5

Gast
war gestern in der city, und bei Gerwi in Dortmund nehmen sie Mühle aus dem Programm, da wohl der Vertrieb nicht mehr über Bruno Söhnle geregelt wird, sondern Mühle will das nun selber probieren.

naja auf jedenfall sind bis zu 30% Rabatt bei den Uhren ausgewiesen.

Thema:

Gerwi in Dortmund 30% auf Mühle

Gerwi in Dortmund 30% auf Mühle - Ähnliche Themen

Moonswatch - oder doch was anderes? Bruno Söhnle Facetta-Chronograph: Ich suchte für den Sommer und den Urlaub einen Quarzchrono. Er sollte einigermaßen regentauglich sein, nicht allzu teuer, und am besten Zeiten bis...
Corpus II (Bruno Söhnle) - Mein Einstieg in die Welt der Uhren (Referenznummer: 17-12097-246): Hier möchte ich euch nun meine erste Uhr vorstellen, die ich seit 2017 besitze. Von Bruno Söhnle die Corpus II (Referenznummer 17-12097-246)...
Flieg nicht so hoch.... Tutima Flieger Automatik Ref- 6105-30: Hallo Uhrenfreunde Diesmal stelle ich euch meine neue Tutima Fliegeruhr vor. Diesen Samstag fuhren meine bessere Hälfte und Ich in die nächste...
Omega Seamaster Diver 300 M - Grail(/ey)watch becomes white: Guten Tag allle miteinander, aktuell bin ich ja eher Leser als Schreiber. Aber ich dachte ich nehme auch mal mit auf die Reise. Bisher bin ich...
Neues Uhren-Doppel/Quartett: Mühle-Glashütte Teutonia IV und Meistersinger N°03 - 30 Jahre deutsche Einheit: Heute werden vorgestellt, als Gemeinschaftsprojekt der Firmen Mühle Glashütte und Meistersinger, als Ost/West-Kooperation: (Modelle mit...
Oben