Gerüchte um Rolex: Prognosen für die Baselworld 2019

Diskutiere Gerüchte um Rolex: Prognosen für die Baselworld 2019 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerüchte um Rolex: Prognosen für die Baselworld 2019 20. FEBRUAR 2019 VON JOHN WALLIS "Die altbewährte Submariner. Die Sub ist vielleicht die...
Panerai10409

Panerai10409

Themenstarter

20. FEBRUAR 2019 VON JOHN WALLIS

"Die altbewährte Submariner. Die Sub ist vielleicht die beliebteste Rolex-Uhr überhaupt und wurde in den vergangenen 10 oder 20 Jahren von den Rolex Design-Teams mit der größten Aufmerksamkeit bedacht. 2018 jedoch ließ man der Modellfamilie erstaunlicherweise keinerlei Änderungen angedeihen. Möglicherweise bereitete man sich auf bedeutende Submariner-Aktivitäten für 2019 vor – neue 3235-Kaliber wären ein sinnvoller Ausgangspunkt. "

Screenshot (481).png

NicNac82

NicNac82

Wir werden’s sehen - spätestens in einem Monat.

EX II mit Keramik? Würde klasse aussehen.
Coke? Würde klasse aussehen. Aber eher unwahrscheinlich.
Milgauss? Wäre mal an der Zeit.
Neue Subs (gleich mit 37mm Version für die Damen)? Würde vom Intervall passen.

Aber alles was man voraussagen kann, ist Glaskugelleserei. Wer hätte ebenso gedacht, dass Liverpool gegen den FCB 0:0 spielt? Also, ich nicht. :hmm:

Sedona B

Sedona B

Ich schätze das man in dem einen oder anderen Modell das neue Werk mit der 70 Stundenreserve sehen wird.
Vielleicht in einer Sub (Date)???

gm_2000

gm_2000

Bin auch gespannt was richtig neues kommt. Ne neue Sub mit 3235 oder DJ36 komplett in Edelstahl sind ja wahrscheinlich. Wenn man sieht wie die Änderungen an der GMT Master vorgenommen wurden bleiben dort die Änderungen sicher auch überschaubar. Ein President Band fehlt mir noch. Also vielleicht diese hier in Edelstahl :ok:

DD40 228239 Anniversary Green.jpg
Quelle: Chrono24.de

L

LBeck

Die Oysterflexbänder könnten auch für einige neue Referenzen sorgen.

xeper

xeper

- Neue Airking mit kompletter Leuchtmasse
- neues Werk für Sub und alle GMT

L

LBeck

Rolex wird wohl auch werbetechnisch am Magnetfeldschutz etwas tun müssen. Dies wird ja immer wichtiger. Ob dann die MG noch eine Berechtigung hat sei mal dahingestellt.
Ist ja schon seit 2007 im Sortiment und scheint nicht mehr sehr gefragt.

Reyken

Reyken

Neues Sub Gehäuse mit noch breiteren Hörnern und dazu eine midsize variante die aber dann doch *zu* klein ist

tbickle

tbickle

Da Rolex' komplette Marktforschung inzwischen einzig und allein darauf basiert, Hashtags auf Instagram zu zählen, nehme ich stark an, dass die Neuheiten 1:1 irgendwelchen Fotomontagen entsprechen, die von eifrigen Fanboys erstellt wurden. :D

EX II mit Keramiklünette
Irgendwas in Bicolor, das man kaufen muss, um überhaupt auf die Warteliste für die echten Kracher zu gelangen
Sub mit neuem Werk und
Coke-GMT-Master II am Jubilee mit unsichtbarer Schließe (, wobei das Band natürlich nicht an die Pepsi passen wird) :schock:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Magnetschließe, von Apple abgeschaut. Man teilt sich ja die gleiche Fanbasis.

Also waschechter Rolex Enthusiast würde ich mir wünschen, dass man den Schriftzug "1000 ft = 300 m" ändert in "300 m = 1000 ft". Mehr Innovation verträgt mein Kreislauf nicht.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Definitiv keine News, Thread verschoben. Mutmaßungen und Gerüchte bitte im Uhrencafe diskutieren.

Thema:

Gerüchte um Rolex: Prognosen für die Baselworld 2019 - Ähnliche Themen

• Gerüchte um Patek Philippe Verkauf

Gerüchte um Patek Philippe Verkauf: Laut Bloomberg gibt es Gerüchte über einen geplanten Verkauf von PP. Quelle: Bloomberg -PP Verkauf?
  • Gibt es schon Gerüchte zu Tudor Vorstellungen 2019?

Gibt es schon Gerüchte zu Tudor Vorstellungen 2019?: Hallo liebe Mitinsassen, ich interessiere mich schon seit Längerem für die tadellosen Uhren von Tudor. Die Pelagos LHD hat mir den Kopf verdreht...
  • Rolex Choco Submariner Baselworld 2015 Gerücht

Rolex Choco Submariner Baselworld 2015 Gerücht: Eine Choco Submariner soll kommen, schreibt der (aus meiner Sicht) stets gut informierte Philipp im Spezialforum und zeigt ein Foto: Choco...
  • Rolex Baselworld 2015 Gerücht

Rolex Baselworld 2015 Gerücht: Ein Vollkalender soll es werden, schreibt der (aus meiner Sicht) stets gut informierte Philipp im Spezialforum und zeigt ein Foto...
  • Rolex - Gerüchte zur Baselworld 2015

Rolex - Gerüchte zur Baselworld 2015: Da ja der Omega-Gerüchtethread sehr erfolgreich laufen darf, bin ich sehr auf eure Rolex-Prognosen gespannt... :-D